Bausachverständiger & Baugutachter für Dächer, Bauschäden und Schimmel

Christian Faßbender – Zertifizierter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden (EIPOSCERT). Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk, Schwerpunkte: Bauwerksabdichtung sowie Schimmelpilzerkennung, -bewertung,...

Rothehausstr. 2a
50823 Köln

auf ProvenExpert.com

Lösungswege

Vertrauensverhältnis

Sehr gute und kompetente telefonische Erstberatung zum Thema Feuchtigkeit im Kellergeschoss. Herr Faßbender ist sehr freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit für seine Ausführungen und erklärt sehr plakativ, sodass es auch fachfremde Personen sehr gut nachvollziehen können. TOP!
10.10.2022Philipp S.
Absolut kompetent hinsichtlich meiner Problemstellung mit aufsteigender Baufeuchte. Beruhigend dass man sich dank seiner Beratung nicht nur auf die Aussagen der Verkäufer von irgendwelchen Lösungen stützen muss. Bei größeren Umbaumassnahmen werde ich künftig Herrn Fassbender jeweils vorsorglich hinzuziehen.
11.03.2021Ralf T.
Sehr gute kompetende Beratung, fairer Preis, jederzeit wieder.
11.09.2020Anonym
Herr Faßbender ist sehr zuverlässig und kompetent. Er hat sich meiner Sache schnell angenommen und gute Lösungsvorschläge gemacht. Er hat mir sehr weitergeholfen. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.
01.02.2019Anonym
Auf der Suche nach einem Bausachverständigen, der mir in Schimmelfragen weiterhelfen konnte, war er derjenige, von dem ich umgehend einen Rückruf und eine kompetente Auskunft erhalten habe. Dies ist in Baufragen Gold wert und war aufgrund meines kleinen Zeitfensters sehr sehr angenehm. Ich habe direkt Hilfe erhalten. VIELEN DANK !!!
24.09.2018Anonym
Schneller Rückruf, während des Termin sehr kompetent, hat einige Schäden aufgedeckt welche wir vorher nicht aufgedeckt haben. Sehr zu empfehlen.
12.06.2018Rüdiger M.

29.06.2020

07.03.2024
Gut

14.12.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Faßbender Bausachverständigengesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden