Seit über 20 Jahren Ihr Immobilienmakler in Trier und Umgebung

Faßbender Immobilien, Trier
Ralf Faßbender Immobilien, seit 1997 Ihr kompetenter Partner in Trier und Umkreis 60 km.

Sie möchten verkaufen oder vermieten?
Ich versichere Ihnen eine faire, unkomplizierte und schnelle Abwicklung....

Saarstraße 54
54290 Trier

Herr Ralf Faßbender

Samstag 10:00-14:00

Von Anfang bis Ende ein zuverlässiger und professioneller MaklerService, der jeden Cent wert war und insgesamt viel Zeit und Mühe erspart hat - und das wohl nicht nicht nur in Coronazeiten! Vielen Dank, Herr Fassbender!
28.05.2021Familie M.
Gute Beratung, schnelle problemlose Durchführung des Haus-Verkaufes obwohl wir nicht vor Ort waren
-nur zu empfehlen und jederzeit gerne wieder!
08.05.2021Anonym
Herr Faßbender hat nun zum zweiten Mal unser Haus zur Vermietung vermittelt, und das jetzt mitten in der Corona-Pandemie. Außerdem wohnen wir hunderte von km entfernt. Trotzdem konnten wir alles ohne die geringsten Probleme über ihn abwickeln lassen. Wir können Herrn Faßbender uneingeschränkt empfehlen!
13.04.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von Herrn Faßbender. Er war stets freundlich und authentisch, das Exposé war aussagekräftig, die Bilder liebevoll ausgewählt und die Terminabsprachen verbindlich.

Vom ersten Kontakt an bis zur Schlüsselübergabe des Hauses hat sich Herr Faßbender um unsere Belange gekümmert und so haben wir uns immer sehr gut betreut gefühlt.

Die Zusammenarbeit gestaltete sich als sehr vertrauensvoll und wir können Herrn Faßbender uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Zusammenarbeit und den freundlichen Kontakt und wünschen Herrn Faßbender alles Gute für die Zukunft.
27.10.2020Familie G.
Der Kontakt mit Herrn Faßbender war vom ersten Telefonat bis zum Hausverkauf hoch zufriedenstellend.
Von der professionellen Erstellung des Exposes, der Vorstellung der Käufer bis hin zum Notar-Termin und der Übergabe des Hauses lief alles einwandfrei.
Sehr Korrekt, immer erreichbar, jederzeit weiter zu empfehlen.
21.08.2020V. R.
Immer hilfsbereit, freundlich, kompetent
Einfach gut aufgehoben gefühlt
07.08.2020Anonym
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, waren sehr zufrieden, wurden sehr gut unterstützt und haben alle Fragen/Probleme beim Kauf reibungslos zusammen bewältigt bekommen.
10.04.2020Emily J.
Von Herrn Faßbender fühlten wir uns zu jeder Zeit sehr gut beraten. Er war für uns immer ansprechbar oder hat sich innerhalb kürzester Zeit zurückgemeldet. Er kannte sich rund um den Trierer Immbilienmarkt sehr gut aus, ist ausgesprochen kompetent und angenehm in der Zusammenarbeit. Wir würden Herrn Faßbender jederzeit weiterempfehlen.
03.04.2020Anonym
Sehr korrekt, immer erreichbar, ehrlich und sehr erfahren!
Einer der alten Schule, wir haben uns in jeder Situation voll auf ihn verlassen können.
Maximale Punktzahl in allen Bereichen!
07.02.2020Anonym
Herr Faßbender hat in jeder Phase der Vermittlung sofort und umfassend informiert. Er ist sehr effektiv und effizient vorgegangen und hat alles eingehalten was er gesagt hat. Er hat jeden Schritt bis zur Vertragsabwicklung bestens vorbereitet und umgesetzt.
Dabei hat er immer Kontakt mit mir gehalten.
Ich kann Herrn Faßbender nur weiterempfehlen und werde bei Bedarf seine Leistungen wieder in Anspruch nehmen.
18.01.2020G.
Sehr gute Betreuung von Anfang an
05.11.2019H.
We wanted to buy a house for our family. He was very competent, knew the property really well and gave a lot of useful information about it. He took his time, answered all our questions, and in general was very open about the positives and negatives of the property. In the end we decided not to buy. Still, he was one of the very few agents who earns the % paid to him.
24.05.2019Anonym
Mit den Maklerdiensten von Herrn Faßbender waren wir hochzufrieden. Fachlich hochkompetent und menschlich sympathisch war er uns ein zuverlässiger Ansprechpartner, der sich stets zeitnah um unsere Wünsche kümmerte. Aus dieser positiven Erfahrung heraus, können wir Herrn Faßbender ohne Einschränkung weiterempfehlen.
08.03.2019Familie N.
Wir können Herrn Fassbender nur empfehlen. Er hat uns beim Verkauf unserer Wohnung kompetent
begleitet und mit Ratschlägen zur Seite gestanden, vom ersten Kontakt über die Erstellung des Exposés
bis hin zum Notarermin und der Übergabe der Wohnung. 06.03.2019 - K.
06.03.2019Anonym
Unbedingt kann ich Herrn Faßbender empfehlen.
Ich habe ihn als einen sehr kompetenten, zuverlässigen und fairen Ansprechpartner erlebt.
In ein paar Jahren steht der Verkauf einer Wohnung, meiner nicht in der Region lebenden Nichte, an. Ganz sicher werde ich wieder Herrn Faßbender damit beauftragen.
Ich denke, dass spricht für ihn.
31.10.2018C.
Sehr gute Beratung

Kompetent und kundenfreundlich
14.05.2018W.
Sehr gute Beratung

Der Kontakt mit Herr Faßbender war vom ersten Telefonat bis zur Wohnungsübergabe sehr zufriedenstellend. Fragen wurden jederzeit ausführlich und schnell beantwortet und die Wohnung entspricht genau den Vorstellungen.
09.05.2018Tobias H.
Absolut vertrauenswürdiger u. kompetenter Makler

Die Qualität der Beratung und Mietabwicklung übertraf meine Erwartungen. Innerhalb kürzester Zeit war unsere Immobilie vermietet. Die potentiellen Mieter waren sorgfältig ausgewählt und Hr Faßbender stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann seinen Immobilienservice guten Gewissens weiterempfehlen.
08.05.2018Claudia D K.
Bester Makler

Freundlich * kompetent * korrekt * Von Anfang bis Ende und danach habe ich die besten und einzig richtigen Beratungen erhalten, die ich brauchte. Herr Fassbender ist der Makler meines Vertrauens! Und ich wurde zum Wiederholungstäter!
28.11.2017M.
Professionell

Schnelle Kontaktaufnahme auf Anfrage, prompte Information über gewünschtes Objekt, sehr gute Terminvereinbarung und Einhaltung.
06.10.2017R.

13.02.2020

Ihre Nachricht an Faßbender Immobilien, Trier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Faßbender Immobilien, Trier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.05.2021   |  Profil melden