FBF GmbH

Diascanner mieten, Super 8 Scanner mieten, Fotoscanner mieten, Dokumentenscanner

FBF GmbH
Wir vermieten europaweit professionelle Diascanner, Super 8 Scanner und Normal 8 Scanner, Mittelformatscanner, Negativscanner, ​Fotoscanner, Dokumentenscanner, Produktionsscanner und Fotodrucker.

Ihre wertvollen Erinnerungen aus der Kindheit...

Im Fruchtfeld 17
77791 Berghaupten

Dokumentation

Vertrauensverhältnis

Sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung / Reparatur
09.04.2024Markus S.
Habe eine Wärmebildkamera gemietet. Sonntag bestellt, Dienstag war sie da; schneller geht es nicht. Ganze Abwicklung einfach und reibungslos. Preis sehr fair; da hat man ein sehr positives Gefühl und zahlt jeden Euro gerne.
Vielen Dank!!!
19.03.2024Anonym
Bin absolut zufrieden, danke.
Die Lieferung erreichte mich sogar einen Tag früher als angekündigt- trotz Post....
20.02.2024Anonym
Reibungsloser Ablauf, sehr rascher Versand, Nachdem die Versandzeit nicht einberechnet wird, besonders interessant auch für Interessenten aus Österreich. TOP-Gerät. Alle Informationen sofort ersichtlich und ein unschlagbarer Preis für die Mietzeit. Kann ich jedem, der seine Fotos archivieren möchte uneingeschränkt empfehlen. Selten so positiv überrascht worden!!
19.01.2024Gerhard B.
Gut
schnelle Lieferung, sehr gute Vorabinformation, problemlose Abwicklung
02.11.2023B.
Mittlerweile schon mehrmals zum digitalisieren der Dias innerhalb der Familie den Mietservice genutzt.
Lieferung ist zuverlässig, Produkte einwandfrei, und auf Sonderwünsche wird bestmöglich reagiert.
30.08.2023Anonym
Ich habe Super8-Filme digitalisiert. Der angebotene Mietservice rettet eine Vielzahl von unwiederbringlichen Erinnerungen. Da ist die Scannermiete gut investiert. Der Service ist perfekt. Selbst als das erste gemietete Gerät nicht störungsfrei funktionierte, wurde problemlos und sehr schnell Ersatz geliefert. Per Mail wurden die wichtigsten Auftrags- und Versandnachrichten übermittelt. Genau richtig und nicht zu viel. Man sollte genügend Zeit einplanen, da die Digitalisierung den genannten Zeitrahmen auch tatsächlich in Anspruch nimmt. Außerdem ist es sinnvoll die laufenden Prozesse zu überwachen. Bei längeren Filmen wäre es sonst ärgerlich, wenn man am Ende feststellt, dass sich irgendwelche Fehler eingeschlichen haben. Ich bin extrem froh, dass ich diese Möglichkeit gefunden und in Anspruch genommen habe. Wer seine Filme (oder sicher auch Fotos und Dias) retten und wieder öfter anschauen will ist hier an der richtigen Adresse. Danke an die Scanexperten von FBF!!!
16.02.2023Tho R.
Sehr guter Preis und problemloser Rückversand. Spitze.
19.01.2023Anonym
Schnelle Lieferung. Gerät macht das wofür es gemietet wurde ohne Störungen und mit guter Qualität in angemessen Zeitrahmen.
10.01.2023Kurt R.
Es war alles sehr easy. Die Geräte wurden pünktlich geliefert. Preise ok und fair. Die Betreuung und Beratung war sehr gut auch die angebotenen Tutorials. Flexibilität super. Ich konnte das gemietete Gerät einfach und flexibel einige Tage länger behalten. Rücksendung und Endabrechnung ebenfalls ok. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Lösung für die Digitalisierung von Dias und Negativen.
01.12.2022Anonym
A great slides canner for hire with good service and support.
24.10.2022Neil G.
Es ist toll, dass ich kein Gerät zum Scannen anschaffen musste und es diese Möglichkeit gibt. Die Anleitungen waren sehr gut erklärt und die Inbetriebnahme problemlos, der Service super. Danke für die gute Erfahrung!!
