Malerfachbetrieb

wir von FARBDEKO sind Ihr fachlich versierter Malerfachbetrieb aus Frankfurt. Ausgestattet mit modernster Technik können wir selbst schwierige Aufgaben gründlich und fachgerecht umsetzen. Neben den Malerfacharbeiten kümmern wir uns außerdem um die Schimmelbeseitigung. Mit hochwertigen Mitteln entfernen wir diesen rückstandslos und nachhaltig.

Berner Straße 52
60437 Frankfurt am Main

FARBDEKO FD Malerfachbetrieb GmbH

Sehr zeitnah einen Termin und auch den Kostenvoranschlag von der Firma Farbdeko erhalten. Wenige Tage danach wurden die Arbeiten zügig und ordentlich durchgeführt. Sehr freundlich und verbindlich. Vielen Dank. Farbdeko empfehle ich weiter!
14.10.2023Anonym
Von der kurzfristigen Besichtigung über die kompetente Beratung, das schnelle Angebot und die professionelle Umsetzung verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Firma Farbdeko uneingeschränkt weiterempfehlen.
31.03.2023K.
Alles bestens! Vielen Dank!
27.03.2023Anonym
Farbdeko hat meine Einzimmerwohnung frisch gestrichen (weiße Raufaser). Saubere Arbeit, sieht alles prima aus. Freundliche und schnelle Kommunikation. Auch Preis-Leistung völlig angemessen.
07.12.2022Frau H.
Bin rundum zufrieden:
- habe auf meine Kontaktanfrage per E-Mail am selben Tag eine Antwort erhalten
- sehr freundliches Vorab-Telefonat
- Kostenvoranschlag war in meinem Fall
ohne Vorort-Besichtigung möglich
- die Arbeit wurde pünktlich und sehr gut erledigt
12.11.2022S. N.
Sehr freundlich und sehr gute Arbeit!
28.10.2022Anonym
Wir haben bei Farbdeko umfangreiche Malerarbeiten im Innenraum in Auftrag gegeben. Von der Beratung bis zur Fertigstellung waren wir mehr als zufrieden. Pünktlich, zuverlässig und professionell und das auch noch zu einem fairen Preis. Jederzeit wieder.
25.10.2022G.

122 Bewertungen auf MyHammer

28.03.2024

18.12.2023

Ihre Nachricht an FARBDEKO FD Malerfachbetrieb GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FARBDEKO FD Malerfachbetrieb GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden