Rom-Reisen, Reisebausteine & kostenlose Audienzkarten

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Wir haben uns seit elf Jahren auf Reisen nach Rom spezialisiert. Dieses Expertenwissen geben wir gerne an Sie weiter. Profitieren Sie von unserem Know-how!

Uns ist es wichtig, dass sie wunderschöne und unvergessliche Tage in der Nähe des...
Fürstenäcker 4
93333 Eining

Margeretha Fesslmeier

Dienstag 09:00-18:00

Auftragserfolg

Perfekt organisierter Urlaub in Rom. Alle Touren gut getaktet und freie Zeit für " Alleingänge " !
DANKE
16.05.2019
Perfekte 6 Tage in Rom. Vielen Dank und gerne wieder!
Kathrin und Frank
10.05.2019
Vielen Dank!
Wir hatten ein sehr bewegendes Erlebnis. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.
Sabine
10.05.2019
Leider konnten wir der Audienz nicht bewohnen, da unser Flieger Verspätung hatte und wir auch noch über 1 Stunde auf unser Gepäck warten mussten.
Schaden...vielleicht klappt es das nächste Mal... Rom ist nochmals eine Reise wert.
09.05.2019
Ich habe es dieses Jahr nicht geschafft aber nächstes Jahr bitte mitteilen wann die Reise mach Rom geht wäre gerne dabei.
09.05.2019
Man erhält kostenfrei Audienz-Eintrittskarten für den Papst.
Freundliche Mitarbeiter bei der Abholung in der Geschäftsstelle.
Einfacher Einlass.
Keine Probleme.

Gerne Weiterempfehlung für ein einmaliges Erlebnis beim Papst in Rom!!!
03.05.2019
Ausreichend
ich habe mit meiner Schwester die Reise zur Papstaudienz zum 20.03.2019 gebucht.Vor der Reise standen das Team uns mit Rat &Tat zur Seite. In Rom selber dann aber nicht mehr. Das gebuchte Hotel war überbucht.Ein Ersatzhotel wurde durch das Hotel geregelt. Daraufhin mussten wir FE Reisetouristik über den Wechsel des Hotels Bescheid geben, damit die Audienzkarten in das andere Hotel geliefert werden. Bei dem Telefonat mit FE stellte dies kein Problem dar. Um 19:30 erhielten wir den Anruf, das der Kurier die Tickets nicht bringen wird und wir sollten ohne Karten die Audienz besuchen.Dafür müssten wir allerdings schon um 07:00 Uhr in der Frühe vor Ort sein. Wenn wir nicht rein kämen, sollten wir uns im Pilgerzentrum selber die Audienzkarten besorgen. Dies macht jedoch erst um 09:00 Uhr auf. Will heißen letzte Reihe bei der Audienz. Als Wiedergutmachung wurde uns ein Frühstück auf Kosten der FE angeboten. Wir haben die Reise ausschließlich wegen der Papstaudienz angetreten. Wir waren um 06:00 Uhr vor dem Petersplatz und sind auch ohne Tickets herein gekommen. Tatsächlich saßen wir dann noch in der ersten Reihe. Das war sehr schön. Von Seitens der FE kam keine Nachfrage ob und wie es mit dem Einlaß geklappt hat. Ich rief dann am Freitag dort nochmal an um meine Verwunderung über das Desinteresse kund zu tun. Darauf reagierte die FE eher Pampig. Im übrigen war auch der gebuchte Transfair zum Flughafen hin und zurück nicht geregelt. Ich würde diese Reisetouristik nicht weiter empfehlen, weil wirklich alles schief gelaufen ist.
31.03.2019
Uns mit wenig Reiseerfahrung konnte fast nichts besseres passieren, als bei FE zu buchen. Das Gold-Paket war ideal. Die Führungen waren sehr informativ, besonders mit dem Führer Benjamin aus Südtirol (nochmals vielen Dank). Wir hatten zudem das große Glück, für die vatik. Museen den Führer für uns zwei Personen alleine zu haben. Das Hotel war sehr sauber und das Frühstück gut. Das Reisebüro selbst ist sehr zuvorkommend und berät sehr gut und ist für Notfälle immer erreichbar und sehr hilfsbereit.
Nochmals vielen Dank für die tolle Reise.
08.03.2019
I was extremely impressed of the flexibility to special individual circumstances and everything was organized in an optimal way!!!!!
03.03.2019
Tolle Angebote; für jeden etwas dabei!
27.02.2019
Tolles Filmmaterial ! Danke !
21.02.2019
Besonders schön war die sehr individuelle Beratung und das Eingehen auf die persönliche Situation.
30.01.2019
Alles gut !!
28.01.2019
Sehr netter Ansprechpartner. Auch noch am Samstagnachmittag bereit zu helfen.
Danke, sehr zu empfehlen!
20.01.2019
Gut
Klappt alles schnell und unverzüglich.
Sollte aber möglich sein, das Ticket per Mail zu verschicken. Wor leben im 21. Jahrhundert, es gibt mittlerweile QR-Codes mit denen das einfach abgescanned werden kann. Spart Papier und mir zwei Stunden Zeit die ich zum Abholen verschwenden muss.
19.01.2019
sehr zuvorkommend und unbürokratisch! Vielen Dank!
09.01.2019
hat gut geklappt und vielen Dank
Sehr kompetent !
09.01.2019
Ich habe für 10 Personen eine Audienz über das Internet gebucht - wir waren damit sehr zufrieden. Auch bei telefonischen Nachfragen wurde ich sehr freundlich beraten. Immer wieder gerne.
29.11.2018
Prompte Antwort, freundlich - Danke für die gute Beratung und Umsorgung :-) Andrea aus Brandenburg
29.11.2018

15.04.2019

Ihre Nachricht an FE Reisetouristik GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2019   |  Profil melden