Felix Möbius

Ich zeige Ihnen, wie Sie KI mit geringem Aufwand gewinnbringend nutzen können.

In einer Beratung mit mir erfahren Sie genauestens, wie Sie KI in Ihr Unternehmen integrieren können. Sie erhalten Anleitungen Erklärvideos etc., um das Thema mit dem kleinstmöglichen Zeitaufwand zu verstehen und einzusetzen. Ich bin Spezialist...

Taunusstraße 3
65835 Liederbach, Hessen, Germany

Felix Möbius

Ich hatte das Vergnügen, mit Felix im Bereich Künstliche Intelligenz zusammenzuarbeiten, und ich bin äußerst beeindruckt von seiner Professionalität und Expertise. Trotz seines jungen Alters bringt Felix ein beeindruckendes Maß an Reife und Fachwissen in Projekte ein, was ihn zu einem wertvollen Partner im Geschäftsleben macht.

Felix versteht es, innovative und kreative Ideen zu entwickeln, die nicht nur theoretisch überzeugend sind, sondern sich auch praktisch umsetzen lassen. Seine Vorschläge sind stets wohlüberlegt und zukunftsorientiert, wodurch ich viele wertvolle Einsichten und Ansätze für mein eigenes Geschäft gewinnen konnte.

Die Zusammenarbeit mit ihm ist stets eine Bereicherung, da er nicht nur fachlich, sondern auch persönlich überzeugt. Wer die Chance hat, mit Felix zu arbeiten, kann sicher sein, eine Menge für sein Geschäftsleben mitzunehmen und wird von seiner dynamischen und innovativen Herangehensweise profitieren.
25.04.2024Anonym
Wahnsinn was der “Junge” schon drauf hat! Macht Spaß mit ihm zu arbeiten!
19.03.2024Anonym
Felix hatte mich in die Welt der KI Tools eingeführt. Ich kannte schon ChatGPT hatte jedoch die Herausforderung nie wirklich 100% das Potenzial daraus zu verstehen. Felix hatte mir leicht verständlich geile Tools gezeigt und wie ich ChatGPT in meinem Fall optimal nutzen kann. Wir hatten nicht nur ChatGPT besprochen, sondern auch einige weitere KI Tools für Video- Beiträge oder auch Bild-Beiträge. Das wird mir meinen beruflichen Alltag deutlich vereinfachen und mich schneller zu Social Media Post bringen. Zu den Videocalls gab es auch danach Zusammenfassungen sowie Video-Tutorials. Das hilft ungemein das Gelernte zu festigen.
Ich danke dir für deine Zeit Felix. War mega!
04.03.2024Anonym
Felix ist sehr engagiert und bringt ein entscheidenden Vorteil für Berater mit: er hört zu und will für den Kunden lernen, im ihm bestmögliche Lösungen anbieten zu können.
Ich werde ihn sicher wieder kontaktieren, wenn ich wieder vor einer komplexen Fragestellung stehe, die ich vielleicht mit Hilfe von KI effizienter nutzen kann.
02.03.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Felix ist super! Absolut Empfehlenswert!
07.02.2024Anonym
Felix geht sehr gut auf die Wünsche und Interessen seiner Kunden ein. Er hilft professionell und seriös weiter.
25.01.2024Anonym
Felix sucht akribisch nach Tools im KI-Segment, um auch die komplexesten Probleme lösen zu können.
23.01.2024Anonym
Herr Möbius ist ein junger Mann und er hat mir die Künstliche Intelligenz richtig gut erklärt.
Die Schulungen liefen über Zoom. Nach jeder Schulung erhält man eine Präsentation über den Inhalt, den er in dieser Schulung vermittelt hat. Auch auf Fragen ging er jederzeit ein und er konnte diverse Fragezeichen bei mir löschen. Es wurden diverse Programme erklärt für Bild/Text und Videogenerierung. Felix konnte auch zu jedem Programm die Vor- und Nachteile genau erklären.
Es lohnt sich auf jeden Fall, eine Erstgespräch mit Felix zu buchen.
16.01.2024Anonym
03.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Felix Möbius

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Felix Möbius sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Thomsen Value GmbH