Versicherungs- & Finanzberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Unabhängige und professionelle Finanz- und Versicherungsberatung auf Augenhöhe. Von Frauen geführt und gegründet.

Frohschammerstr. 6
80807 München

Femance Finanzen GmbH

Ich bin zu Femance gekommen, weil mein Versicherungsmakler keine passende BU-Versicherung gefunen hat, die mich umfänglich versichern wollte. Elisa von Femance hat mir dabei geholfen, eine BU-Versicherung zu finden, die mich ohne Ausschluss aufnimmt. Sie hat sich super viel Zeit genommen und alle meine Fragen & Zweifel aus dem Weg geräumt, vielen Dank dafür!
12.03.2024Anonym
Sandra hat mich toll zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten und ich konnte mit ihrer Hilfe eine BU abschließen. Ich würde Femance Finanzen jederzeit weiterempfehlen, da ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe.
Vielen Dank!
02.03.2024Anonym
Ich habe mich wegen einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Meine Beraterin Elisa hat mich hierzu sehr fachlich und kompetent beraten. Sie geht auf die aktuelle persönliche Situation ein, um Komplikationen beim Abschluss der BU zu vermeiden. Hier ist man, bezüglich dem Thema Finanzen, sehr gut aufgehoben. Die Beratung kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin froh und habe jetzt ein ruhiges Gewissen, dass ich im Fall der Fälle abgesichert bin und weiß was zu beachten ist. Vielen Dank!
06.02.2024Anonym
Die Beratung mit Sandra war sehr professionell und gut durchstrukturiert. Sie ist jederzeit auf meine Fragen eingegangen und hat mir alles leicht verständlich erklärt.
Ich bin immer mit einem guten Gefühl aus unseren Gesprächen rausgegangen. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
05.02.2024Anonym
Ich bin für die Beratung zur BU-Versicherung zu Femance Finanzen gekommen und wurde sehr gut von Elisa beraten. Sie ist zu jeder Zeit professionell auf meine Fragen und persönlichen Bedürfnisse eingegangen und ich kann die Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.02.2024Anonym
Gut
I did a free occupational disability check with Femance. The employee who contacted me was very nice and had a very good level of knowledge about the product. At no point was there any attempt to impose anything on me, but I was given truly independent and neutral advice. I will definitely contact Femance again on another topic.
Thank you very much!
23.01.2024Anonym
Schnelle Rückmeldungen auf E-Mails, transparente Kommunikation der Möglichkeiten und Versicherungsleistungen sowie geduldiges Beantworten von Fragen
27.12.2023Anonym
Ich habe mich an Femance Finanzen gewandt, um eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Ich habe in kurzer Zeit einen ersten Beratungstermin erhalten. Elisa hat sich in allen Terminen viel Zeit genommen und meine Fragen geduldig beantwortet. Zudem war sie für Rückfragen und Unterstützung bei der Beantwortung der Gesundheitsfragen immer erreichbar und hilfsbereit. Obwohl sich der Abschluss einer BU bei mir als deutlich langwieriger und schwieriger herausstellte, als ich es mir gedacht hätte, konnten wir eine gute Lösung finden!
10.12.2023Anonym
Die Beratung ist ehrlich. Erklärungen sind verständlich, wenn man nicht aus dem Metier kommt. Die Gespräche sind freundlich, sodass eine Wohlfühlatmosphäre bei aller Sachlichkeit möglich ist. Ich würde diese Beratung immer wieder wählen!
20.10.2023Anonym
Ich hatte das Anliegen eine BU Versicherung abzuschließen - Elisa beriet mich zu dem Thema.
Obwohl es bzgl meiner Gesundheit und meines Berufes ein paar Hürden zu bewältigen gab, war die Beratung immer fokussiert und ausgeglichen.
Ich fühlte mich gut über Vorteile + Nachteile der einzelnen Varianten informiert und bekam immer die Zeit, mir meine eigenen Gedanken zu machen.
Das Ergebnis ist der Abschluss einer Versicherung entsprechend meiner Vorstellung und mit passenden Konditionen.
Vielen Dank
18.10.2023Anonym
Ich bin auf der Seite von Femance gelandet um mich um eine neue Berufsunfähigkeitsversicherung zu kommen. Ich hatte zwar schon eine, die aber nicht mehr zu mir passte. In drei Online-Terminen hat Elisa sich Zeit für alle meine Fragen genommen, verschiedene Versicherungen zu vergleichen und alle wichtigen Punkte und Unterschiede durchzugehen und zu erklären. Dabei fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt zu irgendetwas gedrängt, sondern wurde gut beraten und stets gefragt was für mich am besten passt. Vielen Dank nochmal an Elisa. 😊
24.09.2023Anonym
Mein Anliegen, die Beratung und der finale Abschluss einer BU, wurde sorgfältig und mit Expertise bearbeitet.
Mir wurden die Vor- und Nachteile einer BU aufgezeigt und die Wichtigkeit dieser nähergebracht.
Besonders gut an der Beratung hat mir gefallen, dass alles ziemlich zeitnah und schnell abgewickelt und bearbeitet wurde. Auf nachträgliche Fragen wurde schnellstmöglich eingegangen. Ich wurde von Elisa Burg beraten.
07.09.2023Anonym
Ich habe mich zum Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Meine Ansprechpartnerin Elisa war sehr professionell und konnte zu allen Punkten sehr genaue Informationen geben und mich sehr gut beraten. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt wird. Der gesamte Abschluss war leicht und unkompliziert. Für Fragen stand mir immer jemand zur Verfügung. Ich bin mir sicher die richtige Versicherung für mich gefunden zz haben.

