Webdesign, WordPress, Shopify, E-Mail-Marketing, ActiveCampaign, Local SEO

Als Webdesigner helfe ich Ihnen dabei, mehr Interessenten in zahlende Kunden zu verwandeln.

Ich erstelle professionelle Webseiten und Online-Shops, die nicht einfach nur „ganz nett“ aussehen, sondern strategisch aufgebaut sind und rund um die Uhr neue Kundenanfragen generieren.

Hermannstraße 24
33824 Werther

Kundenwünsche

Problemverständnis

Felix Kausmann half uns, die Landingpage für unseren Service komplett umzugestalten und sie auf die Bedürfnisse unserer Interessenten anzupassen.
Die Zusammenarbeit war ausgesprochen angenehm. Geduldig unterstütze er uns bei der Umsetzung unserer Wünsche und brachte wertvolle Ideen in das Projekt ein.
Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden, wir empfehlen Felix Kausmann gern weiter.
24.07.2023Mandy Rohm
Felix Kausmann Kommentar von Felix Kausmann:
Vielen Dank für die Empfehlung, das weiß ich sehr zu schätzen!
Top Zusammenarbeit!
12.05.2023David B.
Felix Kausmann Kommentar von Felix Kausmann:
Danke für die 5-Sterne-Bewertung!
Wir schätzen Felix Kompetenz im Bereich Webseiten und SEO sehr. Durch seine angenehme und strukturierte Arbeitsweise konnten wir bei einem strengen Zeitplan die Seite zum vereinbarten Zeitpunkt launchen. Es gibt keine Herausforderung, die Felix nicht innerhalb von wenigen Stunden lösen konnte. Eine ganz klare Empfehlung!
Felix Kausmann Kommentar von Felix Kausmann:
Vielen Dank für die sehr angenehme und produktive Zusammenarbeit. Ich bin echt stolz auf das sehr sehenswerte Ergebnis und freue mich schon auf das nächste Projekt!
Schnell, unkompliziert & qualitativ hochwertig. Beim nächsten Projekt gern wieder.
29.04.2022Vincent Clemens
Felix Kausmann Kommentar von Felix Kausmann:
Vielen Dank. Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte!
Sehr kompetente und professionelle Ausführung aller bisherigen Aufträge. Immer sehr schnell und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden.
11.02.2022H. Schulze
Das freut mich :)
Ich habe mich durch Felix sehr gut beraten gefühlt. Er hat meine Website ganz nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Wordpress und Webdesign harmonieren super miteinander und meine Kunden können jetzt auch endlich direkt auf der Webseite einen termin vereinbaren. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
07.12.2021Enzo R.
Felix hat für uns einen Relaunch unserer Seite gemacht und wir sind einfach mehr als zufrieden. Von der Kommunikation bis hin zur Umsetzung war alles top! Unsere neue Website ist exakt so, wie wir sie uns vorgestellt hatten. Danke Felix, du bist der beste Umsetzungspartner, den wir uns für so ein Projekt wünschen konnten!
08.10.2021Viet Pham Tuan
Felix Kausmann Kommentar von Felix Kausmann:
Freut mich sehr, dass ich euch weiterhelfen konnte!
Die Arbeit mit Felix ist sehr professionell. Er arbeitet sehr strukturiert und hat für jedes aufkommende Problem eine Lösung. Zusätzlich bringt er viel Kreativität und Eigeninitiative mit. Wir sind sehr zufrieden und können ihn wärmstens empfehlen!
17.09.2021Tim Seichter
Felix Kausmann Kommentar von Felix Kausmann:
Vielen Dank für die Empfehlung, Tim!
Einfach ein top Webdesigner!
14.07.2021Anton
Felix Kausmann Kommentar von Felix Kausmann:
Lieben Dank für die top Zusammenarbeit!
Ich kann Felix und sein Team sehr weiterempfehlen, weil sie zu jeder meiner Fragen eine Antwort bzw. auch direkt eine Lösung hatten. In ihm haben wir den perfekten Partner für unsere Unternehmenswebseite gefunden.
14.06.2021Markus Wiewel-Laskowski
Felix Kausmann Kommentar von Felix Kausmann:
Besten Dank für das positive Feedback!
Wir haben jetzt einen modernen Webauftritt, der unsere Zielgruppen klarer anspricht und auch bessere SEO-Ergebnisse liefert. Felix‘ Anspruch ist immer für die Kunden da zu sein, sehr verbindlich und klar und bleibt an den Themen dran. Wer langfristig in seine Webpräsenz investieren will, insbesondere auch im SEO, hat mit Felix Kausmann einen sehr guten Partner gefunden.
05.06.2021Roald Muspach
Felix Kausmann Kommentar von Felix Kausmann:
Vielen Dank für dein Feedback, Roald. Und weiterhin viel Erfolg mit eurer Webpräsenz.
Sehr gute Umsetzung! Felix hat stets verlässlich und verbindlich an unserem Projekt gearbeitet und hat unsere Wünsche bei der Erstellung der Homepage beachtet und sehr gut umgesetzt. Die Kommunikation war immer ausgezeichnet. Wir sind rundum zufrieden. Sehr weiterzuempfehlen.
08.05.2021Lennart Schlemminger
Felix Kausmann Kommentar von Felix Kausmann:
Vielen Dank für eure Bewertung. Weiterhin viel Erfolg mit eurem Online-Shop!
Ich bin einfach super zufrieden! Besonders erwähnen möchte ich die schnelle Umsetzung meiner Website. Felix war immer erreichbar und hat immer schnellstmöglich meine E‑Mails beantwortet. Die Zusammenarbeit war problemlos und einwandfrei. Für jedes Problem wusste Felix eine Lösung. Die Arbeitsweise ist sehr professionell.
05.05.2021Caroline Näder
Felix Kausmann Kommentar von Felix Kausmann:
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, Caro!
Schnelle Reaktion, sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt, und am wichtigsten: absolut zuverlässig. Kurz: macht Freude!
23.03.2021Erika W.
Felix Kausmann Kommentar von Felix Kausmann:
Die Freude war ganz meinerseits, Erika!
Gut
Die neue Internetseite ist gut, allerdings hätte ich mir mehr Beratung und Ideen gwünscht!
27.02.2021Emilia Brandt
Felix Kausmann Kommentar von Felix Kausmann:
Vielen Dank, ich werde Ihr Feedback bei der weiteren Optimierung meiner Leistungen und Prozesse berücksichtigen!
Für die Überarbeitung unseres Webauftritts suchten wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner, der unsere Ideen und Vorgaben zielführend umsetzt. Diesen haben wir in Felix gefunden und sind mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Vielen Dank für die tolle und sympathische Zusammenarbeit!
21.01.2021Thilo W.
Felix Kausmann Kommentar von Felix Kausmann:
Die Freude war ganz meinerseits, Thilo. Vielen Dank für deine positive Bewertung!
Sehr kompetent auf seinem Gebiet, sehr Kundenorientiert und professionell im Umgang mit Geschäftspartnern.
20.11.2020Alexandra Weiss
Felix Kausmann Kommentar von Felix Kausmann:
Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Bewertung, Frau Weiss.
Ich bin schon seit über 2 Jahren Kunde bei Herrn Kausmann und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Zusätzlich zur vereinbarten Auftragsarbeit gibt er mir Marketing Tipps damit das Geschäft noch besser läuft.
16.11.2020J. Probst
Felix Kausmann Kommentar von Felix Kausmann:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Herr Probst. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit :)
Mein Auftrag wurde Schnell erledigt. Ich bin sehr Zufrieden mit der Arbeit.
16.11.2020Sarah Brandt
Felix Kausmann Kommentar von Felix Kausmann:
Freut mich sehr, dass Sie mit Ihrer neuen WordPress-Webseite zufrieden sind.
Felix ist ein WordPress profi.
Wir haben eine der besten Landung lead Pages für eine coole Telefon service Aktion.
21.10.2020Bruno Stettler.
Felix Kausmann Kommentar von Felix Kausmann:
Besten Dank für die positive Rückmeldung, Bruno! Weiterhin viel Erfolg mit eurer neuen Landingpage.

Ihre Nachricht an Felix Kausmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Felix Kausmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2023   |  Profil melden