Family Passioneers

Unsere Passion ist ein gesundes, potentialentfaltendes und erfülltes Leben von F

Family Passioneers
Unsere Passion ist, dass Familien vital, potentialentfaltend und erfüllt leben. Wir sind Experten für die Gestaltung eines gesunden Familienalltagslebens, die kraftvolle Entfaltung von Kindern im Sinne des Mitwachsens und eine lustVOLLwertige...

Freiheisstraße 18
07743 Jena

Tina Stolz

Bewertung vom 25.03.2022

Ein tolles Coaching durch Tobias für meinen neuen Lebensabschnitt. Sehr kompetent, offen, ehrlich, hilfsbereit, zielführend, authentisch, geht auf Fragen gezielt ein, berücksichtigt individuelle Bedürfnisse, insgesamt fühle ich mich bislang sehr, sehr gut aufgehoben. Noch dazu ist er sehr sympathisch. Die Gespräche verlaufen in äußerst harmonischer Atmosphäre.
Dieter
25.03.2022Anonym
Aufschlussreiche Gespräche mit wachrüttelnden aha-Erlebnissen sind garantiert. Family Passioneers ist eine Chance, neue Perspektiven für sich und seine Liebsten zu öffnen. Ich bin dankbar diese Chance genutzt zu haben!
23.03.2022Anonym
Ein großes Dankeschön an Tina und Tobi und eine ganz klare Weiterempfehlung von euren Coachings. Es ist eine wahre Bereicherung wie ihr andere Perspektiven eröffnet, die so einfach aber grundlegend haltungsverändernd sind und so wirklich etwas bewirken.
22.03.2022Anonym
Ich habe mich sehr verstanden gefühlt.
Danke für dieses Wundervolle Gespräch ❤️
20.03.2022Anonym
Das ist ein Angebot und eine Begleitung, wie ich es mir gewünscht habe. Für die Entwicklung meiner integralen LebensPraxis im Übergang ins Rentenalter und in Bezug auf die Verbesserung meiner Beziehungen zu meinen Enkeln finde ich hier nachhaltige Unterstützung!
23.11.2021Anonym
Bereits zum wiederholten Male habe ich die Dienste von Tobias und Tina in Anspruch genommen. Ich kann nur überall Bestnoten vergeben, denn meine Anliegen werden hier sehr ernst genommen und im Coaching werden meine Erwartungen nicht nur übertroffen, sondern immer wieder mit ganz neuen Perspektiven und öffnenden Methoden Raum für Wachstum oder Weiterentwicklung geschaffen, die vorher noch gar nicht denkbar war.
Zu 100% Empfehlung für alle, die ihre Probleme lösen oder Visionen und Ziele erreichen wollen und dabei mit zusätzlichen Highlights liebevoll und klar begleitet werden möchten.
02.11.2021Anonym
Ein riesengroßes Dankeschön, für das umfangreiche und kompetente Coaching. Du hast mir einen Raum geschaffen, wo ich mich willkommen & sehr wohl gefühlt habe. Die Beratung war emphatisch, verständnisvoll und jederzeit ruhig und sachlich kommunizierend.
Es wurden gemeinsam Ziele aufgestellt, die eine schnell umgesetzt werden konnten und sehr schnell zu einer Verbesserung meiner Situation geführt haben. Auch nach dem Coaching sind die Veränderung in meinem Leben spürbar und messbar.
26.10.2021Anonym
In einem Raum voller Herzlichkeit, Neugier und mit wachem Geist durfte ich das Coaching bei Tobi erfahren. In dieser Zeit sind bei mir zahlreiche Dinge in Schwung gekommen. Der Fokus auf die Arbeit mit inneren Bildern hat mir als kopflastige Person sehr geholfen und nachhaltige Aha-Erlebnisse verschafft.
18.10.2021Anonym
Für mein Wohlbefinden habe ich bei Tina und Tobi nicht nur eine Fastenwoche erlebt, sondern damit verbunden auch eine Umstellung meiner täglichen eingefahrenen Strukturen in Bezug auf Entspannung, Essverhalten und Bewegung erlernt.
Alles in allem habe ich einen persönlichen Neustart (Reset) erfahren, der mir in meinem Alltag hilft lässiger mit den kleinen und großen Herausforderungen des Lebens umzugehen.
Danke Tina und Tobi, für Euer Verständnis, das hilfreiche Einfühlen und beitragen zum Bewußtwerden für Veränderung der eingefahrenen Gewohnheiten, und damit eine Umstellung für mehr Lebensenergie!!
Immer wieder ... gerne...
Ellen Rauch aus Weinheim
18.10.2021Anonym
Das Coaching hat mir neue Impulse gegeben, die überaus wirksam waren und sind. Herzlichen Dank dafür!
17.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Family Passioneers

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Family Passioneers sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Oya Erdoğan