Ob ich Femance weiterempfehlen würde?... Schon längst getan. ;)
05.09.2023Anonym
Tolle, freundliche und maßgeschneiderte Beratung zur ETF Rentenversicherung.
Berücksichtigung aller Wünsche, ausführliche Erklärungen und keinen Druck auf einen Vertragsabschluss.
04.08.2023Anonym
Ich konnte mithilfe von Femance Finanzen schnell und unkompliziert eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen. Alle meine Fragen wurde mir ausführlich beantwortet, aber trotzdem auf eine Art und Weise, dass ich auch ohne viele Vorkenntnisse einen guten Überblick über die Versicherer bekommen habe. Die Kommunikation mit Frau Burg war unkompliziert und schnell.
03.08.2023Anonym
Ich bin auf Femance zugegangen, da ich gerne etwas für meine Altersvorsorge tuen wollte. Sandra hat mich in unseren insgesamt drei Terminen wunderbar zu dem Thema ETF-Rente beraten und hat alle meine Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Selbst als Finanzeneinsteiger konnte man somit gut folgen :)
Ich kann die Beratung durch Femance nur weiterempfehlen :)
27.07.2023Anonym
Vielen Dank für dein positives Feedback, das freut uns sehr!
Ich habe eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen wollen, um mein monatliches Einkommen im Falle des Falles abgesichert zu haben. Femance hat mir kompetent und zuverlässig hierbei weitergeholfen. Ich bin von Elisa Burg beraten worden. Zunächst wurden die verschiedenen und auf einen selbst passenden Tarife durch Femance ausgewertet und vorgestellt, so dass man sich dann leichter für sich selbst das passende Angebot raussuchen konnte. Die anschließende Beantragung der Versicherung ist dann sehr komplex wegen der Gesundheitsfragen, die möglichst genau und wahrheitsgemäß sein müssen. Hier hat mir Femance/Elisa eine gute Anleitung und Unterstützung gegeben, so dass ich mir am Ende auch sicher sein konnte, nichts vergessen zu haben o.Ä.. Die Bearbeitung an sich ging auch sehr zügig voran. Hier war Femance auch selbst immer mit am Ball, dass es weitergeht. Elisa und ich standen stets in Kontakt. Hatte ich Fragen, wurden diese umgehend und hilfreich beantwortet. Der Umgangston in den Mails und per Video war sehr angenehm und kompetent. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt! Ich kann Femance, insbesondere bei
dem komplizierten Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung sehr weiterempfehlen!
28.06.2023Anonym
Vielen Dank für dein positives Feedback, das freut uns sehr!
Mit meiner Beraterin Elisa Burg bin ich sehr sehr zufrieden. Sie hat mir in Bezug auf meine neue BU Versicherung alles genauestens erklärt, ist jeder Zeit für mich da und beantwortet mir die Fragen und Inhalte des Vertrages so dass es verständlich ist. Auch nach Abschluss konnte ich mich jederzeit bei ihr melden. Eine absolute Weiterempfehlung.
01.06.2023Anonym
Vielen Dank für dein positives Feedback, das freut uns sehr!
Ich wollte meine private Altersvorsorge umgestalten da ich mit meiner bestehenden nicht zufrieden war. Nach einiger Recherche zum Thema landete ich bei ETF-Rentenversicherungen. Und in diesem Zusammenhang auch bei Femance.

Hier konnte ich meine Ist und Soll-Situation vortragen und nach ausführlichen Beratungsgesprächen meine offenen Fragen klären und meine Altersvorsorge entsprechend optimieren. Letztlich weiss ich natürlich erst im Rentenalter ob die Rechnung aufgeht. Aber ich fühle mich sichtlich wohler mit der neu geschaffenen Lösung.

Besonders Sandra von Femance hat mich hier auf einer sehr freundlichen und persönlichen Ebene abgeholt. Ihre aufrichtige Art ohne das Gefühl hier soll unbedingt etwas abgeschlossen werden hat mir sehr gut gefallen. Es fühlte sich durchgängig so an, das hier mein Problem gelöst wird und nicht auf einen für die Beraterin opimalen Vertrag hin gearbeitet wird. Letztlich hatte ich auch die Wahl zwischen Honorar-Beratung oder einem provisionsabhängigen Vertrag. Dies war mir ebenfalls wichtig und hier wurde mir auch genau dargelegt was für mich hier am besten passt.
Alles in allem klare Empfehlung und vielen Dank an Sandra :)
26.05.2023Anonym
Vielen Dank für dein positives Feedback, das freut uns sehr!
Ich habe das Femance Team bzgl. einer Zahnzusatzversicherung kontaktiert. Dabei wurde ich von Elisa top beraten. Zum einen hat sie mir mehrere unterschiedliche Angebote vorgestellt und sich auch Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten.
Der Versicherungsabschluss hat sich bei mir aus organisatorischen Gründen ein paar Wochen hingezogen, trotzdem war Elisa super schnell für mich erreichbar und hat mich zeitnah unterstützt. Ich bin sehr zufrieden mit dem abgeschlossenen Vertrag und danke ihr herzlichst.
13.05.2023Anonym

28.03.2024

Ihre Nachricht an Femance Finanzen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Femance Finanzen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden