Medienproduktion | Filmproduktion Frankfurt

FEDA Film
Wir fokussieren uns auf die Stärken und Vorteile Ihres Unternehmens, Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung und entwerfen Ideen zur idealen filmischen Darstellung. Die effektive und kostenbewusste Umsetzung Ihres Films ist unser Anspruch. Durch Videoplattformen haben Sie eine von vielen Möglichkeiten Ihren Film im Internet zu präsentieren.
Lindenstraße 20
61440 Oberursel

Felix Randerath

Montag 09:00-18:00
I worked with FEDA film for a event-movie and I can highly recommend the professional service. The result was excellent.
09.07.2018Melanie
Super nette und professionelle Zusammenarbeit
24.04.2018Anonym
Feda Film habe ich als ein sehr kompetentes, zuverlässiges Team erlebt, das stets erreichbar ist und mit viel Geduld und Kundenorientierung das bestmögliche Ergebnis generiert.
23.04.2018Anonym
Die Zusammenarbeit mit FEDA Film war ausgezeichnet. Das Team hat unsere technischen Anforderungen sehr kreativ und kompetent umgesetzt. Wir sind mit dem Ergebnis unseres Logos sehr zufrieden und empfehlen FEDA Film jederzeit weiter. Vielen Dank!
09.02.2018Honeck - Transferstelle Bingen
Das FedaFilm Team ist ausgesprochen professionell. Sie gehen auf die Wünsche der Kunden ein und beschäftigen sich auch mit komplexen Themen und investieren zu Beginn viel Zeit um den Wunsch zu verstehen. FedaFilm denkt mit und macht eigene Vorschläge. Wir schätzen es unglaublich, dass wir auch bei Detailfragen wieder auf den Boden der Realität und des Machbaren zurückgeholt wurden und das finale Produkt aus unserer Sicht exzellent geworden ist. FedaFilm ist ein verlässlicher Partner.
19.12.2017Matthias Wagner - GIZ GmbH - StS Unternehmenssicherheit
Fedafilm versteht intuitiv unseren Bedarf und setzt diesen - nach kurzem Briefing - außergewöhnlich zielführend um. Wir haben zwei Filme mit ganz unterschiedlichen Rahmenbedingungen mit fedafilm als Partner erstellt und waren beide Male begeistert - u.a. auch von der unkomplizierten, reaktiven und direkten Kommunikation. Gerne wieder!
FEDA Film
30.11.2017Nicole Schrödel - BNP Paribas S.A.
FEDA Film hat uns nicht nur sehr gut beraten, sondern war sowohl bei den Dreharbeiten, als auch in der Nachbearbeitung äußerst professionell und freundlich. Dabei wurde stets auf unsere Bedürfnisse Rücksicht genommen, und auch die Bearbeitungs- und Reaktionszeit war kurz. Der Film, der dabei entstanden ist hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
Vielen Dank an das FEDA-Team für die tolle Leistung!!!
04.10.2017Frau Knaudt - SPIE GmbH
Ein sehr kompetentes, motiviertes und schnell arbeitendes Team. Das Ergebnis ist ein sehr lebendiger, ansprechender Film über unsere Arbeit, der uns alle begeistert!
06.09.2017Frau Kaewel
Das Filmteam mit dem WOW-Effekt und dem besonderen Händchen, Stimmungen so einzufangen und wiederzugeben, dass der Betrachter das Gefühl bekommt dabei zu sein!!!!
Uns hat der Drehtag mit Felix und David einen riesen Spaß gemacht und das Ergebnis ist phantastisch!!
Eine 100% Weiterempfehlung!!!
29.08.2017Petra - Rabennest
Ein kompetentes und zuverlässiges Team, mit tollen Ideen und nachhaltigen Erinnerungen.
14.08.2017Christina Roll - Agentur IdeenReich! GmbH
Wir hatten eine ausgezeichnete und sehr professionelle Zusammenarbeit. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und können FEDA Film jederzeit weiterempfehlen. Danke an Felix Randerath und David Brachmann!
FEDA Film
15.02.2017Dilek - Frankfurt hilft!
Gut
Einfach ein super Team, die in kürzester Zeit Tolles zaubern.
16.01.2017Markus - inMEDIA
National gut vernetzt, spitzen Team, gute Beratung, hohe Qualität mit angemessenem Preis.
16.01.2017Wolfgang Bernhard
Junges unkompliziertes Team - kein Ballast - Kundenorientiert - fair - freundlich
14.03.2016Dr. Jochen Speck-Hergenröder
Alles top! Das Team arbeitet sehr nah am Kunden und versucht dessen Wünsche/Vorstellungen möglichst exakt umzusetzen. Die Arbeit zum, in diesem Fall, Imagefilm hat großen Spaß gemacht!
25.01.2016Wirbelwind-Verlag
Die unter Details genannten, beispielhaften Punkte treffen auf FEDA Film alle zu - insbesondere die Aufzählungen unter Nutzen und Leistungen. Für uns als Verwaltung immens wichtig. Ich habe FEDA Film bereits weiterempfohlen und werde es jederzeit immer wieder gerne tun.
FEDA Film
18.01.2016Markus - Stadtverwaltung Oberursel (Taunus)
Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht !!! Sehr positiv !
18.01.2016Peter Holzhacker - DESTACO Europe GmbH
FEDA Film hat sich als kompetenter und flexibler Partner erwiesen. Ich hatte bisher mit vielen Firmen zusammengearbeitet, die jahrzehntelange Erfahrung mitbrachten und damit warben. Das Preis-/Leistungsverhältnis war bisher niergends so ausgeglichen und überzeugend wie bei diesem Anbieter.
Umfassende und ausführliche Beratung, die zur schnellen und unkomplizierten Produktion unseres Imagefilm geführt hat.

Danke an Hern Brachmann und Randerath für die Zusammenarbeit!
Gerne empfehle ich FEDA FIlm weiter.

Mir freundlichen Grüßen L. Hasler
FEDA Film
Eine wunderbare Kooperation mit einem sehr motivierten Team. Planung, Kommunikation und die Umsetzung waren trotz eines strammen Zeitplans sehr strukturiert und freundlich! In anderen Worten: Immer wieder gerne!
03.02.2015Sebastian Blum - Filmfestival Oberursel
Professionelle Beratung und Vorbereitung ermöglichten eine optimale Umsetzung meiner Vorstellungen. So macht die Zusammenarbeit Spaß und liefert am Ende die gewünschte Leistung.
Danke.
02.02.2015Anonym

07.09.2019

12.07.2018

Ihre Nachricht an FEDA Film

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2019   |  Profil melden