Organisationsberatung, Teamentwicklung, Coaching, Unternehmensberatung

FEID Consulting & Coaching
Willkommen bei FEID Consulting & Coaching aus Berlin. Mit unserer Leidenschaft für Organisation UND Mensch begleiten wir Sie bei der (Weiter-)Entwicklung Ihrer Mitarbeiter (Führungskräft und Teams), der Prozess- und Ablaufoptimierung,...

Konstanzer Straße 15a

Dirk und Tatjana Feid

Bewertung vom 16.07.2019

Sehr gute persönliche Beratung. Hohe Kompetenz und angenehme Atmosphäre. Fühle mich gut betreut und professionelles Coaching. Beeindruckend ist die schnelle Einarbeitung in die versch. Arbeitsbereiche und wertvolle Tipps.
Karrierecoaching
16.07.2019Anonym
Liebe Christina,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf unsere nächsten Coaching-Sessions.
Liebe Grüße, Tatjana
Tatjana Feid berät uns seit geraumer Zeit in allen Fragen zur Personalwirtschaft. In einer Konfliktsituation konnte Sie eine für alle Seiten akzeptable Lösung vorschlagen und moderieren. Gerne nehmen wir Tatjana Feid auch zukünftig in Anspruch.
Karrierecoaching
Liebe Natasa Sauter,
vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die sehr viel Spaß gemacht hat. Jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüße
Tatjana Feid
Sowohl die Vorgespräche, als auch die Durchführung lief bei uns sehr zielorientiert ab. Auf während der Maßnahme auftretende Besonderheiten wurde professionell reagiert. Die Auswertung der Veranstaltung erfolgte nebst Lösungsansätzen und Ideen für die Zukunft. Ein weitere Zusammenarbeit ist für uns sehr gut vorstellbar.
Change Prozess
Lieber Thomas Beyer,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, auf eine weitere Zusammenarbeit.
Dirk Feid
Sehr kompetent und ganz viel Empathie. 100% Weiterempfehlung
Train the Trainer / Train the Coach
Lieber Ronny Beitz,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Es hat viel Spaß gemacht Ihrem Trainer-Team neue Impulse zu vermitteln.
Tatjana Feid
Die analytischen Fähigkeiten sowie die Feldkompetenz spiegeln sich deutlich in der Zusammenarbeit wieder. Unsere Anliegen die wir an Herrn Feid herantrugen wurden sehr gut gelöst. Die Zielvereinbarungen wurden im Zeitlichen Rahmen umgesetzt. Als Leiter Verwaltung des Hotel Residenz bedanke ich mich für die angenehme Zeit und die gute Zusammenarbeit.
Change Prozess
06.02.2019Anonym
Lieber Andreas Riedel,
auch ich bedanke mich für die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Dirk Feid

Ihre Nachricht an FEID Consulting & Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FEID Consulting & Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Nina Deißler