NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Onlineshop, Kinderspielzeug, Holzspielzeug, Naturspielzeug, Babyspielzeug, Holz

Feelwood Furniture
Wunderbares aus Holz zum Anfassen. Made in Bamberg. Feelwood entwickelt hochwertiges, gesundes und natürliches Kinderspielzeug, Accessoires und Möbel für Kleinkinder und anspruchsvolle Eltern. Handgemacht und personalisiert.

An der Spinnerei 6
96047 Bamberg

Bertram Gärtner

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Wir haben bei feelwoodfurniture einen Spielbogen und eine Rassel aus Nussbaum für unseren Enkel gekauft und sind sehr zufrieden. Die Verarbeitung und Qualität der Hölzer gefallen uns ausgesprochen gut. Im Internet findet man kein vergleichbares Holzspielzeug, welches aus diesen Hölzern gefertigt wurde. Auf Anraten des Kundenservices haben wir etwas später auch die Holzpflege bestellt. Die Fasern der Rassel quellen nun nicht mehr so schnell auf und die Oberfläche bleibt schön glatt. Wir geben eine klare Kaufempfehlung.
10.11.2020Anonym
Bin sehr begeistert. Alles sehr liebevoll und hochwertig, vom Produkt über Verpackung bis zum Shop. Ich bin verliebt in dieses edle, wohl riechende und haptisch angenehme Holz, die saubere Verarbeitung und diese niedlichen Illustrationen :) !!! Das hat wunderbar gepasst als Geschenk für eine Freundin, die gerade Ihr erstes Kind bekommen hat. Habe lange überlegt was ich schenken soll, da so ein Standard Söckchen von dm irgendwie doch zu unpersönlich war. Und hochwertiges Kinderspielzeug für Kleinkinder zu finden ist echt schwierig. Ich empfinde diese meist als hässlich, überfordernd und irgendwie überzogen (Tiergrimassen, laute Töne, künstlicher Geruch etc...). Daher bin ich sehr glücklich dass es diese Alternative gibt und ich ein wirklich besonderes Geschenk machen konnte. Also ich kanns wirklich empfehlen
PS: Sehr netter Kontakt auch :)
22.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Feelwood Furniture

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Feelwood Furniture sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
moverii