Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Haben Sie den Mut, sich folgendes vorzustellen:
Mehrere Dutzend motivierte Unternehmer mit vielen guten Kontakten akquirieren für Sie Kunden. Aus Überzeugung. Voller Sympathie. Sie sind genau im Bilde darüber, was Sie auszeichnet. Damit das...

An der Linde Hotel, Stuttgarter Str. 11
74172 Neckarsulm

Team BNI Südwest

Dienstag GESCHLOSSEN

Spielregeln

Gruppenmitglieder

Ein Unternehmerteam, das mich aktiv beim Steigern meiner Umsätze unterstützt. Ich freue mich auf jedes Treffen und das Netzwerken mit den Mitgliedern. Professionalität in toller Atmosphäre, von mir eine klare Empfehlung!
02.02.2019Wöhr-Software
Bewertetes Chapter: Felix Wankel BNI (Neckarsulm)
Abgesehen von dem tollen menschlichen Aspekt und der angenehmen Atmosphäre in diesem Unternehmerteam wird hier sehr viel Wert auf das Steigern der Umsätze im eigenen Business gelegt. Für mich eine absolute Empfehlung.
Mitgliedschaft im Felix Wankel BNI (Neckarsulm)
02.02.2019Wöhr-Software
Bewertetes Chapter: Felix Wankel BNI (Neckarsulm)
Ich bin seit mehr als 2 Jahren Mitglied im Unternehmerteam Felix Wankel. Von den Mitgliedern erhalte ich Empfehlungen, mit denen ich 80% meines Umsatzes generiere. Aktiver Vertrieb? Ja, jedes Mitglied ist ein Vertriebler mich!
Und das tolle: mit jedem neuen Mitglied gewinne ich einen weiteren Vertriebler.
26.01.2019Manfred Engelhardt
16.01.2020Anonym
Bewertetes Chapter: Felix Wankel BNI (Neckarsulm)
Mitgliedschaft im Felix Wankel BNI (Neckarsulm)
01.02.2019Tina Schick
Bewertetes Chapter: Felix Wankel BNI (Neckarsulm)

Ihre Nachricht an Felix Wankel BNI (Neckarsulm)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Felix Wankel BNI (Neckarsulm) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2022   |  Profil melden