Rom-Reisen, Reisebausteine & kostenlose Audienzkarten

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Wir haben uns seit 14 Jahren auf Reisen nach Rom spezialisiert. Dieses Expertenwissen geben wir gerne an Sie weiter. Profitieren Sie von unserem Know-how!

Uns ist es wichtig, dass sie wunderschöne und unvergessliche Tage in der Nähe des Vatikans...

Fürstenäcker 4
93333 Eining

Margeretha Fesslmeier

Freitag 09:00-18:00

Auftragserfolg

Das Kümmern, mit Mail und persönlichen Gesprächen, kurz vor dem Aufenthalt, gefällt uns sehr gut. Man spürt die Erfahrung des Reiseveranstalters.
FE Reisetouristik GmbH
04.05.2022Familie Huber aus der belgischen Eifel.
Ich habe die Bücher leider noch nicht erhalten. Bewertung folgt sobald ich sie erhalten habe.

Sorry und vielen Dank
Helene T. Bruch
16.08.2021Helene T. Bruch
Sehr tiefsinniges Buch mit genialen Fragen zum nachdenken. Wir sind begeistert, da es nicht nur flach ist, sondern wirklich in die Tiefe geht.
16.08.2021Andreas Metzger
Super Idee 💡 so ein nützliches Buch - für fast jedes Alter! Auch für Frauen interessant. Auch noch kostenlos- Danke.
10.08.2021Anonym
Servus mitanand, Gottes Segen eich allen!
10.08.2021Anonym
Was haben denn Ihre Fragen mit dem Buch zu tun?
08.08.2021Anonym
FE Reisetouristik GmbH Kommentar von FE Reisetouristik GmbH:
Wir fragen für Pater Paulus nach, wie die Zufriedenheit mit dem Buch ist. Die Fragen sind Standard bei der Bewertungsagentur. Vielen Dank!
Liebe Mitchristen, danke für Euren Einsatz
06.08.2021Brunner
Sehr gute Idee - mein Sohn (16 J.) hat das Buch gleich beschlagnahmt!

Liebe Grüße und Gottes Segen
03.08.2021Klinger
Das Buch „Erfolgreich mit der Josef-Strategie“ war ein Geschenk und wurde sehr freudig aufgenommen. Es ist sehr angenehm zu lesen, der Autor schreibt lustig und locker. Er ist katholisch, erfrischend ehrlich und hilft uns den heiligen Josef besser kennen zu lernen. Der heilige Josef ist ein Heiliger den unsere heutige Welt bitter nötig hat. Für richtige Männer und solche, die es werden wollen.
03.08.2021Stephanie
Wunderbar, ein tolles Buch, kurz und aussagekräftig
02.08.2021Ettl Georg
Optimal! Vielen herzlichen Dank!
02.08.2021Dr. Volker Carl Maria Jacoby DuMont
Die Bewertung bezieht sich auf das Buch "Erfolgreich mit der Josef-Strategie". Das Buch ist sehr schön und humorvoll gestaltet. Ich lese es "Häppchenweise" und maximal ein Kapitel pro Tag, damit man über die guten Texte auch nachdenken kann. Herzlichen Dank an Pater Paul Maria und alle, die dieses Buch möglich gemacht haben.
02.08.2021EinJosephStrategieLeser
Sehr geehrtes Team,
mein Fazit dieses Buches ist, dass die anschaulich vermittelte und verständliche Strategie eine Alternative bietet, das vom Aussterben bedrohte männlichen Geschlecht zu retten.
Rein technisch ist hervorzuheben, dass das Buch in viele kurze Kapitel aufgeteilt ist, was der männlichen Eigenschaft, Bücher als Informationsquelle zu nutzen, also ein Buch in die Hand zu nehmen und zu lesen, entgegenkommt.
Weiterhin wünsche ich, dass die erste Auflage bald vergriffen ist und die zweite Auflage gedruckt wird.
Hans-Georg Simanowski
02.08.2021Simanowski
Gut
Gelesen habe ich noch nicht.
02.08.2021Hilgert
Sehr Empfehlenswert
02.08.2021Martin Adam
Gut
noch nicht gelesen.Bin gerade mit anderes zu Tun.Aber ich werde bald lesen.
02.08.2021Anonym
Wir waren im Juli in Bad Gögging und haben individuellen
Fahrradurlaub gemacht. In einem Restaurant kamen wir mit Herrn Georg Feßlmeier ins Gespräch.
Er gab uns super Tipps für Radtouren und Sehenswürdigkeiten. Es waren fantastische Eindrücke die wir nicht mehr vergessen werden.
Herr Feßlmeier betreute uns per Handy wenn wir nicht weiter wussten er war immer ansprechbar und erreichbar und er hat uns viele Alternativen aufgezeigt.
Wir möchten uns hier bei der FE Reisetouristik ganz besonders bei Herrn Feßlmeier für die tollen Tage bedanken.

Die Landschaft und Radwege mit tollen Biergärten
-Hallertau - Donau-Durchbruch-Altmühltal sind sehr zu empfehlen.
Nach einer wunderschönen Tour am Tag kann man sich in der Bad Gögginger Limes-Therme sehr entspannen.
Nochmals vielen Dank !
Wir kommen wieder !
31.07.2021Sibylle Müller
Es hat alles hervorragend geklappt. Die Erreichbarkeit war jederzeit vor und während der Reise gegeben. Alle unsere Wünsche und Bitten wurden erfüllt.
20.07.2021Anja Botta
Super Beratung und Betreuung auch was coronaspezifische Fragen betraf, Flughafen-Transfer, Führungen und Museumsbuchungen haben perfekt gepasst: ein traumhafter Urlaub dank FE-Reistouristik
07.06.2021Scholz
Mangelhaft
Wir haben für Ostern eine Reise nach Rom gebucht. Weder wurde uns gesagt, dass der Hinflug schon längst annulliert wurde, noch ist man bereit, uns den Reisepreis wegen der Corona Krise zu erstatten. Niemand meldet sich zurück, obwohl ich schon mehrfach nachgefragt habe, wie es jetzt weitergeht. Schlechtes Krisenmanagement. Ich habe mich mittlerweile schon selbst mit dem Hotel in Rom in Verbindung gesetzt. Dort versicherte man mir, dass es seitens des Reisebüros noch keine Zimmerstornierung gegeben habe. Da kann man sich den Veranstalter auch sparen und bucht gleich individuell.
28.03.2020B. Glawe

24.07.2021

Ihre Nachricht an FE Reisetouristik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FE Reisetouristik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2022   |  Profil melden