Versicherung I Finanzierung I Immobilien

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir haben den Begriff Makler nicht neu erfunden, sondern neu verkörpert.
Im Jahre 2009 kamen die ersten Erfahrungswerte im Bereich Versicherungen zur Geltung. Diese haben wir bis heute weiter ausgebaut und können uns Stolz als Experten in diesem...

Grimbergstr. 13
44577 Castrop-Rauxel

Leistungsoptimierung

Kostenoptimierung

Produktbereinigung

Zuverlässig, kompetent, kundenorientiert. 10 Sterne. Vielen Dank
16.04.2024Andy
Jederzeit erreichbar, ehrliche Beratung so dass nicht nur die davon profitieren & freundlich
20.03.2024Sefer
Sie suchen einen Partner mit dem Blick auf das große Ganze? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle.
Beratung auf höchsten Niveau und Einsatz!
Vielen Dank an das Team!
15.02.2024Anonym
Herr Faust ist zu jeder Zeit hilfsbereit🙏🏻
Wir sind Ihn sehr dankbar er hat uns bei so vielen Sachen geholfen wie Hausfinanzierung ,Versicherungen auch steuerlich beantwortet er jede Frage👍🏼
Danke
29.11.2023Anna
Sehr persönliche und individuelle Beratung kann man hier auf jeden Fall erwarten.
19.11.2023Dimitrij Budugay
Von Anfang an war die Beratung und das Erscheinungbild sehr Seriös. Alle Empfehlungen wurden Haargenau umgesetzt. Für jedes kleine Missverständnis gibt es sofort eine Lösung und die beste Hilfe. Das Preisleistungsverhältnis ist Optimal. Faust Finanz GmbH ist für uns an oberste Spitze in dieser Branche und sehr Empfehlungswert.
16.11.2023Jeannine Binaku Doering
Es musste schnell gehen und wir haben die beste Beratung und Lösung für unser Vorhaben bekommen, es ging um eine Wohnungsfinanzierung.
10.11.2023Timur Musin
Immer sehr zuverlässig
Vielen Dank!
Bis jetzt haben wir über Jahre nur positive Erfahrungen gesammelt. Immer für einen da und schnelle Hilfe bei Fragen.
10.11.2023Timo Rietmann
Vielen Dank!
Sehr freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Immer wieder gerne. Kann man nur weiterempfehlen.
Vielen Dank!
Von Anfang an war die Beratung professionell und zielgerichtet. Der Berater von Faust-Finanz nahm sich die Zeit, meine finanziellen Ziele zu verstehen und entwickelte einen maßgeschneiderten Plan, der meinen Bedürfnissen entspricht. Die Kommunikation war stets klar und transparent, was mir großes Vertrauen in ihre Empfehlungen gab. Außerdem war ich beeindruckt von der Breite ihres Wissens und ihrer Fähigkeit, komplexe Finanzprodukte verständlich zu erklären. Das Engagement und die Expertise dieses Dienstleisters haben mir geholfen, fundierte Entscheidungen zu treffen und meine finanzielle Zukunft zu sichern. Ich würde ihre Dienste ohne zu zögern weiterempfehlen.
Vielen Dank!
Super freundlich und super schnelle Bearbeitung.
10.11.2023Halil Camci
Vielen Dank!
Herr Faust ist immer erreichbar und nimmt sich Zeit für seine Kunden. Bin sehr zufrieden mit seinem Service
09.11.2023Anonym
Vielen Dank!
Habe meine erste Versicherung hier abgeschlossen. Von der Beratung bis zum Kundenservice ist alles mehr als SUPER. Alle Fragen wurden mir professionell beantwortet. Mein Ansprechpartner steht im engen Kontakt mit mir und steht bei jeder Frage direkt bereit für ein Gespräch, welches alle meiner Sorgen nimmt.
Vielen Dank!
Faust finanz GmbH antwortet immer schnell sind sehr freundlich immer sehr schnell eine Antwort egal ob im Dienst oder außerhalb Dienstzeit
Vielen Dank!
Fühle mich bei Faust Finanz gmbH gut versorgt. Bin rundum zufrieden :-)
Vielen Dank!
Sehr guter Kundenservice und Beratung, einem wird schnell geholfen und man bekommt immer schnelle Rückmeldungen. Auf Herrn Gökmen ist immer Verlass. Kann ich nur weiterempfehlen!
Guten Tag,
Ich bin echt sehr sehr zufrieden bei der Faust Finanz.
Herr Goekmen ist nicht nur zuverlässig sondern auch sehr höflich und sehr professionell. Ich kann Faust Finanz nur weiter empfehlen. Wenn ich ein Problem hab wird mein Problem sofort behoben. Ich bin dankbar ,dass ich bei der Faust Finanz bin und erst recht beim Herrn Goekmen!
Vielen Dank!
Kundenorientiertes Arbeiten, sehr gute fachliche Kenntnisse und man spürt, dass viel Erfahrung sowie Expertise dahinter steckt.
04.11.2023Anonym
Vielen Dank!
Mit Herr Faust als Finanzberater ist man immer bestens Beraten!
Wirklich, ich kenne keinen besseren in Sachen Finanzen, ich kann Herrn Faust mit guten Gewissen weiter empfehlen. Er geht in die Wünschen der Kunden ein, holt immer das beste raus und man hat immer einen erreichbaren Ansprechpartner, welcher sehr sehr freundlich ist und jede Situation eines Menschen wirklich versteht. Danke für alles, selbstverständlich vertretet Herr Faust meine ganze Familie.

Weiter so! Sehr empfehlenswert.
Danke!
01.11.2023Denis .J

25.05.2023

Ihre Nachricht an Faust Finanz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Faust Finanz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden