Felke & Felke.GbR

Portraitfotografie, Business-Headshots, Businessfotos, Bewerbungsbilder, Portait

Felke & Felke.GbR
Der erste Kontakt erfolgt heute hauptsächlich online. Über Deine Internetseite, Social Media oder Portale wie Xing und LinkedIn.

Um in der Arbeitswelt und im Businessumfeld kompetent wahrgenommen genommen zu werden, brauchst Du Karrierefotos, die sich abheben.

Mönchstraße 23
70191 Stuttgart

Sandra Felke

Transparenz

Entscheidungsfokus

Ich habe bei Sandra Felke ein Einzelcoaching gebucht und bin total begeistert!
Sandra ist super auf meine Fragen eingegangen. Ich konnte alles fragen, was mir in Bezug auf Potraitfotos auf dem Herzen lag. Sie hat alles sehr verständlich erklärt und mir einige Tricks verraten, wie ein Fotoshooting zu einem echten Erlebnis wird. Ich kann Sandra als Foto-Coachin absolut weiterempfehlen. Es war eine angenehme, gelöste Stimmung und wir hatten ein sehr nettes Model dabei. Sehr gerne wieder!
Workshops
11.03.2024Susanne H.
Sandra ist eine Fotografin für Business-und Peoplefotografie, wie ich sie in meiner langjährigen Berufslaufbahn als Artdirectorin selten erlebt habe. Von der Beauftragung und Terminierung über die Vorbereitung, das Styling und Shooting bis zu den fertigen Photos: Sandra arbeitet hochprofessionell und sehr zuverlässig. Ihre offene, herzliche und sympathische Art machen die Fotosession zu einem wunderbaren und unvergesslichen Erlebnis. Sie nimmt auf lockere Art und Weise die Angst vor der Kamera, motiviert und kitzelt die Persönlichkeit heraus. Auch die Location in den Wagenhallen in Stuttgart ist mega inspirierend.
Zu spüren ist, dass Sandra großen Spaß an ihrer Arbeit hat und 100% authentisch für die Fotografie lebt.
Ich habe mich selbst shooten lassen und aus den vielen tollen Fotos eine Auswahl zu treffen war eine echte Herausforderung. Mit Stolz und Freude werde ich meine Businessbilder in Print und Web sowie auf Socialmedia einsetzen. Meine Website hat mit den neuen Fotos eine wahnsinnige Aufwertung bekommen. siehe www.uhlmann-f.de
Toll ist auch, dass Sandra auf ihrem eigenen socialmedia-Kanal mit den Fotos für ihre Kunden Werbung macht.
Ich danke Sandra sehr für ihre grossartige Arbeit und Unterstützung und werde sie mit 5 Sternen wann immer sich die Gelegenheit bietet, uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine rundum Superfotografin!
Personal Branding & Businessbilder
16.04.2023Monika U.
Ich, Susanne Hauber, kann Sandra Felke als Portraitfotografin wärmstens empfehlen. Ich habe mich beim Fotoshooting mit ihr super wohl gefühlt! Sandra versteht es auf eine tolle und einfühlsame Art und Weise, einem die Aufregung zu nehmen und einen vor der Kamera strahlen zu lassen. Durch ihre ruhige und souveräne Art leitet sie wunderbar an und gibt Hilfestellung beim Schauen, den Kopf halten, Lächeln... die Zeit verflog nur so beim Shooting. Die Fotos sind wunderschön geworden! Ich freue mich so sehr darüber! Und das sagt eine, die sich bisher mit eigenen Fotos oft nicht wohlgefühlt hat...

Vielen Dank, liebe Sandra, für die schöne Zeit und das wunderbare Ergebnis!
Personal Branding & Businessbilder
16.04.2023Susanne H.
"Mit meinen beiden Söhnen war ich zum FineArt Fototermin bei Sandra. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mein kleiner Sohn lässt sich nicht gerne fotografieren. Mit viel Einfühlungsvermögen und der richtigen Motivation, hat Sandra es geschafft, bezaubernde Familienbilder, Geschwisterbilder und sensible Portraits von jedem Einzelnen zu machen. Ich bin begeistert vom Ergebnis."
05.09.2019Anonym
Wir waren bei Sandra, um die Fotos unserer Tochter nach der Geburt machen zu lassen. Meinem großen Sohn ist die neue Situation als großer Bruder sehr schwer gefallen. Ich hatte im Vorfeld Bedenken, dass wir keine Familien- und Geschwisterbilder mit ihm hinbekommen. Sandra hat den richtigen Weg gefunden, den großen Bruder mit einzubinden und ihm viel Aufmerksamkeit geschenkt. Und so haben wir wundervolle Erinnerungen nicht nur von unserer Tochter, sondern auch mit beiden Kindern und der gesamten Familie.
04.09.2019Martina B.
Sandra war sehr nett und professionell beim Newbornshooting. Auch das Geschwisterkind wird bei ihr nicht vergessen und bekommt in Stillpausen Aufmerksamkeit und wird fotografiert. Es gibt viele hübsche Accessoires zur Auswahl. Wir können sie nur weiterempfehlen!
23.07.2019Sabrina K.
Wir hatten ein sehr schönes Newborn Fotoshooting mit Sandra. Sie hat uns von Anfang an Sicherheit gegeben und eine vertrauensvolle und familiäre Atmosphäre geschaffen. Die Bilder sind einfach traumhaft geworden. Wir können Sandra zu 100% weiterempfehlen!
03.07.2019N.
Ein rundum schöner und gelungener Workshop, den ich jede Minute genossen habe. Sandra hat eine tolle Ausstrahlung und einfach ein total liebes Wesen. Ich hab bei dem Workshop sehr viel gelernt. Nochmal vielen Dank für den informativen und tollen Tag. LG Sandra
Workshops
29.06.2019Sandra W.
Ich habe jetzt schon 2 mal mit Sandra geshootet und kann sie nur empfehlen. Tolle Persönlichkeit und ganz großes Talent. Sie ist sehr verständnisvoll, humorvoll, freundlich und vor allem professionell. Also wenn ihr einem Fotografen vertraut, dann ihr!
Models
17.04.2019Olivia L.
Ich habe einen sehr informativen und hilfreichen Workshop bei einer sehr sympathischen Fotografin erlebt. Vielen Dank dafür!
24.03.2019Anonym
Hallo,
erstmal vielen Dank an Sandra für den tollen Fototermin und die entspannte Atmosphäre im Studio, meine Entscheidung mir mal Bilder vom Profi machen zu lassen habe ich nicht bereut.
Ich bin ja nicht so der "Bewertungs Schreiber" aber der Termin bei PassionPics war so toll das ich das hier einfach loswerden musste :)

Danke nochmals und Grüße
Evang
14.03.2019E.
Ich habe bei Frau Felke neue Bilder für meine homepage machen lassen. Das Fotoshooting war sehr professionell und hat auch noch großen Spaß gemacht. Die Bilder sind dementsprechend überzeugend und sehr gut geworden. Mit diesen Bildern wird meine homepage noch besser wirken. Vielen Dank an Frau Felke für die gute Arbeit!
12.03.2019Marion W.
Sehr tolle Fotos mit so viel liebe zum Detail.
Ich bin so begeistert - ich habe selten jemand kennengelernt der so viel Ruhe und liebe ausstrahlt .. gerade bei einem Neugeborenen Shooting...
Es hat einfach alles gepasst. Super entspanntes shooting ... Danke liebe Sandra
11.03.2019Lisa F.

11.07.2017

18.04.2024

Ihre Nachricht an Felke & Felke.GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Felke & Felke.GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden