Seit über 25 Jahren Ihr Immobilienmakler in Trier und Umgebung

Ralf Faßbender Immobilien, seit 1997 Ihr kompetenter Partner in Trier und Umkreis 60 km.

Sie möchten verkaufen oder vermieten?
Ich versichere Ihnen eine faire und unkomplizierte Abwicklung....

Weidegasse 9
54290 Trier

Herr Ralf Faßbender

Sehr unkomplizierte Zusammenarbeit, zuverlässig, keine Phrasen, einfach sehr gut!
14.12.2023Anonym
Super kundenfreundlich, flexibel, schnell, kompetent, einfach klasse!!!
27.07.2023Аnna Koob- H.
Herr Faßbender hat uns professionell und sympathisch beraten und entsprechend unseren Vorstellungen innerhalb kürzester Zeit unsere „Wunschkandidaten“ präsentiert. Der gesamte Prozess bis hin zur Schlüsselübergabe lief für uns sehr entspannt - hier arbeitet ein Profi mit Fachwissen, Marktkenntnis, langjähriger Erfahrung und dem erforderlichen persönlichen Engagement. Aus unserer Sicht ist Ralf Faßbender uneingeschränkt zu empfehlen; wir kommen jederzeit gerne auf seine Dienstleistung zurück.
Faßbender Immobilien, Trier
22.04.2023Jutta und Detlef Roth, T.
Seit über 30 Jahren sind wir Geschäftsführer von Firmen und haben in dieser Zeit mit sehr vielen Menschen zusammen gearbeitet.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Faßbender war geprägt von seiner Kompetenz, Zuverlässigkeit und Menschlichkeit.
Sowohl unsere Bedürfnisse als Verkäufer der Immobilie - als auch die Bedürfnisse der Käufer der Immobilie hatte Herr Faßbender in gutem Maße im Blick.
Wir bedanken uns für eine hervorragende Zusammenarbeit!
23.01.2023Anonym
Herr Fasbender ist ein sehr engagierter, kompetenter, absolut verlässlicher Ansprechpartner, der einem in allen Fragen gerne jederzeit behilflich ist. Einfach TOP!
15.12.2022Georg W.
Toller Makler , freundlich , herzlich , sehr kompetent , toller Einsatz , Service tip top !
30.10.2022Anonym
Persönlicher Einsatz in allen Bereichen, sehr große Zuverlässigkeit, klare Absprachen
03.10.2022H.
Super Kontakt, Reibungslos und schnelle Reaktion beim antworten von Mails
08.09.2022K.
Herr Fassbender ist absolut zuverlässig und schnellstens zu erreichen. Er hat schwierige Mieter beim Verkauf der Wohnung perfekt geführt! Vielen Dank unbedingt zu empfehlen!
29.10.2021Albert D.
Von Anfang bis Ende ein zuverlässiger und professioneller MaklerService, der jeden Cent wert war und insgesamt viel Zeit und Mühe erspart hat - und das wohl nicht nicht nur in Coronazeiten! Vielen Dank, Herr Fassbender!
28.05.2021Familie M.
Gute Beratung, schnelle problemlose Durchführung des Haus-Verkaufes obwohl wir nicht vor Ort waren
-nur zu empfehlen und jederzeit gerne wieder!
08.05.2021Anonym
Herr Faßbender hat nun zum zweiten Mal unser Haus zur Vermietung vermittelt, und das jetzt mitten in der Corona-Pandemie. Außerdem wohnen wir hunderte von km entfernt. Trotzdem konnten wir alles ohne die geringsten Probleme über ihn abwickeln lassen. Wir können Herrn Faßbender uneingeschränkt empfehlen!
13.04.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von Herrn Faßbender. Er war stets freundlich und authentisch, das Exposé war aussagekräftig, die Bilder liebevoll ausgewählt und die Terminabsprachen verbindlich.

Vom ersten Kontakt an bis zur Schlüsselübergabe des Hauses hat sich Herr Faßbender um unsere Belange gekümmert und so haben wir uns immer sehr gut betreut gefühlt.

Die Zusammenarbeit gestaltete sich als sehr vertrauensvoll und wir können Herrn Faßbender uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Zusammenarbeit und den freundlichen Kontakt und wünschen Herrn Faßbender alles Gute für die Zukunft.
27.10.2020Familie G.
Der Kontakt mit Herrn Faßbender war vom ersten Telefonat bis zum Hausverkauf hoch zufriedenstellend.
Von der professionellen Erstellung des Exposes, der Vorstellung der Käufer bis hin zum Notar-Termin und der Übergabe des Hauses lief alles einwandfrei.
Sehr Korrekt, immer erreichbar, jederzeit weiter zu empfehlen.
21.08.2020V. R.
Immer hilfsbereit, freundlich, kompetent
Einfach gut aufgehoben gefühlt
07.08.2020Anonym
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, waren sehr zufrieden, wurden sehr gut unterstützt und haben alle Fragen/Probleme beim Kauf reibungslos zusammen bewältigt bekommen.
10.04.2020Emily J.
Von Herrn Faßbender fühlten wir uns zu jeder Zeit sehr gut beraten. Er war für uns immer ansprechbar oder hat sich innerhalb kürzester Zeit zurückgemeldet. Er kannte sich rund um den Trierer Immbilienmarkt sehr gut aus, ist ausgesprochen kompetent und angenehm in der Zusammenarbeit. Wir würden Herrn Faßbender jederzeit weiterempfehlen.
03.04.2020Anonym
Sehr korrekt, immer erreichbar, ehrlich und sehr erfahren!
Einer der alten Schule, wir haben uns in jeder Situation voll auf ihn verlassen können.
Maximale Punktzahl in allen Bereichen!
07.02.2020Anonym
Herr Faßbender hat in jeder Phase der Vermittlung sofort und umfassend informiert. Er ist sehr effektiv und effizient vorgegangen und hat alles eingehalten was er gesagt hat. Er hat jeden Schritt bis zur Vertragsabwicklung bestens vorbereitet und umgesetzt.
Dabei hat er immer Kontakt mit mir gehalten.
Ich kann Herrn Faßbender nur weiterempfehlen und werde bei Bedarf seine Leistungen wieder in Anspruch nehmen.
18.01.2020G.
Sehr gute Betreuung von Anfang an
05.11.2019H.

28.03.2024

Ihre Nachricht an Faßbender Immobilien, Trier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Faßbender Immobilien, Trier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden