Trading

BeJoCo Finanzinformationen GmbH
Motzstraße 61

Bewertung vom 13.03.2022

Zielerreichung

Es ist ein ganz besonderer Börsenbrief von einem Vollprofi, der bei dem wilden Börsen AUF + AB nie den roten Faden verliert. Felix Haupt hat den Blick fürs Wesentliche : d.h. unterm Strich muss ein Gewinn stehen. Und das funktioniert, wenn man die Tipps 1:1 übernimmt. Man hat zudem immer das Gefühl, einen persönlichen Anlageberater engagiert zuhaben, der mehrmals wöchentlich kontrolliert, ob man alles richtig macht. Felix Haupt gibt sein umfassendes Fachwissen grosszügig weiter. Alle Tipps/Transaktionen werden ausführlich erklärt und begründet. Ich habe damit neben dem Börsenbrief einen kostenlosen oneline Börsen -KURS gebucht in dem man laufen dazu lernt,
Absolut zu empfehlen, ich bleibe dabei,
Münchne,18,02,2022 Albin
13.03.2022Anonym
Felix ist ein sympathischer professioneller Finanzberater, der kundennah steht und bei Bedürfnis prompt und freundlich persönlich antwortet.
Ich habe ihn bereits in meinem Freundeskreis empfohlen.
Herzlichen Dank Felix!
09.02.2022Kriste K.
Als recht neuer Abonnent des Felix-Haupt-Börsenbriefs kann ich noch nicht den Erfolg nach einem Börsenjahr beurteilen, bin aber sehr davon überzeugt, dass die Empfehlungen Früchte tragen werden. Sehr positiv möchte ich hervorheben, dass Felix auf Fragen sofort (noch am gleichen Tag) reagiert und professionelle Antworten gibt. Man erhält tolle Unterstützung, auch vom Verlag, und darüber hinaus auch etliche eBooks kostenlos, um sich in die Materie der Hebelscheine und der Börse im Allgemeinen zurechtzufinden. Ich freue mich weiterhin auf die Zusammenarbeit mit Felix Haupt.
03.02.2022Joachim Z.
Bin erst seit kurzem dabei und habe mich sehr schnell zurechtgefunden. Fundierte Tipps und Analysen. Alles leicht nachzuvollziehen. Der Gewinn steigt. Absolute Empfehlung!
10.12.2021Dean S.
Hallo Felix,

das waren spannende Börsentage in der letzten Woche. Die Depotwerte gefallen mir sehr gut. Den Deutsche Bank Discount Hebelschein hatte ich schon mit Gewinn verkauft, bin aber am Freitag nach dem Kursminus wieder eingestiegen, da ich denke, dass sich dieser auch wieder erholt. Mit dem Telekom Hebelschein habe ich tatsächlich auch noch gute Gewinne eingefahren und Gott sei Dank auch realisiert, bevor es dann am letzten Freitag wieder abwärts ging. Auch Biontech (da bin ich auch in Aktie und Hebelschein investiert) lief super, daher habe ich hier am Freitag ein paar Gewinne mitgenommen. Hello Fresh gefällt mir auch sehr gut. Ich könnte dir jetzt noch viel mehr schreiben, halte mich aber kurz und sage: Ich bin zufrieden:-)

Jetzt schreibe ich aber doch noch ein paar Worte zur nächsten Woche. Die wird auf jeden Fall wieder sehr spannend und auch sehr volatil werden. Ich denke, dass wir vor allem bei den Tech-Werten noch ein paar Korrekturen sehen (dass Lufthansa und MTU z.B. korrigiert haben konnte man auch erwarten). Aber von Apple z.B. bin ich auch privat überzeugt und freue mich auf den neuen Hebelschein, bei dem man hoffentlich im Laufe der nächsten Woche einen guten Einstieg finden wird. Auch Bitcoin und Co kann noch mal kurzfristig nach unten korrigieren, bevor es dann erstmal schön nach oben geht.

Ab dem 30.11.21 glaube ich auch noch mal an eine sehr kraftvolle und positive Zeit, trotz der neuen Corona-Welle und den damit verbundenen Einschränkungen. Man muss immer das beste daraus machen und auch die Fortschritte, die sich gerade wegen diesen Einschränkungen und auch Spannungen entwickeln sehen (siehe Homeoffice z.B. und die sich dadurch auch schneller entwickelnden technischen Möglichkeiten, medizinische Fortschritte…) Politiker möchte ich in diesen Tagen trotzdem nicht sein, denn die Spannungen innerhalb der Gesellschaft (und auch die z.T. eskalierende Gewalt) sind manchmal kaum auszuhalten.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

Cordula
23.11.2021Anonym
Im Dschungel der Online Finanzdienstleister und -Berater überzeugt Felix Haupt sehr erfolgreich mit fundierten, wohlüberlegten und sehr gut recherchierten Empfehlungen zum Vermögensaufbau.
Antworten auf direkt an ihn gestellte Fragen beantwortet er unverzüglich. In seinem Börsenbrief "menschelt" es gelegentlich bei ihm auf sehr angenehme und authentische Weise!

Nur zu empfehlen!
21.11.2021A.
Lieber Felix!

Nun habe ich seit etwa 4 Monaten Ihren Börsen-Brief abonniert und bin mehr als beeindruckt von Ihren genauen Recherchen, den daraus resultierenden Investment-Entscheidungen, vielen guten Tipps und nicht zuletzt von Ihrer psychologischen Unterstützung. Damit bieten Sie ein sehr wertvolles Gesamtpaket an! Findet man selten, super!

Am Anfang habe ich nett vor mich hingelächelt, wenn Sie bei der Werbung für eine Fortsetzung Ihres Abos Börsen-Brief formulierten: Verlängern werden Sie Ihr Abo bei mir auf jeden Fall… - Aber nun? Natürlich werde ich es tun, wenn nicht, wäre das dumm. Ich habe jetzt so viel Zeit für andere Dinge, es macht mir Spaß, Ihre Börsen-Briefe zu lesen und finanziell lohnt es sich enorm. Irgendwie ist aus dieser Beschäftigung auch ein Hobby geworden, aber eben eines unter vielen. Obwohl ich noch über ein halbes Jahr Zeit mit einer Verlängerung habe, warte ich nur noch darauf, dass Sie bzw. Ihr Verlag als weitere Wahlmöglichkeit den Krypto-Brief anbieten, wie ja auch schon mal geschehen.

Nochmal zusammengefasst: Ihre Arbeit hat besondere Klasse!! Machen Sie weiter so!

Herzliche Grüße!
30.08.2021Anonym
Bin erst seit einigen Monaten dabei, kann aber nur ein sehr gutes Urteil abgeben. Fragen die individuell an Herrn Haupt gesendet wurden, werden schnell und kompetent beantwortet und seine Börsentipps sind bislang von großem Erfolg geprägt.
Gerade bei Hebepapieren ist es wichtig jemand im Hintergrund zu haben der laufend die Märkte beobachtet.
08.07.2021Anonym
Hallo Felix,
danke für deine Infos zu Smartborker. Die von dir empfohlenen Hebelscheine laufen ja prächtig! Vor allem Amazon (da habe ich schon 72% Gewinn stehen seit 2 Wochen!) und auch Fraport (da sind es jetzt selbst nach Rücksetzern noch etwa 30%).
LG
Walter
20.06.2021Walter L.
kurz zu meiner Person. Seit Jahresanfang 2021 bin ich Rentner. Ich blicke gerne auf eine Pharma Vertriebskarriere zurück, die mir unter Anderem ein schönes kleines Vermögen beschert hat. In meinem aktiven Berufsleben hatte ich nie die Zeit, mich intensiver mit dem Thema Geldanlage und dabei insbesondere mit dem Aktienmarkt zu beschäftigen. Das hatte ich mir immer als sinnvolle Beschäftigung nach meinem Renteneintritt vorgenommen. Seit Mitte letzten Jahres habe ich begonnen, im Aktienmarkt zu investieren. Durch fehlende Erfahrung und falsche Einschätzung von Situationen habe ich zügig fünfstellige Verluste angehäuft. Mir wurde dadurch klar, dass ich nur mit Hilfe von professioneller Unterstützung schnell und verlustarm die erforderliche Lernkurve meistern kann. Auf der Suche nach dem passenden Partner bin ich unter anderem auf die Felix Haupt Werbebotschaften zum 1 Million Musterdepot aufmerksam geworden. Ich fand sie anfangs zu schrill und unglaubwürdig (das kann doch gar nicht wahr sein, dass man in so kurzer Zeit so unglaubliche Gewinne erzielen kann). Aber irgendwann habe ich doch mal näher hingesehen. Überzeugt haben mich die abgebildeten Transaktionen, die man ja jederzeit nachvollziehen kann. Das im Oktober 2020 in die Beratungskompetenz investierte Geld hat sich schnell bezahlt gemacht. Mittlerweile habe ich nicht nur sämtliche Verluste ausgeglichen, sondern in diesem Jahr auch schon fünfstellige Gewinne realisiert. Nach nur 3 Monaten habe ich entschieden, die für 1 Jahr vereinbarte Zusammenarbeit um weitere 2 Jahre zu verlängern. Durch die Verlängerung konnte ich mir kostenlos 3 weitere hochkarätige Börsenbriefe sichern, die mir zusätzliche wertvolle Tipps und Kaufempfehlungen liefern. Jüngstes Erfolgsbeispiel ist die Kaufempfehlung eines Telekom Calls vom Montag, den 08.06.2021. Heute am Mittwoch, den 10.06.2021 bin ich bereits 12% im Gewinn. Ich bin fest davon überzeugt, dass mein Depot im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit deutlich sechsstellig zugewinnen wird.
10.06.2021Detlef S.
Hallo Felix,
ja das Update habe ich erhalten.
Danke für die schnelle Antwort. Dein Börsenbrief ist sowas von super das ich schon ich glaube das 6te mal Netflix immer zu 1,02 € gekauft und zwischen 1.20 € bis 1,35 € verkauft habe. Bei der Global Fashion Aktie bin ich beim Nachkauf leider nicht zum Zuge gekommen, aber das macht nix.
Deine Beschreibungen wie zum Beispiel das man Geduld Geduld und nochmals Geduld haben soll habe ich mir sehr zu Herzen genommen und es fruchtet.
Vielen Dank für Dein Börsenbrief.
PS: Deine Tradingempfehlung für Curevac habe ich bei 77,00 € gekauft und bei 89,50€ verkauft, wie Du es geschrieben hast und das in 2Tagen. Macht ca. 16% Plus in meiner Tasche.
Danke Dein Reimund
19.04.2021Anonym
Der Börsenbrief ist wirklich zu empfehlen. Es wird professionell gearbeitet und die Aufnahmen sind top.
Wenn man seine Nerven und Zeit bei der eigenen Recherche schonen möchte, dann nutzt den Börsenbrief. Zudem ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Weiter so Felix! Grüße Robert
18.04.2021Robert P.
Gut
Der Service ist gut! Man erhält bei Fragen innerhalb 12 Stunden eine Antwort von Felix Haupt.
18.04.2021Anonym
Ich bin noch sehr neu im Börsengeschäft. Die Börsenbriefe von Felix Haupt sind einfach super. Leicht verständlich, informativ und sehr gute Anleitung zum Ein- und Verkauf der Aktien oder Hebelscheine.
Ich freue mich auf die Vermehrung meines Kapitals. Felix antwortet schnell auf per Email gestellte Fragen.
14.04.2021R.
Wenn jemand keine Ahnung hat von Börse und Co ist es auf jeden Fall besser
eine Beratung wie die von Felix Haupt in Anspruch zu nehmen.
Das über alles positive ist bei Fragen der Persönliche Kontakt bei Problemen.
Der Lern und Erfolgseffekt ist enorm befriedigend in dieser am Anfang doch Komplizierten Welt.
Gruss aus dem Allgäu Klaus
13.04.2021Klaus S.
Gute Empfehlungen auch unabhängig vom Musterdepot. Vermittelt kompaktes Börsenwissen und gibt wichtige Tipps zur Börsenpsychologie.
12.04.2021G.
hier wird der versprochene Erfolg wirklich erzielt, wenn man sich an die Vorgaben hält und diese umsetzt.
Excelente Betreuung erfolgt wie versprochen zu jeder Zeit und ohne lange Verzögerungen, man fühlt sich persönlich hervorragend betreut, natürliche Rückschläge sind nicht auszuschließen, werden jedoch durch positive Ergebnisse erheblich ausgeglichen. Ich bleibe solange dabei wie ich kann und darf.
12.04.2021Benno H.
Hallo Felix,
ich bin einer von den Mutigen,die den Hebelschein von Amazon bei 1,60 Euro mit 25% eingesammelt haben.
Bin nun mit einer Gesamtgewichtung von 30% meines Aktiengeldes investiert. Und habe somit immerhin meine ca. 48% Minus in ca. 30% Plus umgewandelt.

Viele Grüße aus dem schönen Osterzgebirge

André
09.04.2021Anonym
Gut
Ich habe im letzten Jahr viel gelernt über Aktien und die Börse und habe ausserdem sehr gute Gewinne erzielt! Felix antwortet immer sehr schnell auf Fragen und berät auch individuell. Für mich hat sich das Abo seines Börsenbriefes voll gelohnt!
04.04.2021Anonym
Sehr schnelle, sehr professionelle Arbeitsweise von Felix.
24.03.2021K.

Ihre Nachricht an Felix Haupt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Felix Haupt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2022   |  Profil melden