Profesionelles WordPress & WooCommerce Litespeed Webhosting

FastPress
Fastpress bietet dir schnelles Litespeed Webhosting für deine WordPress Webseite oder deinen WooCommerce Shop. Als einer der wenigen Hoster in Deutschland bieten wir eine Verfügbarkeit von 99,99%. Unser Webhosting Angebot beinhaltet nicht nur den...

Maria-Theresia-Str. 6a
89312 Günzburg

Bewertung vom 10.07.2023

19€ für ein Hosting ist nicht gerade günstig. Aber im Ggensatz zu Strato, wo ich bisher war ist das arbeiten mit meiner Webseite jetzt eine wahre Freude, da die Seite viel flüssiger läuft. Zudem muss ich nicht 3 Tage auf eine Antwort warten wenn ich eine Frage habe. Hier werden Fragen sogar Sonntags beantwortet. Für mich der beste Hoster bisher.
10.07.2023Anonym
Die Leistung und Zuverlässigkeit der Hosting-Services von Fastpress sind erstklassig. Meine Website ist immer schnell erreichbar und die Ladezeiten sind kurz. Es gab keine nennenswerten Ausfallzeiten, was für mich als Website-Betreiber von großer Bedeutung ist. Die Server sind stabil und die Infrastruktur ist gut gewartet. Das Support-Team ist äußerst freundlich, geduldig und hilfsbereit. Egal, ob es um technische Fragen, Probleme oder Anpassungen geht, sie stehen mir immer schnell und kompetent zur Seite. Ihre Reaktionszeiten sind beeindruckend und ich fühle mich immer gut betreut.
06.06.2023Anonym
Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei Fastpress und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Leistung und Zuverlässigkeit der Server sind ausgezeichnet, und ich hatte noch nie Probleme mit Ausfallzeiten oder Verbindungsproblemen. Der Kundenservice ist auch hervorragend. Das Support-Team ist jederzeit erreichbar und sehr hilfsbereit, wenn es um die Lösung von Problemen geht. Ich schätze auch die schnelle Reaktionszeit und die Professionalität des Teams.
12.03.2023Anonym
Stets persönliche, professionelle und sofortige Hilfe.
Eine echt gute Betreuung! Bei Anruf werden Fragen direkt und kompetent beantwortet und schnell gelöst.
Für uns das beste Hosting.
06.02.2023Anonym
Erstklassige Shop-Betreuung und Hosting!
17.11.2022Anonym
Herr Galster betreut und optimiert unseren Online Shop jetzt seit fast 1 Jahr. Für seinen persönlichen Einsatz und seine Flexibilität möchten wir ihm recht herzlich danken. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihm und sind super zufrieden. Können Ihn nur weiter empfehlen.
17.10.2022Anonym
Wir sind begeistert von der strukturierten, professionellen Herangehensweise und dem nach unseren Wünschen umgesetzten Design für unsere Website.

100% Empfehlung!
18.08.2022Anonym
Schnell und unkompliziert Hilfe geleistet, netter Support, kann man nur empfehlen!
26.07.2022Anonym
Super Hosting, hatten noch nie Probleme!
09.06.2022Anonym
Schnelle und unkomplizierte Hilfe, freundlicher Support, kann man nur empfehlen.
Erwähnenswert ist auch die kulante und moderate Arbeitszeitberechnung - klasse!
26.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an FastPress

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FastPress sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
picxum