Family2Be

Wir produzieren Onlinekurse und Filme für werdenden und neue Eltern.

Bei Family2Be verbinden wir inspirierendes Storytelling mit fundiertem Fachwissen, um werdenden und neuen Familien eine umfassende Lern- und Unterhaltungswelt zu bieten. Unsere Onlinekurse und Filme sind speziell darauf ausgerichtet, euch auf eure spannende Reise in die Elternschaft zu begleiten und zu unterstützen.

Museumsweg 6
21224 Rosengarten

Family2Be Vaughn & Grun GbR

Methodik
Rahmenbedingungen

Als Hebamme, die seit Jahren werdende Eltern begleitet, weiß ich, wie wichtig die Vorbereitung auf die Elternschaft ist – nicht nur für Mütter, sondern auch für Väter. Der Online-Kurs 'Daddy2Be' ist eine fantastische Initiative, die ich aus meiner professionellen Erfahrung heraus wärmstens empfehlen kann.
Julia Weber - Hebamme
03.02.2024Anonym
Das einfache Interface macht spass in der Bedienung, die Filme allerdings.....ich sag mal so wäre es Netflix hätte ich schon nach Staffel 2 Gegoogelt, absolut mitreißend!
31.01.2024Anonym
Schöner Kurs, hat Spaß gemacht ihn zu schauen und war überrascht wie Tiefgründig er an vielen Stellen war. Besonders die Erfahrungen der Eltern haben zum Nachdenken angeregt.
30.01.2024Anonym
Liebe Großeltern, Ich wünschte, meine Eltern hätten den Film gesehen, bevor sie Großeltern wurden. Informative und wichtige Empfehlungen, ohne den werdenden Großeltern auf den Schlips zu treten.
30.01.2024Anonym
Viel Hintergrundwissen und Expertise in einem Bereich, der faszinierend und doch so menschlich ist: Was passiert, wenn ein Neugeborenes in dein Leben tritt und du zum ersten Mal Vater wirst. Der perfekte Einstieg in die Vaterschaft!
17.01.2024Anonym
Family2Be Kommentar von Family2Be:
Vielen Dank für deine positive Review!
Ich bin Frauenärztin und habe viele Paare im Kreissaal und Wochenbett erlebt.Und leider auch oft die Hilflosigkeit der Väter elebt Daddy2Be bereitet werdende Väter fachlich kompetent und realistisch vor auf das Erlebnis Vater zu werden und ein guter Partner für seine Frau in dieser spannenden Zeit zu sein .Der Kurs holt die Väter ins Geschehen, macht sie zu wertvollen Begleitern und das auf eine liebevolle und autentische Weise.Dieser Kurs ist von Vätern für Väter und die sehr ehrlichen Erfahrungsberichte von Müttern und der Hebamme machen dich fit für das was kommt .In kurzen fachlich abgesicherten Schritten kannst du dir den Kurs ansehen .Mir hat er viel Freude gemacht und ich verschenke ihn an die Daddies 2Be in meinem Freundeskreis und empfehle ihn für meine Patientinnen.
16.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Family2Be

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Family2Be sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
PALMTHERAPY-Academy
Eidam & Partner. Die Auslands-Experten.
Dominik Reinhardt – Train4Success

zu Weiterbildung in Deutschland