Vermittlung von Krediten

Unsere Beratung fängt erst da an, wo die deiner Hausbank aufhört. Du bekommst bei uns nicht nur einen Kredit ( auch ohne Eigenkapital ) für dein Haus - du bekommst das Gefühl von Sicherheit, weil du endlich einen Partner auf Augenhöhe hast....

Bergmannstraße, 2
04575 Neukieritzsch

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG - Felix Andrä

Problemverständnis

Kundenwünsche

Herr Andrä antwortet auf Fragen sehr schnell und kompetent und vorallem so, daß es auch der Kunde versteht. Der Schriftverkehr ist immer sehr freundlich und übersichtlich.
Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Andrä nur weiterempfehlen. Vielen Dank
05.10.2023Herr S.
Wir würden Herrn Andrä in jedem Fall weiterempfehlen, da er wahnsinniges Fachwissen, Kompetenz sowie Freundlichkeit und absolute Verfügbarkeit an den Tag legt, bei allen Anfragen die aufkommen. Auf ihn ist Verlass und er bemüht sich stets um das bestmögliche Ergebnis für den Kunden. Weiter so! Und natürlich unseren herzlichsten Dank, für die Unterstützung und Beratung bei unserem Anliegen.
18.07.2023Nadine & D.
Felix Andrä – Baufinanzierung Kommentar von Felix Andrä – Baufinanzierung:
Vielen Dank für die sehr netten Worte und gute Zusammenarbeit - alles Gute für Ihre Zukunft. LG Felix Andrä
Sehr kompetente Beratung, nettes und freundliches Auftreten. Nur zu empfehlen. 👍😊
03.06.2022Anonym
Unkompliziert, schnell und hilfsbereit.
Zu 100% zufrieden! In sehr kurzer Zeit zur Finanzierungszusage gekommen und mein Traum vom Eigenheim ist Realität geworden.
12.05.2022Anonym
Die Bearbeitungszeit war sehr schnell.
Auf die Anforderungen an die Finanzierung wurde wie gewünscht eingegangen.
Die Beratung war professionell und zielführend.
12.05.2022Herr W.
Die Kommunikation war bestens.
Es hat alles geklappt so wie wir uns es vorgestellt haben.
Super Team
11.05.2022Anonym
Sehr freundlich, sehr gut erreichbar, beantwortet alle Fragen, durch die schnelle Abwicklung konnte Herr Andrä mir einen guten Zinssatz sichern. Ich fühlte mich durchweg sehr kompetent begleitet und beraten.
25.04.2022Frau H.
Felix Andrä – Baufinanzierung Kommentar von Felix Andrä – Baufinanzierung:
Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute in der neuen Wohnung !
Super Service, gute Konditionen und ein kompetenter Ansprechpartner. Sehr zufrieden
19.04.2022Anonym
Nach Langem hin und her mit unterschiedlichen Banken, sind wir durch eine Empfehlung zu Herrn Andrä gekommen. Er wickelte die Finanzierung zu unserer vollsten Zufriedenheit in kürzester Zeit ab. Fragen blieben bei ihm nie offen. Wir würden Herrn Andrä jederzeit weiterempfehlen. Super Service, top Erfahrung gemacht.
04.02.2022F.
Sehr schnell und zukommend
Sehr zufrieden
29.01.2022Olivia G.
Besten Dank !
Wir sind sehr froh und stolz darauf, Herrn Felix Andrä als unseren kompetenten Finanzberater an unserer Seite zu haben.
Mit sehr gutem Gewissen können wir ihn nun jedem auf jeden Fall weiterempfehlen.
Familie Karle
26.01.2022Anonym
Sehr gerne, wir geben unser Bestes ! LG
Ich bin durch eine Empfehlung in einer Facebook Gruppe für Immobilien Investoren auf Felix und sein Team aufmerksam geworden. Ich hatte schon mit mehreren Banken Kontakt aufgenommen, doch mit der Begründung das ich zu jung sei fast ausnahmslos absagen erhalten. Bei Felix wurde ich ab dem ersten Kontakt an höflich und sachlich beraten, ich musste nur sehr kurz auf Rückantwort warten und es war alles in einem ein sehr schneller Prozess. Gerade für Erstkäufer weiterzuempfehlen!
17.10.2021S.
Besten Dank Samuel, wir freuen uns sehr, dass alles so geklappt hat ! LG Felix
Sehr gute Beratung und immer schnelle Antwort wenn Fragen aufkommen. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen oder
16.10.2021Caroline N.
Wir haben Felix Ändrä über das Internet gefunden .
Unsrer Kontakt lief über das Telefon, per Mail und WhatsApp was hervorragend geklappt hat ! Wir sind rund um sehr zufrieden und mit dem Ergebnis und nun stolze Besitzer eines Hauses. Alle Daumen nach oben .
Jederzeit gerne wieder
Danke für alles ….
Familie Becker aus Hessen
06.10.2021Familie B.
Unser Traum vom Eigenheim, hat Felix Andrä ermöglicht wir sind sehr zufrieden.
1 +
04.10.2021Caroline R.
Besten Dank und Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim ! LG Felix Andrä
Klappt alles super, nur sehr schade das der Notar so lange brauch 🙈🙈🙈 aber ansonsten sind wir top zufrieden!!!

MfG Herr Kimmer
04.10.2021Chris K.
Felix Andrä – Baufinanzierung Kommentar von Felix Andrä – Baufinanzierung:
Haha ja die Notare lassen sich manchmal gerne etwas mehr Zeit. LG und Herzlichen Glückwunsch
Hat alles super geklappt, sehr freundlich und hilfsbereit. Alles wird einem ausführlich erklärt und Herr Andrä hat für uns einen Traum ermöglicht. Vielen Dank dafür!
10.08.2021Frau B.
Sehr gerne, Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch. LG Felix Andrä
Finanzierung einer Immobilie ohne persönlichen Kontakt, via Telefon und Email!Da ich beruflich sehr eingespannt bin und wenig bis keine Zeit für ein persönliches hatte , war das ein großer Vorteil. Hatte natürlich meine Zweifel, wohne aber Dank ihm seit 6 Monaten in meinem Haus. 100% Vertrauenswürdig
06.08.2021Sebastian S.
es hat alles wunderbar geklappt sehr schnell und unkompliziert. Von der Beratung bis zum fertigen Kredit
So wünscht man sich Kundenservice
01.08.2021Anonym
Vielen lieben Dank, wir geben immer unser Bestes ! LG Felix
Gut
Er braucht nur ein bisschen mehr Einfühlumgsvermögen, für plötzlich auftretende Sorgen, seiner Kunden....die für ihn selbstverständlich erscheinen, eigentlich schnell aus geräumt sein könnten.
29.07.2021Gabriele Rasch/Nicole M.
Felix Andrä – Baufinanzierung Kommentar von Felix Andrä – Baufinanzierung:
Vielen Dank für das Feedback, wir arbeiten ständig dran uns zu verbessern und suchen auch nach neuen Lösungen, zukünftig auch Sonntags für kurzfristige Fragen erreichbar zu sein. LG Felix

15.04.2024

Ihre Nachricht an Felix Andrä – Baufinanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Felix Andrä – Baufinanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden