Tischlerei, Design, Möbel, Schränke, Türen, Kommoden

fb tischlerei & design
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein individuelles Konzept zur Umsetzung Ihres Vorhabens.

Durch unsere 3D gestützte Software bringen wir Ihren Wunsch realistisch ins Bild und Sie entscheiden dann die noch notwendigen Details.

Am Exer 25
38302 Wolfenbüttel

Bewertung vom 31.08.2022

Auftragserfolg

Von der Beratung, der Auswahl, der Kommunikation bis hin zur Ausführung waren wir sehr zufrieden. Kompetente sympathische Tischlerei. Vorsichtiger Umgang mit der vorhandenen Einrichtung. Wir sind rundum zufrieden und würden wieder dorthin gehen.
fb tischlerei & design
31.08.2022Christiane und Hans-Jürgen M.
Mit der guten Beratung und Betreuung und der schnellen Ausführung
29.06.2022Anonym
Hochwertige Produkte, sehr kompetente und freundliche Monteure. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich würde die FB Tischlerei jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.06.2022Anonym
Das gesamte Team, das wir kennen gelernt haben, super nett, zuvorkommend sowie zuverlässig. Gerne wieder einmal. Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen.
fb tischlerei & design
08.06.2022Monika und Dieter O.
Das komplette Projekt wurde von Anfang bis Ende mit höchster Professioneller Ausführung. Wir sind mehr als zufrieden mit der Ausführung.
03.06.2022Anonym
Sehr gute Beratung mit Visualisierung des Endproduktes durch den Chef persönlich. Die Umsetzung durch die Mitarbeiter war vorbildlich. Selbst Fragen des nervende Kunden #grins wurden sehr gut und gelassen beantwortet. Ich kann FB Tischlerei & Design nur empfehlen.
02.06.2022Anonym
Super tolle Tischlerei, Man kann sich auf die Fachleute 💯 verlassen und bekommt das was man bestellt hat. Sogar Umbau von hochwertigen Möbel kein Problem.
Umgang sehr vorsichtig, Man muss keine Sorge wegen eventuellen Beschädigung haben. Wer seine Möbel schätzt oder eine gute Qualität schätz und bereit ist hierfür zu investieren, dann empfehle ich die fbTischlerei.
Ich hatte einen Umzug und wollte meine hochwertige Möbel mitnehmen und an die neue Wohnung anpassen. Alles kein Problem. Sogar eine außergewöhnliche Lackierung konnte durchgeführt werden.
Vielen Dank dafür ! Ich werde bestimmt viele Jahre eine Freude über meine Möbel haben☺️
13.05.2022Petra A.
Perfekt. Besser geht nicht!
27.04.2022Anonym
Auch bei kleineren Reparaturen sehr rasche, zuverlässige und fachgerechte Lösung durch überaus freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Firma ´fb tischlerei & design` ist vorbehaltlos zu empfehlen, vielen Dank!
Dörte und Rainer J.
10.04.2022Anonym
Auch im 2ten Projekt sind wir sehr zufrieden. Toll auch, das Ihr dem Nachwuchs Chancen einräumt.
Weiter so.....
23.12.2021Anonym
Auf unsere Wünsche hinsichtlich der Gestaltung und des Aufbaus unserer Haustür wurde optimal eingangen. Die Beratung war hervorragend und äußerst Kompetent. Es gab im gesamten Prozess keinerlei Probleme. Ich kann die Fa. FB-Tischlerei und Design nur empfehlen!
17.12.2021Anonym
Schon diverse Projekte mit fb tischlerei und design durchgeführt. Absolute Termintreue, Pünktlichkeit und sehr gute handwerkliche Arbeit. Bei eventuell auftretenden Problemen kümmert sich der Chef sofort.
Immer wieder gern.
03.11.2021Anonym
Zum wiederholten Male hat die FB-Tischlerei uns mit Planung und Ausführung, in diesem Fall ein begehbarer Schrank mit Garderobe, begeistert. Gerne werden wir auf die professionellen Leistungen der FB-Tischlerei bei anderen Projekten zurückkommen.
27.10.2021Anonym
Die Firma fb tischlerei & design haben wir vor ca. fünf Jahren erstmalig mit der Planung und Erstellung einer Schrankwand und eines Schreibtisches für ein Arbeitszimmer beauftragt. Nach unserem Umzug erfolgten weitere Aufträge für Schrankwände, Schränke, Ausstattung eines Arbeitszimmers, Einbau einer Flurgarderobe, Duschwände und Tische.
Die Planungen durch Herrn Bösche sind alle durchdacht, individuell abgestimmt und hervorragend präsentiert. Änderungen sind schnell möglich und visualisiert.
Vom Aufmaß bis zum Aufbau wird professionell unter Einbindung des Kunden gearbeitet.
Erforderliche Nachbesserungen werden umgehend erledigt. Das Team um Herrn Bösche ist freundlich, fleißig und kompetent. Die "Baustelle" wird sauber hinterlassen.
Gute Leistungen mit individueller Abstimmung sind teurer im Vergleich zu Möbeln von der Stange aus dem Möbelmarkt.
Wir sind mit den bisherigen Leistungen sehr zufrieden und werden jederzeit auf die Leistungen der Firma Bösche zugreifen.
fb tischlerei & design
02.09.2021Regina und Harry D.
Wir haben die Firma Bösche mit einem Anbau an unsere 34 Jahre alte Massivholzküche beauftragt. Außerdem sollte die Tür zwischen Küche und Wohnzimmer zu einer Schiebetür werden, da sie uns vorher viel im Weg stand. Schon bei der Besprechung und Planung ist Herr Bösche sehr geduldig auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen. Die Umsetzung durch seine Tischler Herr Brauns und Herr Jäger hat auch gut geklappt . Wir sind ausgesprochen zufrieden und der Umbau sieht toll aus!
21.06.2021Anonym
Von der ersten Besichtigung vor Ort, über die Planung, die Präsentation des Entwurfs bis hin zur Ausführung sind wir super zufrieden.
Der Raum hat ein ganz neues Gesicht bekommen und wir fühlen uns sehr wohl. Besser hätte es nicht sein können.
Tolle Möbel, harmonische Lichteffekte und super Qualität!!!
17.05.2021Silvia V.
Mit der FB-Tischlerei haben wir nun zum wiederholten Mal zusammen gearbeitet! Top Arbeit!
Besonders gut ist, dass Termine gehalten werden, das ganze Team sehr freundlich ist und die Handwerker vor Ort sehr sorgfältig umgehen.
Wir werden in Zukunft wieder mit FB arbeiten.
15.05.2021Dennis W.
Es wurden unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt !
Die Ideen waren von der Tischlerei auf einen Professionellen Niveau !
Immer wieder gern.
29.04.2021Anonym
Diese Firma wurde und wird von weiter empfohlen.
23.04.2021Anonym
Es ist sehr selten, dass bei einer kleinen Reparatur / Reklamation eine freundliche Telefonstimme antwortet
und dieser zusätzliche Aufwand dann auch zu 100 % erledigt wird.
26.02.2021Anonym

17.11.2022

22.03.2024

Ihre Nachricht an fb tischlerei & design

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fb tischlerei & design sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden