Anbindung auf Online-Marktplätzen für Marken, Händler & Offline Stores

MARKETPLACE EXPERTS

Ecommerce Enthusiast | Marketplace Specialist | Platform Trading Veteran | Business Digitalization Entrepreneur
Office Berlin
Elsastrasse 6

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Wir haben mit Herrn Schneider bereits in mehreren Digitalisierungsprojekten im Modebereich zusammengearbeitet. Dabei war sein Auftreten immer sehr kundenorientiert und kompetent. Für mich ist Felix Schneider ein Vordenker im Bereich Digitalisierung des Modeeinzelhandels. Ich würde die Zusammenarbeit mit Ihm jederzeit weiterempfehlen.

CD - Panorama Fashion Fair Berlin
06.02.2019Anonym
Wir haben mit Herrn Schneider eine für uns sehr komplexe Marktplatzanbindung schnell und einfach umsetzen können. Aufgrund seines Wissens zu Prozessen und seinem technischen Verständnis konnten wir mit minimalem Aufwand in sehr kurzer Zeit bereits unsere Produkte auf unterschiedlichen Online Marktplätzen anbieten.
04.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Felix Schneider

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich E-Commerce
1 Bewertung