Keynote-Speaker & Mentor

Veröffentlicht:
Felix Thönnessen Profiltext:

Während meines Studiums habe ich ein ordentliches Maß an holländischer Landluft geschnuppert, die mich letztendlich zum Diplom in International Marketing geführt hat – kann also so schlimm nicht gewesen sein. Die...
Duisburgerstr. 117
40479 Düsseldorf

07.09.2019

Effizienz

Felix weiß wovon er spricht und bringt das Ganze mit viel Humor rüber. Ich hatte bereits die Gelegenheit bei seinen Start Now Days 2019 dabei zu sein und muss sagen, dass es mich mega voran gebracht hat! Es waren zwei sehr coole Tage mit sehr viel Mehrwert. Auch seine Keynotes sind immer äußerst informativ und unterhaltsam. Ich kann übrigens seinen neuen Podcast sehr empfehlen, genau sowie seine Bücher, Mehrwert pur!
07.09.2019Dominik K.
Felix half mir vor gut 10 Jahren dabei, meine Bedenken zum Schritt in die Selbstständigkeit im Keim zu ersticken. Ich lernte ihn auf einem Gründertreffen in Viersen im Gewächshaus kennen und wir hatten direkt eine Verbindung. Wir hatten die Gemeinsamkeit das wir in der selben Stadt aufgewachsen sind und den Ansatz beide selbstständig zu denken. Ich merkte das Felix für etwas "brennt" - seine Fähigkeit zu motivieren und mich davon zu überzeugen mich meinen "Ängsten" zu stellen und den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Ich wurde im ersten Jahr stark unterstützt und das möchte ich ihm heute danken!

Seitdem habe ich nichts bereut und konnte vor 3 Jahren meinen ersten Mitarbeiter einstellen und heute bilde ich sogar zum Mediengestalter Bild und Ton mit Hilfe der IHK selber aus. Ich habe die Chance mein Wissen weiterzugeben, was mir viel Freude bereitet. Schöne Grüße und alles Gute, Carsten (Kreativfilm GmbH)
01.09.2019Kreativfilm G.
Felix Thönnessen überzeugt mit Charme und auf eine authentische, pragmatische Art. Er bringt die Dinge auf den Punkt und spricht Klartext - keine Lobhuddelei und kein Verschönigen von unrealistischen Sachverhalten und das ist gut so! Seine Ideen treffen immer wieder meinen persönlichen Nerv und seine Performance ist einfach Weltklasse!
Felix Thönnessen
11.08.2019Datenschutzspezialistin | Ina S.
Felix hat ein breites und fundiertes Wissen parat, was er gerne teilt. Die Anregungen sind für mein eigenes Unternehmen absolut hilfreich. Felix ist ein authentischer Vertreter der Speaker Szene und bringt seine Message exzellent "rüber". Danke Felix!
29.07.2019Johannes W.
Wir als Agentur profitieren vor allem von seinen scharfen Impulsen, neuen Ideen und perspektivverändernden Denkanstößen. Mit seiner Hilfe gelingt es uns, unsere Dienstleistungen als Produkte klar zu formulieren und funktionierend zu vermarkten.
Felix Thönnessen
19.06.2019Julia Schümann, Teilhaberin der Fotoagentur W.
Ich habe das Mentoring bei Felix gemacht und kann es nur absolut weiterempfehlen. Neben hoher Qualität, viel Input und produktiver Zusammenarbeit hat es auch noch sehr viel Spaß gemacht mit Felix gemeinsam an der Weiterentwicklung meines Business zu arbeiten. Vielen Dank für eine intensive und lehrreiche Zeit mit viel Spaß
19.06.2019S.
Felix ist super sympathische und schafft es auf seine ganz eigene Art das Wissen so zu vermitteln, dass ich es erstens direkt verstehe und zweitens sofort in die Unsetzung komme. Mit kreativen Ideen und ganz neuen Herangehensweisen hat er mich so richtig nach vorn katapultiert. Mit ihm zu arbeiten war die beste Entscheidung für mein Business. Absolutes Muss, wenn du erfolgreich durchstarten willst.
18.06.2019J.
Meisterhafte Leistung!
17.05.2019Anonym
Felix hat breites Wissen rund um das Unternehmertum!
27.02.2019Anonym
Ich habe Felix Thönnessen auf zwei Vorträge erlebt, absolut top, kann ich nur weiter empfehlen!
22.02.2019Gerhard H.
Ich würde mir wünschen, Felix wäre ein Tag in meinem Büro und könnte mir noch mehr Fachwissen vermitteln.
Vielen Dank für den Hammervortrag auf der AIDAnova !!
21.02.2019Anonym
Haben Felix Thönnessen auf der AIDAnova anläßlich der BEST REISEN Jahrestagung erlebt.
Sensationeller Auftritt, verständliche Erklärungen und tolla Anregungen und viele Hausaufgaben mit nach Hause genommen.
Ute Marx, Reisebüro Knauss-Reisen
20.02.2019Ute M.
Vortrag auf der Best-Reisen Jahrestagung auf Aida nova
20.02.2019Carola S.
Der Felix ist ein wirklich mega sympathischer, cooler Typ :). Ich durfte bei den Start Now Days 2019 by Felix Thönnessen dabei sein und es war großartig! Es gab sehr viel Input und es hat super viel Spaß gemacht. Auch die Teilnehmer waren alle sehr freundlich. Felix hat wirklich sehr viel Ahnung von dem, was er tut!
29.01.2019Dominik K.
Authentischer und sympathischer Typ, der wirklich für sein Thema brennt!
02.01.2019Anonym
Fuer seine ehrlichen und authentischen Ratschläge
Felix Thönnessen
01.11.2018Karin Angela L. (33 LinkedIn Kontakte)
Felix ist einfach toll. Man glaubt jedes Wort was er schreibt. Und darauf kommt’s doch an?! Sein WhatsApp Input ist dem mit einem Freund zum verwechseln ähnlich. Und das gefällt mir so. Nix hoch gestochenes. Nix unerreichbares. Einfach Felix.
30.10.2018Anonym
Ich finde Felix sehr authentisch und in diesem Business auf der Erde geblieben.
30.10.2018Dagmar H.
Felix ist einer von die besten Motivators und Couch die ich je erlebt habe, und es wären mehr als zwei 😉
30.10.2018Magdalena H.
Er beantwortet dir jede Frage🚀🦅🦅🔝🙏🏻🙏🏻 Und gibt dir somit Ratschläge und Tipps mit auf dem Weg🔥🔥🙏🏻
30.10.2018Matthias T.

19.05.2017
4 Bewertungen auf Xing Coaches

01.03.2017

11.10.2019
120 Bewertungen auf KFW

19.05.2017
Gut
59 Bewertungen auf Amazon

14.08.2019

Ihre Nachricht an Felix Thönnessen

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2019   |  Profil melden