Fantastic Clean Berlin

-Baureinigung -Glasreinigung -Kitareinigung -Praxisreinigung -Büroreinigung u.a.

Fantastic Clean ist einer Berliner Gebäudereinigung, welche alle klassischen Reinigungsleistungen anbietet.
Bei Fantastic Clean schreiben die Mitarbeiter das Wort „Kundenzufriedenheit“ ganz groß. Darum dreht sich alles. Das macht uns und unseren Erfolg aus.

Brieger Straße 8

Fantastic Clean

Freitag 08:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Wir sind mit der Berliner Reinigungsfirma Fantastic Clean sehr zufrieden, da Sie unseren Privathaushalt schon seit mehreren Jahren wöchentlich reinigen. Mit dieser Firma sind wir absolut zufrieden und können sie nur wärmstens weiterempfehlen.
25.11.2022Peter Neuhaus
Perfekte Arbeit - vielen Dank!

Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
20.10.2022Bernstorff Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB
zuverlässig, gründlich, freundlich
20.10.2022Anonym
Fantastic Clean ist eine zuverlässige und eine professionelle Firma, die für Ihre Qualität jeden Cent Wert ist.
Kann ich nur weiterempfehlen und die Mitarbeiter/innen sind alle Spitze.
18.10.2022Stojanovic
Fantastic clean ist eine zuverlässige und kundenfreundliche Reinigungsfirma. Schnell und flexibel und eine Auge für Schmutz, selbst in den hintersten Ecken.
18.10.2022Alexandra
Fantastic Clean ist eine sehr zuverlässig u. gründlich arbeitende Reinigungsfirma. Seit mehreren Jahren reinigt Fantastic Clean unsere Büroräume stets zu unserer vollsten Zufriedenheit, vielen Dank dafür. Herbert Heise
18.10.2022Anonym
25.10.2022Anonym

16.11.2022
2 Bewertungen auf 11880.com

08.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Fantastic Clean Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fantastic Clean Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2022   |  Profil melden