Online Coaching für Persönlichkeitsentwicklung

FELSENLICHT COACHING
Das FELSENLICHT COACHING hilft Menschen, die sich im Wandel befinden. jedoch nicht wissen, wo ihre Reise privat oder beruflich hingehen soll.

Mit dem Programm „Öffne die Tür zu Deinem Herzen“ unterstütze ich bei der Gestaltung ihrer persönlichen Lebensreise.

Hans-Zöller-Straße 31
55130 Mainz

Bewertung vom 30.01.2024

Nachhaltigkeit

Fachkompetenz

Ich möchte Petra hier wirklich DANKE sagen für diese Zeit des Umbruchs und der Neuorientierung.

Die wöchentlichen Calls haben nicht nur meinem Verstand die Augen geöffnet und vieles umgepolt.

Ganz unerwartet für mich war, dass plötzlich meine körperlichen Beschwerden, wie z.B. massive Menstruationsbeschwerden und Hüftschmerzen (lt. Ärzten von beidseitiger Hüftdysplasie) komplett verschwunden waren. 1 Jahr Osteopathie und Physio haben hier keine dauerhafte Verbesserung gebracht.
Nach dem 4. Call mit Petra war ich schmerzfrei an der Hüfte, und ich hatte das erste Mal in meinem Leben absolut KEINE Schmerzen bei der Menstruation!
Und das ist bis heute (6 Monate später) so geblieben. Allein diese Effekte haben mein Leben so viel lebenswerter gemacht. Ich kann wieder tanzen, wandern und mein Leben genießen.

Petra nutzt ihre ganz eigene Technik und hat sich ganz individuell auf meine Themen und Bedürfnisse eingestellt. So konnte ich von Woche zu Woche immer genau das Thema bearbeiten, das gerade aufgetaucht ist. Und die Erkenntnisse waren oft sehr erstaunlich und spannend.
Ihre herzliche und einfühlsame Art hat mich immer aufgefangen und ermutigt, wenn ich mal nicht mehr weiter wusste, oder einfach überwältigt war von meinen Gefühlen oder 'Problemen'. Nach 2 Stunden war ich jedes Mal wieder voll in meiner Kraft und voller Energie. Einfach unglaublich.

Heute kann ich die Techniken selbst für mich anwenden. Das gibt mir Sicherheit und Vertrauen in mich und das, was kommt. Ich weiß jetzt, mich kann nichts mehr umhauen, denn ich kann mir selbst helfen. Das gibt mir sehr viel Ruhe und Gelassenheit.

Vielen Dank dafür. Ich kann diesen Weg nur jedem ans Herz legen. Diese Investition in mich war jeden Cent wert, und ich würde das Coaching jederzeit wieder buchen.
Absolute Empfehlung!!!
30.01.2024J.
FELSENLICHT COACHING Kommentar von FELSENLICHT COACHING:
Liebe Jutta, es freut mich von Herzen, dass du so vieles für dich innerlich heilen konntest und dein Leben dadurch so viel lebenswerter wurde.
Du kannst wahrlich stolz auf dich sein, dass du bereit warst Altes loszulassen und dafür Neues einzuladen. Deine Heilung beruht auf deiner eigenen Entscheidung und Selbstermächtigung. Es ist grandios, dass du wieder tanzt, wanderst und dein Leben genießt.
Mach weiter so und habe viel Freude dabei. Herzliche Grüße Petra
Mit Petra hat man einen herzlichen Menschen an der Seite dem man sich sehr leicht öffnen kann. Unsere kleine gemeinsame 'Reise' kam zum perfekten Zeitpunkt und hat mir sehr gut getan. Ich kann nicht einmal genau sagen warum es so ist, aber zu dem Thema weswegen ich bei Petra Rat gesucht habe habe ich nun eine viel größere innere Ruhe was mir eine größere Leichtigkeit in mein Leben gebracht hat. Danke
17.11.2023Anonym
FELSENLICHT COACHING Kommentar von FELSENLICHT COACHING:
Du Liebe, es freut mich sehr, dass in dein Leben größere Leichtigkeit und innere Ruhe eingekehrt ist. Das freut mich sehr für dich. Folge deinem Herzen. Herzliche Grüße und danke für dein Vertrauen. Petra
Als ich auf Petras Coaching Angebot aufmerksam geworden bin, stand ich auf der Schwelle zur Selbstständigkeit. Irgendwie hat mir aber das rechte Selbstvertrauen gefehlt, tatsächlich meiner Bestimmung zu folgen. Ich konnte dieses Gefühl zwar irgendwie wahrnehmen, aber nichts dagegen tun. Petra hat mir, mit ihr warmherzigen und liebevollen Art, professionell dabei geholfen, in meine Kraft zu kommen. Bereits nach dem ersten Termin hatte ich eine Situation, die ich deutlich besser bewältigen konnte. Die Blockade hat sich danach auch nie wieder gezeigt. Vielen Dank liebe Petra für diesen wichtigen Impuls.
10.08.2023Bettina F.
FELSENLICHT COACHING Kommentar von FELSENLICHT COACHING:
Liebe Tina, es ist wundervoll zu beobachten, was für einen tollen Start du mit deinem Unternehmen hingelegt hast. Schön, dass du dich auf diese Art von Transformationsarbeit eingelassen hast, um deine Blockade erfolgreich zu lösen. Der Wandel, den du vollzogen hast und das Vertrauen in dich, was du dadurch gewonnen hast, beflügelt sichtlich dein Unternehmen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Petra
Bewertet mit 5 von 5 Sternen
Durch das Coaching von der Petra bin ich Selbstbewuster und klarer in meinem Unternehmem geworden.

Durch das Coaching von der Petra , bin ich weiter in meinem Unternehmerdenken und als Persönlichkeit gewachsen. Mein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl sind um einiges gestärkt und gestiegen. Professionel und einfühlsam brachte Petra mich und mein Denken auf den Punkt. An meinen Geschichten und täglichen Situationen zeigte Petra mir gleich Punkte und Verhaltensmuster die ich verbessern oder verändern kann, damit mein Leben im privaten und beruflichen besser wird. Ich habe ihre Tips gleich in mein Leben ,,installiert,, und spühre und sehe enorme Erleichterung. Ich danke ganz herzlich für das Coaching und liebevolle Betreung. Larissa K.

Datum der Erfahrung: 17. März 2023
09.06.2023Larissa K.
FELSENLICHT COACHING Kommentar von FELSENLICHT COACHING:
Liebe Larissa, es ist so wundervoll zu sehen, was in dieser kurzen Zeit Bemerkenswertes in deinem Leben passiert ist. Du hast die Dinge in die Hand genommen, wichtige Entscheidungen getroffen und umgesetzt. Das war grandios live miterleben zu dürfen. Danke schön dafür. Ich glaube an dich und ich freue mich schon drauf, was du noch alles erleben und umsetzen wirst. Mache weiter so. Alles Liebe und Gruß Petra
Top Coaching! Ich kann Petra absolut weiterempfehlen!
22.03.2023Anonym
Vielen Dank für deine top Empfehlung. Herzliche Grüße Petra
Liebe Petra,

als ich mich bei Dir/Felsenlicht gemeldet habe, war ich sehr erschöpft und ausgelaugt. Es gab sehr viele "Baustellen" in meinem Kopf, negative Gedanken, Ängste, mangelndes Selbstwertgefühl,-bewusstsein. Ich wusste zwar, dass es bestimmt einen Aus"weg" aus diesem Gefühlsgewirr gibt, war aber auf der Suche danach und Du hast mich sinnbildlich an die Hand genommen und mir die Richtung gewiesen und mich auf den Weg gebracht. Dies war die einzige Erwartung (Hoffnung) und sie wurde erfüllt bzw. sogar übertroffen, denn Du hast mir nicht nur den Weg gezeigt, sondern mir in den einzelnen Sitzungen auch immer aufgezeigt, diesen Weg (selbst)-bestimmter zu gehen, mehr und mehr Trittsicherheit zu erlangen und sogar auch noch weitere Dinge entlang des Weges zu sehen bzw. neu zu entdecken.

Es ist nicht immer leicht für Gefühle die richtigen Worte zu finden. Dies war bei unseren Sitzungen auch immer eine große Herausforderung für mich. Es ist nicht einfach sein Inneres nach außen zu tragen. Ich bin Dir sehr dankbar, Dass ich mich Dir anvertrauen durfte und Du mich an die Hand genommen und mir meinen Weg wieder gezeigt hast.

Es tut gut Dich an meiner Seite zu wissen.

Alles Gute - Ulli
Deine Erfahrung mit FELSENLICHT COACHING
21.03.2023Ulrike Barbara Martha B.
Liebe Ulli,
vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst. Danke für diese Wertschätzung, die mich sehr berührt. Es hat mich so für dich gefreut, wie sehr du deinen Weg wieder finden wolltest. Du hast wahre Willenskraft gezeigt, die dir diese Wandlung selbst ermöglicht hat. Auf deiner Reise ist wahrlich vieles Wundervolles passiert. So ist das, wenn man mutig seinen Weg geht. Einfach toll und mache weiter so, liebe Ulli.
Herzliche Grüße Petra
Frau Spitzlei habe ich als sehr empathische Person kennengelernt. Sie erkennt sehr schnell Zusammenhänge. Die erarbeiteten Strategien sind sehr effizient und lassen sich sehr gut umsetzen.
20.03.2023Sabine K.
FELSENLICHT COACHING Kommentar von FELSENLICHT COACHING:
Liebe Sabine, vielen Dank für die wertschätzenden Worte. Es freut mich, dass es sich sehr gut umsetzen ließ. Herzliche Grüße Petra
Ich habe mich schon beim ersten Treffen von der Petra ,, abgeholt '' gefühlt. Sie stellte viele Fragen und hatte somit mich zu mir ganz tief geführt., so , dass ich in mich gehen konnte und vieles viel sichtbarer geworden ist. Mein Thema , womit ich mich mit der Hilfe vom Coaching beschäftigt hatte , wurde mit jedem Treffen klarer , es sind parallel viele andere Themen , Gefühle, Emotionen auf die Oberfläche gekommen , die eben auch liebevoll behandelt worden sind. Nach jeder Sitzung fühlte ich mich besser, klarer ,aufgeräumter . Dank liebevoler und professioneler Begleitung von Petra , bin ich ein riesen Schritt meiner Vision und Mission weiter gekommen. Herzliches Dankeschön. Larissa Keck
18.03.2023Larissa K.
FELSENLICHT COACHING Kommentar von FELSENLICHT COACHING:
Liebe Larissa, vielen Dank für deine wundervolle Rückmeldung. Es war mir eine Freude, dich auf deiner Reise zu begleiten und zu sehen, wie du von Mal zu Mal klarer und aufgeräumter wurdest und gewachsen bist. Deine Vision und deine Mission sind wundervoll. Bring es in die Welt, denn damit wirst du unzähligen Menschen tiefe Freude bereiten. Ich wünsche dir hierbei alles Liebe und viel Erfolg. Herzliche Grüße Petra
Ich kann das Coaching mit Petra wärmstens weiterempfehlen! Petra kann sich durch ihre empathische, persönliche aber zugleich auch professionelle Art super auf die Bedürfnisse ihrer Coachees einstellen. Allein eine Stunde bei ihr hat mich persönlich weitergebracht und ich bin sehr froh und dankbar, das Coaching bei ihr gemacht zu haben!
26.11.2022Anna P.
FELSENLICHT COACHING Kommentar von FELSENLICHT COACHING:
Liebe Anna, vielen Dank für deine empfehlenden Worte. Es war sehr schön, von dir die persönliche Rückmeldung bekommen zu haben, was bereits dieses eine Coaching bei dir bewirkt hat. Lieben Gruß Petra
Ich habe mich Anfang des Jahres auf die Herzensreise gemacht mit einem Einzel-Coaching bei Petra. Mit dem Ziel, besser für mich zu sorgen, mehr auf den Bauch als auf den Kopf zu hören, Grenzen zu setzen, den Selbstwert zu stärken, innere Ruhe, Lebensfreude und Leichtigkeit zu verspüren und einfach wieder zu wissen, wer ich bin und was meine Träume sind. Durch das Coaching habe ich viele sehr gute Impulse für meinen weiteren Weg bekommen.
Die Herzens•Bande hat mich im Anschluss an das Einzel-Coaching sehr gut dabei unterstützt, auf meinem neuen Weg weiter zu gehen. Petra teilt ihr umfangreiches Wissen sehr anschaulich und gut verständlich mit ihren Teilnehmern. Neben der Weitergabe von Wissen runden Anwendungen, Meditationen und der Austausch unter den Teilnehmern das Herzens•Programm ab.
Das Aufschreiben der Herzensfragen jeden Morgen ist zu meinem Ritual geworden. Es hilft mir enorm, denn ich starte damit sehr viel aufgeräumter in den Tag und weiß genau, was ich (nicht) möchte und kann wesentlich achtsamer sein. Es hat sich schon eine Menge in meinem Leben verändert und ich bin sehr gespannt, was noch so kommen wird.
Alle Informationen, Ausarbeitungen und Workbooks der Sessions werden hervorragend aufgearbeitet zur Verfügung gestellt. Danke liebe Petra, man spürt mit allen Sinnen, dass die Herzens•Bande deine Herzens•Sache ist. Ich wünsche mir sehr, dass sich noch eine Menge Menschen auf die Reise mit dir begeben!
17.11.2022Kerstin S.
FELSENLICHT COACHING Kommentar von FELSENLICHT COACHING:
Liebe Kerstin, vielen Dank für deine herzlichen Worte. Es freut mich sehr für dich, dass du deine Herzens•Reise begonnen hast und weiterhin auf dem Weg bist. Es ist so schön, dass du Teil der Herzens•Bande bist. Es ist auch eine wahre Freude zu sehen, wie du immer mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und innere Ruhe in dein Leben einlädst. Einfach toll. Weiter so. Alles Liebe, Petra
Liebe Petra, ich habe ja schon ein 1:1 Coaching bei dir gemacht, von dem ich sehr profitiert habe und das mich in meiner persönlichen Entwicklung um einiges weiter gebracht hat. Vielen Dank, daß du die Herzens-Bande ins Leben gerufen hast, dadurch hatte ich die Möglichkeit mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und durch den Austausch der Herzens-Gedanken mit einer Partner*rin wurde man praktisch jeden Tag liebevoll dazu gezwungen inne zu halten und über sich Gedanken zu machen. Die wöchentlichen ZOOMs und der Austausch mit den anderen hat mir sehr gut gefallen und ich finde die Bindung innerhalb der Gruppe ist von Mal zu Mal gewachsen. Ich freue mich auf eine Fortsetzung für weitere 12 Wochen.
Vielen Dank und Liebe Grüße Gaby
17.11.2022Gaby L.
FELSENLICHT COACHING Kommentar von FELSENLICHT COACHING:
Liebe Gaby, vielen Dank für deine wertvolle Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass du dich liebevoll leiten lässt innezuhalten. Schön, dass dich das 1:1 Coaching wie auch die Herzens•Bande in deiner persönlichen Entwicklung weitergebracht haben. Ich finde es großartig, wie du dich entwickelt hast und, dass du bei der Herzens•Bande dabei bist. Alles Liebe, Petra
Schaut Euch den Podcast an und Ihr wisst, was für eine tolle und herzensgute Frau die Petra ist. Ich mache gerade ein Coaching bei Petra und bin auch Teil der Herzensbande.
Damit meine Mutter noch besser nachvollziehen kann, warum mir das Coaching bei Petra so gut tut, habe ich ihr den Link zum Podcast geschickt. Das war ihre Rückmeldung im Original, die sie mir nach dem Anhören geschickt hat:

"Der Podcast ist sehr interessant, imformativ, lebensnah und lebensbejahend. Die Petra ist außerdem sehr sympathisch und nicht aufdringlich. Ich habe jetzt das Gefühl, selbst eine Stunde "hinter mir" zu haben und fühle mich direkt bestärkt und gestärkt in vielem, was ich tue. Du bist bei Petra gut aufgehoben!"

Diese Worte beschreiben Petra 1:1 und auch ich kann alles nur bestätigen.
Vielen Dank für Deine Arbeit, liebe Petra!
Podcast • Wie ich den Dreiklang von Körper, Geist und Seele entdeckte
17.11.2022Conny B.
FELSENLICHT COACHING Kommentar von FELSENLICHT COACHING:
Liebe Conny, es ist schön, dass du mit deiner Mutter so vertraut bist und deine Entwicklung mit ihr teilst. Eure Rückmeldung hat mich sehr gefreut, besonders, weil euch der Podcast bestärkt und gestärkt hat. Liebe Grüße auch an deine Mutter. Alles Liebe, Petra
Die HERZENSBANDE... was steckt dahinter? Diese Frage habe ich mir anfangs gestellt, bevor wir uns das erste Mal gesehen haben.
Ich kann nur sagen, die Erlebnisse, Erkenntnisse und Gedanken der Herzensbande haben mein Einzelcoaching bei Petra zusätzlich wahnsinnig unterstützt. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern der Herzensbande, die sich meist in ähnlichen Situationen befinden oder aber auf jeden Fall nachvollziehen können, was den anderen beschäftigt, hat mir sehr gut getan.
Mir hat die Herzensbande sehr geholfen, meine Verhaltensweisen besser zu verstehen und auch zu erkennen, was ich zukünftig so nicht mehr machen möchte und wie ich diese ändern kann.
Auch die Suche nach der eigenen Berufung kommt dabei nicht zu kurz.

Unbedingt erewähnen muss ich auch die Herzensgedanken, die es mit ermöglicht haben, bewusster durchs Leben zu gehen. Hierbei blieb und bleibt die ein oder andere Überraschung, die sich schließlich im Nachhinein ergeben hat, oft nicht aus. :-)
Ich kann nur jeder und jedem empfehlen, mit Neugierde und Offenheit ein Teil der Herzensbande zu werden. Danke Petra!
17.11.2022Conny B.
FELSENLICHT COACHING Kommentar von FELSENLICHT COACHING:
Liebe Conny, vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen. Es freut mich sehr für dich, dass du durch das Einzelcoaching und die Herzens•Bande so wertvolle Erkenntnisse und Veränderungen erlebt hast.
Es ist mega, dass du dadurch und durch die Herzens•Gedanken bewusster und leichter durch dein Leben gehst.
Alles Liebe für dich, Petra
Ich weiß nicht, wie es mir heute gehen würde, wenn ich die Petra nicht getroffen hätte. Ich habe von Petra soviel gelernt und gehört, wie in den letzten Jahrzenten nicht. Vieles davon kann ich bereits direkt in meinem Leben umsetzen. Ich fühle mich wie neugeboren, körperlich und geistig. Ich sehe es als Glücksgriff, dass ich Petra getroffen habe. Danke!
11.11.2022Conny B.
FELSENLICHT COACHING Kommentar von FELSENLICHT COACHING:
Liebe Conny, es freut mein Herz zu sehen, welche Veränderungen bereits in deinem Leben passiert sind. Du saugst alles auf und du spürst es. Deine körperlichen und geistigen Erfolge sind einfach wundervoll zu beobachten. Es ist mir eine wahre Freude mit dir zu gemeinsam zu reisen. Du bist auch ein Glücksgriff für mich. Danke!
Es ist wunderschön zu wissen, dass es noch mehr Menschen gibt, die etwas verändern und wachsen wollen. Liebe Petra, Du hast eine Plattform geschaffen, wo sich genau diese Menschen gemeinsam begegnen und diesen Weg gehen können. Jeder auf seine ganz individuelle Weise und doch gemeinsam. Ich bin Dir unendlich dankbar für diese Möglichkeit und wünsche mir, dass Du noch viele Menschen erreichst. Ich danke Dir aus tiefsten Herzen dafür.
11.11.2022Stephanie K.
FELSENLICHT COACHING Kommentar von FELSENLICHT COACHING:
Dank deines Vertrauens in mich und das aller Menschen in dieser Herzens•Bande, war es mir möglich meinen Traum zu verwirklichen. Meinen Traum, Menschen zu vereinen, um gemeinsam leichter und mit Freude sich selbst zu entdecken, mit dem Ziel in die eigene Stärke zu kommen und den Mut zu haben, neue Wege zu gehen. Liebe Stephie, ich danke dir aus tiefsten Herzen dafür, dass du bei der Geburtsstunde der Herzens•Bande dabei warst.
Ich bin auf LinkedIn auf Petra aufmerksam geworden & habe ihr Schnupperpaket kennengelernt. Es war wirklich großartig. Petra ist eine unfassbar sympathische, herzliche & empathische Person. Sie ist sehr individuell auf mich eingegangen und hat 1:1 meine Worte aufgefasst und in der Energiearbeit wieder aufgenommen. Wirklich großartig! Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen.
03.11.2022K.
FELSENLICHT COACHING Kommentar von FELSENLICHT COACHING:
Liebe Karin, danke, dass du auf mich aufmerksam geworden bist. Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Die Komplimente gebe ich gern 1:1 an dich zurück. Dank LinkedIn sind wir uns begegnet und ich habe das Gefühl, dass es zukünftig beidseitig wundervolle weitere Anknüpfungspunkte geben wird.
Herzlichst grüßt die Petra Spitzlei von FELSENLICHT COACHING
Liebe Petra, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unendlich dankbar ich Dir bin.
Ich könnte nicht nur....ich heule vor Glück. Beim Lesen Deiner Zeilen und meiner Worte zittere ich am ganzen Körper.....ja ich spüre mich.
Dank Dir, habe ich wieder eine Verbindung zu mir gefunden.
Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen und ich wünsche mir, dass Du nie aufhörst mit Menschen zu reisen. 😘❤️🙏🏽☀️😄

❤️🔺️♾️
Von Herzen alles LIEBE für Dich
25.10.2022Stephanie K.
Liebe Stephie,
deine Worte berühren mich zutiefst und dafür danke ich dir von ganzem Herzen.
Was mich jedoch noch tiefer berührt ist die Tatsache, dass du es geschafft hast, wieder die Verbindung zu deinem Herzen zu finden.
Ich danke dir, für die wundervolle Reise mit dir, die wahrlich das Strahlen in deine Augen gebracht hat und somit auch in meine. Sie leuchten.
Von Herzen alles LIEBE für dich
Herzlichst grüßt die Petra Spitzlei von FELSENLICHT COACHING
Ich habe mich bei Petra sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie definitiv weiterempfehlen.
06.10.2022Andrea R.
FELSENLICHT COACHING Kommentar von FELSENLICHT COACHING:
Liebe Andrea, vielen Dank für deine Empfehlung und es freut mich, dass du dich gut aufgehoben gefühlt hast. Ich wünsche dir viel Erfolg. Herzliche Grüße Petra
Es wurde genau auf den Punkt getroffen und auf das Wesentliche eingegangen was mir sehr am Herzen lag. Ich sehe es nun aus einem anderen Blickwinkel und habe gemerkt dass ich das glücklicher wahrnehme. Vielen Dank Petra LG Özlem
28.09.2022Öz.
FELSENLICHT COACHING Kommentar von FELSENLICHT COACHING:
Liebe Özlem, es freut mich sehr für dich, dass genau der wunde Punkt getroffen wurde und durch deinen neuen Blickwinkel, dein Herz genau dies nun glücklicher wahrnehmen kann. Das ist einfach wundervoll. Vielen Dank für dein Vertrauen. Herzliche Grüße Petra
Petra Spitzleis Entscheidung und ihr letztendlicher Werdegang zum persönlichen Coach habe ich aus dem persönlichen Umfeld heraus relativ nah miterleben dürfen. So wurde mir schon bald sehr deutlich, dass sich dabei sowohl für Sie als auch für Andere ein interessantes neues Feld eröffnen wird. Mein erstes Coaching wurde mir sodann glücklicherweise in Form eines Geburtstagsgeschenk zuteil, nachdem ich mich zwar ( aus persönlichen vorigen Erfahrungen heraus ) zunächst noch abwartend und leicht skeptisch der Sache gegenüber verhalten habe. Jedoch, als dann irgendwann der passende Tag gefunden war, ich sehr überrascht und positiv verändert aus diesem ersten Coaching herausgehen durfte. Für mich war dieser erste Termin vergleichbar mit einem Spaziergang, bei dem ich die ihr zuvor genannten Blockaden - das Geldverdienen zum Beispiel - "wie imaginäre Perlen aneinandergereiht an einem stabilen Draht", ansehen durfte, währrendessen auflösen und im Nachgang diesen noch winkend zusehen durfte. Die echte Perlenkette davon die hängt natürlich für ewig aufbewahrt in meinem Herzen. Dieser erste Kontakt mit Petras Coaching hat mich dazu bewogen Weiter zu machen um noch andere, mir im Leben noch störende Dinge, auf die gleiche sanfte und stetige Art, auflösen zu können. Ich bin mir inzwischen sehr sicher, dass es erstens geschehen soll und zweitens auch sicher geschehen wird, wenn man hierher zum Felsenlicht geleitet wird !
18.08.2022D.
FELSENLICHT COACHING Kommentar von FELSENLICHT COACHING:
Liebe Daniela, es ist schön, dass du genau deinen richtigen Zeitpunkt gefunden hattest und dadurch die Überraschung und die positive Veränderung für dich erfahren konntest. Es freut mich sehr für dich, dass du bereits die Veränderung positiv wahrnehmen konntest, weil sich diverse Dinge aufgelöst haben. Vielen Dank für dein Vertrauen und ich freue mich, dabei an deiner Seite zu sein. Herzliche Grüße Petra

04.02.2024
39 Bewertungen auf Trustpilot

02.02.2024

Ihre Nachricht an FELSENLICHT COACHING

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FELSENLICHT COACHING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden