Online Coaching für Persönlichkeitsentwicklung

FELSENLICHT COACHING
Das FELSENLICHT COACHING hilft Menschen, die sich im Wandel befinden. jedoch nicht wissen, wo ihre Reise privat oder beruflich hingehen soll.

Mit dem Programm „Öffne die Tür zu Deinem Herzen“ unterstütze ich bei der Gestaltung ihrer persönlichen Lebensreise.

Hans-Zöller-Straße 31
55130  Mainz

Flexibilität

Persönliches Auftreten

Ich habe mich für das Coaching bei Felsenlicht entschieden, weil ich mir beruflich eine Veränderung gewünscht habe, aber nicht so recht in meine Kraft gekommen bin. Die Angst vor großem Publikum zu sprechen, hat mich einfach nicht den nächsten Schritt gehen lassen. Während des Coachings, das von Petra sehr professionell und mit viel Einfühlungsvermögen angeleitet wurde, bin ich mir meiner wahren Größe bewusst geworden. Seither fällt es mir unglaublich leicht auf einer Bühne meine Vorträge zu halten. Dies war ein wahrlich lebensverändernder Prozess. Vielen Dank liebe Petra.
11.10.2021Tina
Petra ist eine sehr sympathische und vertrauensvolle Trainerin. Das Coaching hat mir zahlreiche Erkenntnisse geliefert, die ich in meinem Alltag integrieren konnte. Es war sehr interessant und aufschlussreich. Vielen Dank nochmal!
Deine ersten Erfahrungen mit FELSENLICHT COACHING
21.09.2021Zsanett Varga
Ich bin durch eine Freundin auf Petra aufmerksam geworden. Bereits im ersten Gespräch hat Petra es geschafft ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Mir ging es insbesondere darum berufliche und private Ereignisse aufzuarbeiten und mir durch Petras Hilfe bewusst zu werden was mir wirklich wichtig ist. Ich bin sehr froh sie getroffen zu haben!
15.09.2021Tanja S.
Felsenlicht Coaching ist einfach zu empfehlen, weil es einfach sehr gut ist.
Der persönliche Umgang, die Empathie und die Lösungsfindung ist echt klasse.
13.09.2021Carsten N.
Petras ruhige und offene Art macht es leicht, sich auf das Coaching einzulassen. Ich habe noch nie ein Coaching dieser Art gehabt und kann nur sagen, dass es sich lohnt, die Zeit zu investieren.
Petra konnte mir in einer einzigen Sitzung helfen zu erkennen, was aktuell meine größten Probleme sind und wo ich ansetzten könnte. Nach der Session fühlte ich mich um einiges leichter und zufriedener. Alles in allem ein tolles Programm.
Deine ersten Erfahrungen mit FELSENLICHT COACHING
09.09.2021Annkatrin
Petra überzeugt durch ihre liebevolle authentische Vorgehensweise, führt sicher durch den Veränderungsprozess und reagiert sehr flexibel bei auftauchenden Hindernissen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mein aktuelles Thema in kurzer Zeit mit ihrer Hilfe nachhaltig auflösen. DANKE!
04.09.2021Heike Lange
Absolut empfehlenswert! Petra weiß, was sie tut. Unser Coaching war emotional, tiefgründig und lehrreich.
Petra hat eine positive Ausstrahlung, ist empathisch und sehr motivierend und kann sich super auf ihre Coachees einstellen. Ich kann Petra als Coach für die persönliche Weiterentwicklung wirklich empfehlen. Danke!
Deine Erfahrung mit FELSENLICHT COACHING
Mit großer Begeisterung und professioneller Distanz führte mich meine Schwester Petra behutsam durch ein Thema, welches mich zu dieser Zeit beruflich stark am Fortkommen behinderte. Mit dem absolut nötigem Abstand familiärer Beziehungen, filterte Sie mühelos das Thema hinter dem Thema raus und löste es mit mir gemeinsam auf. Mit dem neuen Wissen des Hintergrundes und dem neuen Blickwinkel auf das vorher massiv beeinträchtigende Thema, hatte ich schnell die Lösung für mein Problem parat.
Nach Auflösung fühlte ich mich endlich wieder leicht und beschwingt. Ich kann Petra mit Ihrer einfühlsamen Art jedem weiterempfehlen, der gerne mutig in sein eigenes Leben und sein Familiensystem schauen will, um dadurch mehr Lebensenergie im Leben verspüren zu können.
Mach weiter so, Petra….es warten viele Menschen auf dich, die dies auch verspüren möchten….Deine Heike
31.08.2021Heike Spitzlei
Petra ist eine sehr empathische, souveräne und liebevolle Coachin, sie hat mir geholfen über viele Dinge in meinem Leben Klarheit zu bekommen. Das hätte ich ohne Sie, nie so geschafft. Ich bin sehr glücklich, mich auf das Coaching mit ihr eingelassen zu haben.
31.08.2021Anja
Liebe Petra! Vielen Dank für die emotionalen, tiefgründigen und lehrreichen Stunden, die ich mit dir erleben dufte. Durch dich habe ich gelernt, Themen aus verschiedenen Winkeln zu betrachten, was mir bis heute hilft, eine für mich optimale Lösung zu finden :-)
30.08.2021Anonym
Petra's Kompetenzen,Empathie,positive Ausstrahlung und Motivation haben mich absolut überzeugt .
Ich kann ihr Coaching jedem, der sich auf den Weg machen möchte ,-privat oder beruflich , wärmstens ans Herz legen .
Sie ist genial !
29.08.2021Irina Wiebe
