Steuerberatung

Wir helfen Ihnen schnell und sicher steueroptimale Unternehmensstrukturen aufzubauen, damit nachhaltig die Steuerlast gesenkt wird.

Marcalistr. 30
74653 Künzelsau

Kommunikation

Strukturiertheit

Wer in möglichst kurzer Zeit sein Einzelunternehmen in eine GmbH umwandeln möchte und sicherstellen will, dass alle Details korrekt umgesetzt werden, ist bei Faranone+ bestens aufgehoben. Florian und Mona haben mich während des gesamten Prozesses bestens betreut und stets freundlich und kompetent beraten. In insgesamt drei Zoom Calls wurde mir genau erklärt, was wann zu tun ist, und was sie in der Zwischenzeit übernehmen. Der Videokurs zum Thema GmbH und Holding, den man zu Beginn der Zusammenarbeit freigeschaltet bekommt, eignet sich wunderbar, um in das Thema tiefer einzusteigen und sein Wissen zu erweitern. Die Checklisten, und Templates für Verträge und mehr die man nach der Gründung erhält sind ebenfalls sehr hilfreich. Auch nach Eintragung der GmbH ins Handelsregistert steht Farone+ mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann die Kanzlei nur wärmstens weiterempfehlen.
22.03.2024J.
Ich möchte meine höchste Anerkennung und meinen tiefsten Dank an Faraone+ für ihre herausragende Unterstützung bei der Gründung unserer Holding aussprechen. Von Anfang bis Ende war ihre Professionalität und Expertise eine unersetzliche Stütze für uns.

Das Team von Faraone+ zeigte nicht nur ein hohes Maß an Fachwissen, sondern auch eine außerordentliche Engagement und Zuverlässigkeit, die in jeder Phase unseres Projekts zum Tragen kamen. Ihre proaktive Herangehensweise und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären, haben uns enorm geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Besonders beeindruckend war, wie sie uns durch die komplizierten Aspekte der Holding-Gründung geleitet haben. Ihr Ansatz war stets maßgeschneidert auf unsere spezifischen Bedürfnisse und Ziele. Dank ihrer Unterstützung konnten wir nicht nur potenzielle Fallstricke vermeiden, sondern auch unser Geschäft auf eine solide Grundlage stellen.

Ich kann Faraone+ ohne Vorbehalt jedem empfehlen, der professionelle und verlässliche Unterstützung bei Unternehmensgründungen oder ähnlichen Projekten sucht.
11.12.2023I.
Faraone+ Steuerberatungsgesellschaft mbH Kommentar von Faraone+ Steuerberatungsgesellschaft mbH:
Lieber Kunde,

herzlichen Dank für ihr tolles Feedback und Gratulation zur neuen Holding.

Ihre Anerkennung mit 5 Sternen gibt unserem Team einen riesigen Motivationsschub, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und stehen ihnen jederzeit für Fragen oder Unterstützung zur Verfügung.

Beste Grüße,

Ihr Faraone+ Team
Sehr kompetentes Team, super Onboarding und super freundliches Team. Wir haben sowohl die Umstrukturierung auf die GmbHs in Auftrag gegeben und auch den Steuerberater komplett gewechselt und sind sehr zufrieden mit Faraone+ und dem Team Ehrl Helmensdorfer Baier! Auf Fragen wird sehr schnell geantwortet, alles ist perfekt organisiert und läuft reibungslos. Kann man nur empfehlen - vielen Dank!
25.10.2023Frau G.
Ein Klasse Team. Sehr hoher Wissensstand und eine sehr schnelle Ausführung. Auf alle Fragen wurde ausgiebig eingegangen. Auch nach dem Prozess wurde angeboten, dass ich mich bei Fragen weiterhin melden kann. Ein Dienstleister, den ich mit bestem Gewissen weiterleiten kann. Der Preis ist dementsprechend gerechtfertigt.
14.08.2023Herr K.
Wir standen vor der Herausforderung, unsere Onlinemarketing-Agentur (GbR) in eine GmbH umwandeln zu lassen. Schnell wurde uns klar, dass wir es alleine, aber auch mit unserem "Haus und Hof"-Steuerberater nicht effektiv stemmen können und das Risiko von Fehlentscheidungen einfach viel zu hoch ist. Zusätzlich zu der zeitlichen Komponente.

Wir sind äußerst froh darüber, dass instagram uns F+ vorgeschlagen hat, worüber wir dann den YouTube-Kanal entdeckt haben. Alleine dieser bringt einen enormen Mehrwert und hat schließlich dafür gesorgt, dass wir Kunden geworden sind.

Bereut haben wir es zu keiner Sekunde und unser Dank gilt insbesondere Frau Kalleder, die uns mit ihrer symphatischen Art und Weise durch den Prozess geführt hat.

-> GmbH ist gegründet, der Prozess auf wenige Kontaktpunkte ausgerichtet, das Honorar mehr als fair und selbst unser regulärer Steuerberater sehr glücklich über den Kontakt zu F+

Danke für alles! Wenn die Holding ansteht, wissen wir auf jeden Fall, wen wir konsultieren werden.
20.06.2023Stefan K.
Professionell und freundlich beraten rund um den Prozess der Einbringung bzw. Umwandlung EU->GmbH. Ein besonderer Dank und Gruß geht an Frau Kalleder sowie Frau Schmidt.
09.05.2023P.
Die Zusammenarbeit mit dem Team der Faraone+ Steuerberatungsgesellschaft mbH war erneut sehr effektiv. Ich habe bereits eine operative GmbH mit dem Team gegründet und jetzt eine Holding. In beiden Fällen bekam ich einen hochwertigen Support, schnelle Antworten auf Fragen und der Gründungsprozess wurde schnell vorbereitet, so dass die Gründung ohne große Hürden von Statten ging. Auf Grund der positiven Erfahrungen habe ich auch meinen bisherigen Steuerberater gekündigt und lasse mich in diesen Fragen jetzt von Michael Faraone und seinem Team beraten und unterstützen.
17.04.2023Stefan G.
Ein großes Dankeschön an Herrn Helmensdorfer und Herr Faraone. Herr Helmensdorfer ist jederzeit erreichbar und beantwortet alle Fragen schnellstmöglich. Von der Beratung bis zur Umsetzung war alles perfekt! Danke!
27.03.2023Herr A.
Von Anfang an war der Service & die Beratung sehr gut! Besonders die digitalen Checklisten und Videobereiche haben uns überzeugt.
16.02.2023Fabian S.
Die Gründung der Holding ging mit Michael Faraone und seinem Team einfach von der Hand. Eine TOP-Betreuung von Beginn bis Ende. Hat Spaß gemacht und wer effektiv.
16.01.2023Stefan G.
Sehr gut beraten. Buchstäblich mir die Last vom Schulter weg genommen. Wenn ich soweit bin. Melde ich mich wieder bei Faraone+ . Top
23.12.2022A.
ich hatte heute ein erstes sehr informatives Beratungsgespräch und war von der Kompetenz, das individuelle Berücksichtigen meiner Ist-Situation und Aufzeigen der unterschiedlichen Möglichkeiten sehr begeistert !
12.12.2022Harald Friedrich, w.
Super schneller und unkomplizierter Weg für Einzelunternehmer zur GmbH
06.09.2022K.
Super Beratung, schnelle Verfügbarkeit und sehr freundlich. Empfehle ich gerne weiter.
Faraone+ Steuerberatungsgesellschaft mbH
29.08.2022Henri Ciplajevs - Cl Coaching G.
Ich schätze den professionellen und zeitsparenden Ablauf sehr. Gleichzeitig ist das Team jederzeit erreichbar, stets kompetent und höflich und geht auf jede Frage ein. Ich habe selten eine Beratung auf diesem Niveau erlebt.
09.08.2022Herr W.
Ich habe von der Faraone+ mein Einzelunternehmen zu einer Gmbh umwandeln lassen. Die Umwandlung ging innerhalb weniger Wochen über die Bühne. Alle Fragen wurden bereits vor entstehen durch einen gut strukturierten Prozess beantwortet. Ich habe in den letzten Jahren einige Dienstleistungen in Anspruch genommen. So einen zielführenden Prozess habe ich noch nie erlebt. Chapeau dafür!

Am Ende des Tages wurde alles für mich erledigt! Ich musste nur einmal zum Notar und einmal zur Bank fahren um dort ein paar Dokumente zu unterschreiben.

Ich kann die Faraone+ und das gesamte Team nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank und gerne wieder.
Niels Constanda
12.07.2022N.
Sehr systematischer Prozess, gut Strukturiert, super Feedback und persönliche Unterstützung. Hat alles super geklappt
29.06.2022M. W.
Wir sind jetzt seit über einem Jahr bei Michael Faraone als Steuerbearater und er hat uns von Tag eins an überzeugt. Sehr kompetent und eine sehr schnelle und gute Kommunikation, wenn irgendwas ist. Wir sind jetzt mithilfe von Michael und seinem Team in eine GmbH umgewandelt. Auch diesen Prozess haben wir als einwandfrei und unkompliziert wahrgenommen und haben uns super beraten gefühlt. Klare Weiterempfehlung!
23.06.2022Julian J.
Top strukturierte Zusammenarbeit und Begleitung durch den GmbH-Gründungsprozess! Sehr positiv war außerdem, dass alle Fragen innerhalb weniger Stunden kompetent beantwortet wurden.
14.06.2022Max L.
Systematischer Prozess - danke dafür.
31.05.2022Silke F.

30.10.2023

Ihre Nachricht an Faraone+ Steuerberatungsgesellschaft mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Faraone+ Steuerberatungsgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden