Beratung für Filmmaker

Ich helfe Filmemachern dabei, planbar mehr Kunden zu gewinnen.
Ehrlich. Nachhaltig. Mit Substanz.
Strategien zur Kundengewinnung, die auch in unserer eigenen Videoproduktion funktionieren

Weingärtenstraße 15
61440 Oberursel

Motivierung

Lösungskompetenz

Die Zusammenarbeit mit Felix ist absolut zu empfehlen!
Schon nach der hälfte der Zeit des Coachings konnte ich schon erste Kunden gewinnen
und fühle mich dank richtigem System beim Vertrieb viel sicherer.
Dazu ist Felix auch zwischendurch immer da, wenn mal Fragen auftauchen
Es ist einfach toll wenn man merkt- ok es funktioniert, ich kann so regelmäßig Kunden gewinnen und muss mir kein Bein ausreißen oder mich verbiegen.
09.02.2024F.
Ich war jetzt seit September im Coaching bei Felix und wir haben gemeinsam mein Business ausgerichtet & weiterentwickelt. Zu Beginn des Coachings habe ich noch alles angeboten, jetzt steht meine Positionierung auch durch Felix Rat fest und ich kann mich voll und ganz auf diesen Bereich fokussieren und zum Spezialisten werden.
Felix hat mir einige Akquisemethoden beigebracht, die ich mittlerweile auch erfolgreich in meinen Arbeitsalltag integrieren konnte.
Insgesamt war ich zu jeder Zeit vollkommen zufrieden mit Felix' Coaching und ich habe extrem viel für meine Zukunft gelernt. Klare Empfehlung an alle, die den next step in ihrem Filmmaker Business machen möchten.
05.01.2024Jonah S.
Ein durchdachter Fahrplan, wie Felix immer sagt. Und das stimmt zu 100%. Für mich sind die Gespräche mit Felix am wertvollsten. Jede Frage die ich auch außerhalb der Zoom Calls stellen konnte wurde immer ausführlich beantwortet. Ich habe gelernt, wie ich mit potenziellen Kunden in Kontakt trete und wie ich diese dann mit der richtigen Kommunikation überzeugen kann. Noch 1-2 Aufträge mehr und dann starte ich das Ads Programm mit Euch :) Ganz klare Empfehlung
04.01.2024D.
Ehrlich und menschlich. Felix nimmt sich sehr viel Zeit Fragen ausführlich zu beantworten. Am besten haben mir die Live Calls mit Felix gefallen. Den Input den er mir hier mitgegeben hat war einzigartig. Das hätte ich alleine nicht geschafft, ich hatte es ja auch schon probiert :) Ich habe die Beratung jetzt sogar verlängert weil ich in den ersten Wochen schon meinen Umsatz steigern konnte. Gruß, Fredi
01.11.2023F.
Ich konnte direkt zu Beginn einen Bestandkunden von einem weiteren Film überzeugen. Nach Ca. 2 Monaten habe ich meinen ersten Kunden gewonnen über Strategien die Felix mir gezeigt hat. Ich bin dankbar diesen Schritt gegangen zu sein. Auf jede Frage hat er eine Antwort und motiviert einen immer dran zu bleiben. Ich kann es jedem Filmemacher weiterempfehlen. Gruß Lennard
19.10.2023L.
Die Beratung von Felix Randerath war absolut top und für mich passgenau zugeschnitten. Bisher hatte ich mit meiner Filmproduktion noch keine wirkliche Vertriebsstrategie. Das hat sich durch die Beratung mit Felix geändert. Absolut bedenkenlos zu empfehlen.
07.09.2023A.
Ich bin im Selbständig im Medienbereich. Marketing ist für mich schon immer wichtig aber Erfolge konnte ich nicht erzielen. Mit dem Coaching von Felix habe ich nun einen Plan und gewinne kontinuierlich neue Kunden. Das Onlineportal funktionier super auf allen Geräten. So kann ich auch zwischendurch mal eine Lektion anschauen. Besonders gefallen mir aber die Livecalls, in denen ich mich mit Felix austauschen kann. Hier ist mittlerweile ein kollegialer Austausch entstanden der mir in allen unternehmerischen Bereichen nützlich ist. Klare Empfehlung für professionelle Videoproducer und Fotografen.
06.07.2023Henning R.
Ich habe unfassbar viele Tipps und Tricks an die Hand bekommen, die mir und meinen Business essenziell weitergeholfen haben! Bei Felix kriegst du eine zuverlässige Beratung, ohne jeden Zweifel! Für alles gibt es eine Lösung :)

Ich habe keinen Tag bereut und befinde mich jetzt auf dem Weg Richtung finanzielle Freiheit.

Danke an der Stelle nochmal für die super Zeit Felix.
26.05.2023L.
Ich war am Anfang skeptisch, doch die skepsis wurde mir nach unserem ersten Gespräch über ZOOM direkt genommen. Ich bin happy das ich dabei bin. Ich konnte schon 2 neue Kunden nach 2,5 Monaten gewinnen und es stehen noch einige Gespräche mit neuen Kunden aus. 5 Sterne Gruß Gregor
09.05.2023Grgeor H.
Gute Wege und Strategien um Neukunden zu bekommen.
07.12.2022Simon W.
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Weil ich jetzt eine Anleitung habe, mit der ich Jahre einspare. Ich bin seit 5 Wochen im Coaching und habe sehr sehr viel gelernt bisher. Die Livecalls mit Felix bringen mich immer einen Schritt weiter und helfen dabei mich weiterzuentwickeln. Mega Betreuung
30.11.2022Frank B.
Bin grade mitten im Training. Die Live Calls und die E-Learning Plattform sind der Hammer. Bis jetzt bin ich sehr angetan. Man merkt sehr schnell das Felix viel Erfahrung in der Filmemacher Branche gesammelt hat. Ich bin froh das ich dabei bin.

Steve
04.05.2022Steve M.
Der Input ist Gold wert! Ich bin erst seit 2 Wochen dabei und bin froh das ich mich für das Coaching entschieden habe. Ich freue mich auf die nächsten Wochen. Ich fühle mich bestens aufgehoben. VG Moritz Blank
23.02.2022Anonym
Nach meinem ersten Call mit Felix wurde mir ein maßgeschneidertes Konzept passend zu meinem Angebot erstellt. Das Programm ist sehr gut strukturiert und die Livecalls mit Felix sind klasse! Danke für deine/eure Unterstützung. Ich danke Euch! Ganz klare Weiterempfehlung.

Bernd
21.02.2022B.
Das Programm von Felix war und ist jeden Cent wert. Schon nach unserem ersten ZOOM call, habe ich sehr wertvolles Feedback bekommen. Danke für deinen Input. Von mir erhältst Du eine ganz klare Empfehlung!
18.02.2022Larissa M.
Ich habe schon nach den ersten Lektionen meine Investition mehr als amortisiert. Klare Strukturen in seinem Kurs. Wir können Felix Randerath ganz klar weiterempfehlen.
12.10.2021Johannes G.
22.10.2021Bernd B.

Ihre Nachricht an Felix Randerath

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Felix Randerath sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2024   |  Profil melden