Technik-Dolmetscher für Coaches mit Technikangst

Technik-Dolmetscher für Coaches mit Technikangst | passende Medientechnik für dich und deine Vorhaben | professionell. betriebsbereit. bedienerfreundlich.

Caminho Novo da Ribeira de Santana 19
9020-102 Funchal
Portugal

Felix Ringelings

Felix hat mir nun schon mehrfach geholfen, mich in neuen Online Webinar und Seminartools als Trainerin zurechtzufinden. Meine neuen Kompetenzen konnte ich immer sofort im Job umsetzen. Wenn ich noch offene Fragen hatte- hat er mir auch hier gleich mit Rat und Tat zur Seite gestanden. 5 Sterne. Absolut zu empfehlen!
26.09.2021Anonym
Felix gibt Technik-Angsthasen wie mir die Hoffnung zurück, dass die ganze Technik doch nicht so böse ist. Er hat mich sehr gut beim Aufbau meines SetUps für meine Coachings beraten, sodass ich jetzt in der Lage bin, diese auch online in der gleichen Qualität durchzuführen. Ich hätte nie gedacht, dass es so gut werden kann. Bei Fragen ist er immer zuvorkommend und extrem hilfsbereit. Man kann sich sehr auf ihn und seine Expertise verlassen!
13.12.2020Anonym
Felix hat mich sehr kompetent im Bezug auf meine Technik für Webinare, Videoschulungen und Zoom-Meetings beraten. Das von ihm empfohlene Equipment hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Dank seiner Erklärungen kann ich das Optimale aus der Technik rausholen. Ein dicker Daumen nach oben! Ich freue mich auf mein nächstes Technik-Problem, weil ich dann sicher weiss, wen ich da fragen kann.
06.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Felix Ringelings

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Felix Ringelings sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2024   |  Profil melden