FeelGood Manangement, AusbildungFeelGood Manager, Seminare, Trainings, Coaching

FeelGood Trainings & Coachings bietet tatkräftige Unterstützung für den Arbeits- und Lebensalltag. Wir lieben und leben Weiterbildung, weil wir der Überzeugung sind, dass Bildung der Grundstein für jegliche Entwicklung ist. Wir haben uns die...

Bergstraße 2
48324 Sendenhorst Albersloh

Sabrina ten Brink

Rahmenbedingungen

Es war ein offenes und herzliches Miteinander❣️
Ein Tag der nach meeeeeehr schreit..
Sabrina, Pia und Sabrina2.0😉waren großartig und haben den Tag mit soo viel ❤️Blut gestaltet..
Einfach großartig👏🏻👏🏻👏🏻
Vielen lieben Dank 🙏🏻-
17.03.2024Anonym
Es war eine wunderbare Möglichkeit zum Austausch und zur Vernetzung. Absolutes Feelgood 😊 Vielen Dank!
16.03.2024Anonym
Tolles Team, super organisiert, sehr professionell dennoch 'leicht', ich freue mich in eure community zu kommen., vielen Dank für einen tollen Tag
16.03.2024Anonym
Es war eine tolle Zeit mit super Trainern. Viele Praktische Übungen haben das Lernen erleichtert.
Anregungen wurden zeitnah umgesetzt. Es wird FEELGOOD gelebt in diesem unternehmen,
Konfetti für ALLE ;-)
24.11.2023Anonym
Besonders wertvoll finde ich den konstruktiven Austausch und die Euphorie und Leidenschaft, die bei dem Kurs versprüht wird- das Thema Feel Good wird lebendig. Sehr gut finde ich auch die Möglichkeit des weiteren Austausches in der Feel Good Community nach dem Kurs! Diese Art der Gemeinschaft gibt mir Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten. Auch die bunte Vielfalt an Trainer*in ist sehr gut gewählt. Es macht einfach Spaß und Freude an diesem Kurs teilzunehmen.
21.11.2023Anonym
Es waren wunderbare Tage voll mit Aufgaben, lehrreichen Info Videos und voller Selbstreflexion. Mir persönlich hat es sehr viel gebracht und ich Danke Sabrina von ganzem Herzen! :)
Time to change
18.11.2023Anonym
Die Entscheidung zur Weiterbildung bei FeelGood Trainings & Coachings war für mich richtungsweisend! Kompetenz und Herzblut als Erfolgsgarantmix! Danke für das Engagement und die persönliche Note an das gesamte Team!
16.11.2023Anonym
"FeelGood Trainings & Coachings ist absolut top! Sabrina ten Brink und ihr großartiges Team, bestehend aus Top-Trainern, bieten moderne Konzepte und herausragende Schulungen und Coachings an. Sabrina selbst ist eine starke und inspirierende Persönlichkeit. Sehr empfehlenswert!"
16.11.2023Anonym
„Bis zu meinem ersten Kontakt mit Frau ten Brink wusste ich gar nicht, dass ich Feel Good Managerin werden möchte.
In einem sehr ausführlichem Gespräch mit viel Verständnis für meine persönliche Situation und Motivation habe ich mich direkt für den Online-Kurs entscheiden und bin auch zügig gestartet.
Für mich ist das Distanzlernen genau das Richtige, um Lernerfolg, Rahmenbedingungen und Tempo auf einander abzustimmen. Toll finde ich die Commununity, die von Frau ten Brink angeleitet wird, so dass man schnell in einen wertschätzenden Dialog mit anderen Feel Good Managern eintauchen kann. Ich freue mich sehr auf die weiteren Etappen hin zu einer Feel Dood Mentalität am und um den Arbeitsplatz herum. "
Katja Jakisch, Neuss
15.11.2020Anonym
DANKE! Hat Spaß gemacht. Freu mich auf das nächste Seminar.
15.11.2020Anonym
Erfrischender Vortrag der Trainerin mit vielen anschaulichen Beispielen und Anregungen für sich persönlich! Mir hat es rundum gefallen und komme gerne wieder!
31.03.2020Anonym
22.11.2023Anonym
31.03.2020Anonym

04.08.2023

Ihre Nachricht an FeelGood Trainings & Coachings

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FeelGood Trainings & Coachings sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden