Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Haben Sie den Mut, sich folgendes vorzustellen:
Mehrere Dutzend motivierte Unternehmer mit vielen guten Kontakten akquirieren für Sie Kunden. Aus Überzeugung. Voller Sympathie. Sie sind genau im Bilde darüber, was Sie auszeichnet. Damit das...

An der Linde Hotel, Stuttgarter Str. 11
74172 Neckarsulm

Team BNI Südwest

Spielregeln

Gruppenmitglieder

Durch BNI, bekommt man eine Bühne sich und seine Diestleistungen präsentieren zu können, man lernt fürs Leben, man wächst als Person und Persönlichkeit, man bekommt speziell hier bei Felix Wankel 24 Vertriebler, da 25 Mitglieder die für einen Neugeschäft generieren an welches man nie im Leben ran gekommen wäre, und das kostenlos ! Ich bin begeistert und froh dabei sein zu dürfen 🤩👍
30.11.2023Klaus Krestel —>Allfinanz Heilbronn
Bewertetes Chapter: Felix Wankel BNI (Neckarsulm)
Das Netzwerk bei Felix-Wankel hat mich beruflich weitergebracht. Persönlich ist es unerlässlich sich mit andren Unternehmern auf Augen höhe auszutauschen und Empfehlungen zu generieren.
30.11.2023Tina Schick
Bewertetes Chapter: Felix Wankel BNI (Neckarsulm)
Dank einem Netzwerk wie BNI konnte ich immer mehr zur optimalen Unternehmensführung lernen. Der Austausch untereinander und gegenseitige Unterstützung in dem Chapter sind extrem effizient. Persönliches und berufliches Wachstum sind vorprogrammiert, wenn man Mitglied bei Felix Wankel ist.
14.08.2023Corinna Siegle
Bewertetes Chapter: Felix Wankel BNI (Neckarsulm)
Durch das Netzwerk konnte ich meinen beruflichen Horizont weiterentwickeln. Auch die tolle Atmosphäre bei den wöchentlichen Treffen ist eine echte Bereicherung - macht weiter so.
03.07.2023Norbert Wagner
Bewertetes Chapter: Felix Wankel BNI (Neckarsulm)
Als Teil des Teams von Felix Wankel bin ich immer wieder aufs Neue begeistert, wie sich die Mitglieder gegenseitig unterstützen. Auch wenn Empfehlungen für Neugeschäft im Vordergrund stehen, bleibt das Menschliche ebenso als hohes Gut erhalten. Durch die wöchentlichen Treffen und die Struktur am morgen kann ich zielgerichtet nach guten neuen Geschäftspartnern Ausschau halten.
Es macht viel Spaß Teil der Gruppe sein zu dürfen. Danke!
10.05.2023Markus Wittmann - Leaders Academy Esslingen Heilbronn
Bewertetes Chapter: Felix Wankel BNI (Neckarsulm)
Ein Unternehmerteam, das mich aktiv beim Steigern meiner Umsätze unterstützt. Ich freue mich auf jedes Treffen und das Netzwerken mit den Mitgliedern. Professionalität in toller Atmosphäre, von mir eine klare Empfehlung!
02.02.2019Wöhr-Software
Bewertetes Chapter: Felix Wankel BNI (Neckarsulm)
Abgesehen von dem tollen menschlichen Aspekt und der angenehmen Atmosphäre in diesem Unternehmerteam wird hier sehr viel Wert auf das Steigern der Umsätze im eigenen Business gelegt. Für mich eine absolute Empfehlung.
02.02.2019Wöhr-Software
Bewertetes Chapter: Felix Wankel BNI (Neckarsulm)
Ich bin seit mehr als 2 Jahren Mitglied im Unternehmerteam Felix Wankel. Von den Mitgliedern erhalte ich Empfehlungen, mit denen ich 80% meines Umsatzes generiere. Aktiver Vertrieb? Ja, jedes Mitglied ist ein Vertriebler mich!
Und das tolle: mit jedem neuen Mitglied gewinne ich einen weiteren Vertriebler.
26.01.2019Manfred Engelhardt
16.01.2020Anonym
01.02.2019Tina Schick
Bewertetes Chapter: Felix Wankel BNI (Neckarsulm)

Ihre Nachricht an Felix Wankel BNI (Neckarsulm)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Felix Wankel BNI (Neckarsulm) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2022   |  Profil melden