Marketingberatung für Yogalehrer, Positionierung, Content-Marketing-Strategie

Feed Your Spirit
Du benötigst Hilfe beim Aufbau deines Yoga Business, eine Sparringpartnerin oder eine Beratung im Bereich Online-Marketing, Positionierung, Content-Marketing, SEO oder Social Media? Du willst dein Marketing von Anfang an mit Herz&Verstand aufbauen...

Kebbestraße 26
44267 Dortmund

Christine Mack

Christine gibt immer 100%, ich hab sie als Marketing-Expertin erleben dürfen, sie weiss welche Tools wann am besten angewandt werden um erfolgreich zu werden. Und auch als Yoga-Lehrerin hab ich selten so einen guten Flow erlebt und das eben in Kombination mit dem Marketing Know-How ist einzigartig. Fünf Sterne!
17.08.2020Anonym
Super Hilfe, freundlich, professionell und stets einen Schritt voraus! Danke für das erfolgreiche Projekt und die vielen vielen Tipps - es hätte mich Jahre gekostet, das alles selbst zusammen zu tragen - Weiter so!
16.07.2020Anonym
Feed Your Spirit ist ein unglaublich persönlicher und individueller Service, ich habe es genossen als Person mit meinen Bedürfnissen wahrgenommen zu werden und zu merken, dass hier kein Standardprogramm abgespult wird sondern von Mensch zu Mensch gearbeitet wird: genau das braucht man in dieser schnellen und digitalisierten Welt, Danke!
02.07.2020Anonym
30.07.2020Anonym
01.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Feed Your Spirit

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Cpro Industry Projects & Solutions GmbH