11.05.2022Ingrid H.
Ich habe den Reflecta DigitDia 7000 gemietet. Sehr einfacher Bestellvorgang über die Website und prompte Lieferung. Inbetriebnahme war problemlos, das Erklärvideo hat gut geholfen.
Und jetzt das beste: Endlich ein Kundenservice der diesen Namen verdient! Nach zwei Diamagazinen zeigten die Scans gelbe Streifen. Kontaktaufnahme per Mail (am Wochenende!) war möglich und mir wurde gleich ein Ersatzgerät mit Neustart der Mietlaufzeit angeboten! Das Erstgerat habe ich zurückgeschickt, der Ersatz war wenig später da.
Dank des hervorragenden Service könnte ich die Dias noch komplett einscannen.
30.03.2022Anonym
Alte und persönliche Dias aus vergangenen Zeiten sind etwas gans besonderes und sollten deshalb (so zumindest für uns) als persönliche Erinnerung erhalten bleiben.
Das war das Grundprinzip. Wir haben deshalb mit einem Kauf-Scanner der mittleren Preisklasse versucht, diesen "Kulturschatz" qualitativ hochwertig zu digitalisieren. Schon nach kurzer Zeit war klar, dass das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist. Man braucht definitiv für hochwertige Ergebnisse auch eine absolut hochwertige Scantechnik. Deshalb Entscheidung für DigitDia 7000 als Mietgerät!
Und - ohne große Worte - das Endergebnis war nach ein paar Optimierungen im Vorfeld - vollkommen überzeugend. Die Technik sowie auch der Service sind das Geld absolut wert. Alles andere wäre nach unserer Erfahrung, definitiv nur eine nicht zufriedenstellende Zwischenlösung.
Besten Dank nochmal an die Fa. Scanexperte
17.12.2021P.
Nach der Bestellung schnelle Lieferung und sogar das Rückporto dabei,alles Super
19.11.2021R.
Habe bei Scanexperte den Fotoscanner Epson Fastfoto FF-680W, für Mac und Windows, ausgeliehen. Das Produkt ensprach vollständig den Informationen auf der Homepage. Sehr guter Kunderservice und schnelle Lieferabwicklung. Wer seine alten Fotoabzüge digitalisieren möchte, ist hiermit sehr gut bedient. Kann ich weiterempfehlen.
10.11.2021A.
Es hat alles super geklappt. Bestellung des Scanners am 22.04., Lieferung am 23.04. (früher als angekündigt). Fragen zum Scanner wurde schnell und vollständig per Mail und Telefon beantwortet, das Gerät lief reibungslos, macht allerdings entgegen meinen Erwartungen Geräusche und muß beaufsichtigt werden, wenn es mal zu Problemen beim Filmtransport kommt, die bei mir ihr Ursache im Alter der Filme hatten. Es gibt eine schriftliche Bedienungsanleitung, noch besser ist das Video, für das man freigeschaltet wird. Das Ergebnis hat mich angesichts des Alters der Filme überzeugt. Es ist auf jeden Fall die kostengünstigste Variante, alte Filme auf diese Weise zu digitaliseren. Alles in allem werde ich Scanexperte auf jeden Fall weiterempfehlen.
02.05.2021Rudolf M.
Gute Internetseite zum Buchen. - Termintreue - super Qualität der Geräte - unkomplizierter Liefer-/Abholprozess.
30.03.2021Anonym
Sehr unkomplizierter und rascher Service, netter Kundenservice, alles problemlos. Anbieter sehr zu empfehlen!!!
25.03.2021Anonym
Reflecta 7000, service, und Betreuung sind excellent!.
17.03.2021Anonym
13.236 Bewertungen aus
12.015 Bewertungen auf eBay

19.04.2024

08.02.2024
1.141 Bewertungen auf Amazon

06.03.2024

Ihre Nachricht an FBF GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FBF GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden