FAVORIT

Netzwerkadministration Cloud Bereitstellung mit eigenem Rechenzentrum

Wir sind eines der führenden IT Systemhäuser im Großraum München.
Wir haben langjährige Erfahrung in allen IT Bereichen.
Wir sind Ihr professioneller IT Security Spezialist.

FAVORIT
Plattlinger Str. 35
94428 Eichendorf

FAVORIT.network GmbH

Ich bin absolut begeistert von FAVORIT.network GmbH! Sie haben meinen gesamten IT-Service und meine Telefonanlage in die Cloud migriert und es hat alles reibungslos funktioniert. Das Team war sehr professionell und freundlich und hat alle meine Fragen schnell und präzise beantwortet. Ich kann sie jedem empfehlen, der eine zuverlässige IT-Service-Firma sucht. Vielen Dank, FAVORIT.network!
FAVORIT.network
03.05.2023Anonym
Ich bin ein super zufriedener Kunde von FAVORIT.network GmbH und ich möchte meine Erfahrungen mit anderen teilen. Die Firma hat alle meine IT-Services und meine Telefonanlage in die Cloud migriert und ich bin begeistert von dem Ergebnis.
Zunächst einmal war ich beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement des Teams von FAVORIT.network GmbH. Sie haben sich Zeit genommen, um meine Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und mir dann eine maßgeschneiderte Lösung angeboten. Das gab mir das Vertrauen, dass sie genau wissen, was sie tun, und dass ich in guten Händen bin.
Die Migration meiner IT-Services und meiner Telefonanlage verlief reibungslos. Das Team von FAVORIT.network GmbH hat alles perfekt koordiniert und durchgeführt. Ich hatte während des gesamten Prozesses keinerlei Probleme und konnte mich auf meine Arbeit konzentrieren, während sie sich um alles kümmerten.
Das Ergebnis war einfach fantastisch. Ich konnte sofort feststellen, dass meine IT-Services viel schneller und zuverlässiger waren als zuvor. Auch meine Telefonanlage läuft nun viel effizienter und zuverlässiger als zuvor. Ich kann jetzt problemlos von überall aus arbeiten und muss mir keine Sorgen mehr machen, ob meine IT-Services und Telefonanlage funktionieren oder nicht.
Der Kundenservice von FAVORIT.network GmbH ist ebenfalls hervorragend. Ich hatte eine Frage zu meiner IT-Infrastruktur und wurde innerhalb von Minuten von einem kompetenten Mitarbeiter zurückgerufen. Sie haben sich Zeit genommen, um mein Anliegen zu verstehen und mir eine Lösung angeboten, die perfekt zu meinen Bedürfnissen passt.
Insgesamt kann ich FAVORIT.network GmbH jedem empfehlen, der nach einer zuverlässigen und professionellen IT-Managed-Service-Firma sucht. Sie sind kompetent, engagiert und arbeiten immer im besten Interesse des Kunden. Die Migration meiner IT-Services und meiner Telefonanlage in die Cloud war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe, und ich bin froh, dass ich mich für FAVORIT.network GmbH entschieden habe.
FAVORIT.network
03.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an FAVORIT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FAVORIT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Alexander Langguth