Petra ist einfühlsam und geduldig und holt auch Menschen wie mich, die in Situationen, mit denen ich mich vielleicht nicht auseinandersetzen möchte oder "denke" ich "weiß" schon, wo die Reise hin geht, bockig werden wieder in der Situation ab, so daß man über die Bockigkeit letztendlich weiter kommt. DAS war/ist echt toll. Sie reichte mir quasi die Hand, als ich mich durch meine Bockigkeit wieder blockieren und mir immer die gleiche Geschichte erzählen wollt. Dadurch bin ich wieder einen Schritt weiter gekommen und hab mich getraut, meine Komfort-Zone zu verlassen. Wunderbar!!
29.08.2021Beate A.
Zuerst war ich etwas skeptisch ob Coaching überhaupt etwas für mich ist und ob ich das überhaupt brauche. Doch bereits nach der ersten Session mit Petra habe ich gemerkt, wie leicht es mir fällt mich ihr gegenüber zu öffnen. Durch ihre professionelle und empathische Art schafft sie es immer wieder genau den Dingen auf den Grund zu gehen die mich gerade belasten. Schnell habe ich gemerkt wie ich nach jeder Sitzung mit ihr eine Erleichterung gespürt habe und ich dadurch jedes mal ein bisschen unbeschwerter durch den Alltag gehen kann. Ich bin sehr dankbar für die tolle Unterstützung und freue mich darüber, dass Petra mich bei meiner weiteren Lebensreise begleiten wird.
29.08.2021Saskia
Professionelles Coaching mit viel Persönlichkeiten. Bei Petra fühlt man sich sehr gut aufgehoben, sodass es einem leicht fällt über Probleme, Sorgen oder Wünsche zu sprechen. Bin sehr dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben, die mich persönlich und beruflich weiter gebracht hat.
28.08.2021Anonym
Petra kannte ich aus einem anderen beruflichen Kontext und war schon damals von Ihrer offen, positiven und impulsgebenden Art begeistert. Durch die sozialen Netzwerke habe ich Felsenlicht Coaching entdeckt. In dieser Zeit wusste ich nicht genau, wer ich bin, was ich wollte und fühlte mich einfach nur unglücklich und von Allem überfordert. Ich dachte die Lösung sei ein neuer Job aber welcher? Das Coaching sollte mir bei der Ideenfindung helfen. Beim Schnuppercoaching machten wir eine Übung, bei der ich dachte, soetwas funktioniert bei mir nicht. Um so mehr war ich positiv überrascht aber auch erschrocken wie schnell sie an mich ran kam, wodurch Gedanken aus mir raus kamen, die ich nie für möglich gehalten hätte. Letztendlich kamen auch Ideen bezüglich des Jobs und auch die Gewissheit, dass es irgendwann soweit sein wird aber bis dahin weiß ich nun, was mich antreibt und zufrieden macht. Dies war ein anstrengender Weg aber dank Petra habe ich wieder gelernt, mich auf das Positive zu fokussieren. Ein Geschenk mit dem ich nicht gerechnet habe und ich spüre es jeden Tag beim Erleben meiner wieder entdeckten Freude. Wenn es mal nicht so gut läuft, nehme ich meine Notizen vom Coaching oder schaue mir die Aufzeichnungen der Sessions wieder an. Somit bleibt das Coaching sehr nachhaltig und arbeitet immer weiter in einem. Vielen Dank dafür. Ich hoffe, du kannst noch vielen Menschen helfen wieder glücklich zu sein.
27.08.2021Stefanie Hoyer
Sehr professionelles, weiterbringendes und persönliches Coaching. Wenn man unvoreingenommen und offen reingeht und sich wirklich drauf einlässt, kann man nur gewinnen. Sehr zu empfehlen!
27.08.2021Jakob Hüncher
Eine Bekannte von mir hat mir den Kontakt zu Petra vermittelt und ich hatte die Möglichkeit, ein Schnuppercoaching mit ihr zu machen. Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt und Petra hat mir mit ihrer herzlichen Art immer das Gefühl gegeben, dass ich über alles sprechen kann und mich für nichts schämen muss. Im Coaching ging es darum, wie ich in stressigen Zeiten besser mit dem Druck, den ich mir selber mache, umgehen kann. Gemeinsam mit Petra habe ich die Ursache dahinter gefunden und sie hat mir eine tolle Methode mit auf den Weg gegeben, dank der ich den Stress im Alltag ganz einfach und schnell bewältigen kann und stattdessen mit größerer Motivation an meine Aufgaben herangehen kann. Seitdem kann ich mich viel besser auf das Wesentliche konzentrieren und habe nicht ständig das Gefühl von Druck und Überforderung. Was ich außerdem sehr hilfreich finde, ist, dass mir Petra unser Coaching als Aufnahme zur Verfügung gestellt hat, sodass ich es jederzeit nochmal anschauen kann. Für mich hatte es auf jeden Fall einen starken positiven Einfluss auf mein alltägliches Leben und ich bin sehr froh darüber, dass ich die Möglichkeit hatte, dieses Coaching mit Petra zu machen.
01.07.2021Anonym
MIT neutral eingestufte Punkte konnten nicht beurteilt werden, da sie mich nicht betrafen.
30.06.2021Beate A.
16.09.2021Anonym
06.07.2021Marie

16.09.2021
Gut
8 Bewertungen auf Trustpilot

17.09.2021

Ihre Nachricht an FELSENLICHT COACHING

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FELSENLICHT COACHING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2021   |  Profil melden