Keynote-Speaker & Mentor

Veröffentlicht:
Felix Thönnessen Profiltext:

Während meines Studiums habe ich ein ordentliches Maß an holländischer Landluft geschnuppert, die mich letztendlich zum Diplom in International Marketing geführt hat – kann also so schlimm nicht gewesen sein. Die...
Duisburgerstr. 117
40479 Düsseldorf

27.02.2019

Kreative Impulse

Effizienz

Felix hat breites Wissen rund um das Unternehmertum!
27.02.2019
Ich habe Felix Thönnessen auf zwei Vorträge erlebt, absolut top, kann ich nur weiter empfehlen!
22.02.2019
Ich würde mir wünschen, Felix wäre ein Tag in meinem Büro und könnte mir noch mehr Fachwissen vermitteln.
Vielen Dank für den Hammervortrag auf der AIDAnova !!
21.02.2019
Haben Felix Thönnessen auf der AIDAnova anläßlich der BEST REISEN Jahrestagung erlebt.
Sensationeller Auftritt, verständliche Erklärungen und tolla Anregungen und viele Hausaufgaben mit nach Hause genommen.
Ute Marx, Reisebüro Knauss-Reisen
20.02.2019
Vortrag auf der Best-Reisen Jahrestagung auf Aida nova
20.02.2019
Der Felix ist ein wirklich mega sympathischer, cooler Typ :). Ich durfte bei den Start Now Days 2019 by Felix Thönnessen dabei sein und es war großartig! Es gab sehr viel Input und es hat super viel Spaß gemacht. Auch die Teilnehmer waren alle sehr freundlich. Felix hat wirklich sehr viel Ahnung von dem, was er tut!
29.01.2019
Authentischer und sympathischer Typ, der wirklich für sein Thema brennt!
02.01.2019
Fuer seine ehrlichen und authentischen Ratschläge
01.11.2018
Felix ist einfach toll. Man glaubt jedes Wort was er schreibt. Und darauf kommt’s doch an?! Sein WhatsApp Input ist dem mit einem Freund zum verwechseln ähnlich. Und das gefällt mir so. Nix hoch gestochenes. Nix unerreichbares. Einfach Felix.
30.10.2018
Ich finde Felix sehr authentisch und in diesem Business auf der Erde geblieben.
30.10.2018
Felix ist einer von die besten Motivators und Couch die ich je erlebt habe, und es wären mehr als zwei 😉
30.10.2018
Er beantwortet dir jede Frage🚀🦅🦅🔝🙏🏻🙏🏻 Und gibt dir somit Ratschläge und Tipps mit auf dem Weg🔥🔥🙏🏻
30.10.2018
Really awesome and inspiring!
30.10.2018
Ich kann euch Felix als Gründerberater nur empfehlen, er hat nicht nur ein sehr gutes Fachwissen, sondern auch ein Herz für Start-Ups. Dadurch ist Felix ein super Sparringspartner und durch seine Ratschläge eine Bereicherung für jedes Unternehmen. Vielen Dank für alles bisher!
01.10.2018
Sehr gute Zusammenarbeit!
08.09.2018
Felix Thönnessen is an excellent speaker and coach! He inspires and spares no efforts to help business founders to reach their goals. The insightful guidance he provides propels any start up owner in the right direction. Thank you Felix!
08.05.2018
Ich bin besonders zufrieden mit der Leistung von Felix.
Er hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und ich konnte sehr viel lernen. Er hat mich weiter gebracht und hat mir sehr geholfen.
Er ist in dem was er tut der beste und auch auf der menschlichen Ebene Top!

Immer wieder gerne! Nur zu empfehlen.
08.05.2018
Felix begeistert als Keynote Speaker durch seine unterhaltsame und authentische Art, mit der er Konzepte und Methoden verständlich, anwendungsorientiert und sympathisch referiert. Ein großes Dankeschön für den tollen Vortrag und Workshop!
20.11.2017
Felix macht mit seiner charismatischen Art jeden seiner Vorträge zum Erlebnis. Ein Aha-Effekt ist immer dabei. Auch im direkten Kontakt ist er mit viel Empathie und know how ein idealer Begleiter unternehmerischer Vorhaben sowie auch Mentor und Coach.
12.11.2017
Felix gives our company several high value advices in just one meeting. Fast thinker with an extensive experience. Highly recommended!
25.10.2017

19.05.2017
5 Bewertungen auf Xing Coaches

01.03.2017

24.04.2019
120 Bewertungen auf KFW

19.05.2017
Gut
55 Bewertungen auf Amazon

31.03.2019

Ihre Nachricht an Felix Thönnessen

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2019   |  Profil melden