Weibliche Finanzbildung & Empowerment für Deine Unabhängigkeit

Wir bieten Finanz- und Mindset-Coaching für Frauen, Finanzplanung, Altersvorsorge, Inflationsschutz, Vermögensaufbau und -sicherung. Ziel ist die finanzielle Unabhängigkeit und Stärkung deines finanziellen Selbstbewusstseins.

Olshausenstraße 87
24106 Kiel

femoney

Ich finde es wahnsinnig schwierig, einen Berater oder eine Beraterin auszusuchen, der man ein so wichtiges und intimes Thema wie das Geld anvertraut. Ich war deshalb unheimlich froh, als ich femoney kennengelernt habe. Mein Bauchgefühl hier war gleich super und ich habe die Entscheidung nie bereut. Nicole Severin ist eine unheimlich kompetente, freundliche, vertrauliche und ehrliche Beraterin, super schnell, immer erreichbar und top vernetzt für Spezialthemen. Ich bin richtig froh, meine Finanzangelegenheiten mit ihr zusammen angegangen zu sein – jetzt läuft alles. Danke dafür!
25.06.2024L.
Femoney ist absolut zu empfehlen, Nicole konnte mich super unterstützen im Bereich steueroptimierung und Vermögensaufbau.
Durch Ihrer sehr verständnis und vertrauensvolle Art, fühle ich mich besten aufgehoben und beraten.
Vielen Dank Nicole für deine Arbeit.
11.06.2024Anonym
Ich hatte schon ein paar Termine mit Nicole und war jedes Mal begeistert von ihrer sympathischen Art und der Qualität ihrer Beratung.
Ich hatte nicht das Gefühl, mich durch trockene und langweilige Finanzthemen quälen zu müssen, sondern eher locker, aber zielgerichtet mit einer Freundin über meine Finanzen und Ziele zu sprechen.
Zudem tolle und ehrliche Beratung, ich kann’s nur weiterempfehlen 👍🏻
07.06.2024B.
Ich werde schon sehr lange von Nicole betreut und beraten. Mit Femoney hat sie nochmal ein Tüpfelchen draufgesetzt. Sie kümmert sich stets um meine Altersvorsorge für Frauen und um meine Finanzen. Nicole ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Nicole hat den totalen Überblick über meine Finanzen und genießt mein vollstes Vertrauen. Mit so viel Erfahrung die sie mitbringt, wird sie noch sehr viel bewegen. Lernt sie einfach selber kennen und lasst euch überraschen von ihrem fantastischen Know-how was die Beratung früher d um die Frau betrifft! Danke für die tolle und sehr ehrliche Betreuung liebe Nicole!
05.06.2024Anonym
Als ich vor 3 Jahren angefangen habe als Erzieherin zu Arbeiten hatte ich nichts mit Versicherungen und Anlagen am Hut. Und um ehrlich zu sein habe ich immer noch keine lust mich darum zu kümmern. Bei jeder Frage oder bei jedem Anliegen kann ich Nicole Severin eine WhatsApp Nachricht schreiben und ich habe immer schnell und zuverlässig eine Antwort bekommen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vorallem das persönliche hat direkt gestimmt. So hat man sich bei einem kurzen Gespräch doch gerne mal verquatscht. Sie mach nicht nur eine gute Arbeit sonder sie hat auch Interesse an dem Menschen ihren Kunden und versucht alles um ihnen zu helfen egal wie oft sie ein schreiben neu aufsetzt damit die Versicherung doch zahlt.
05.06.2024A.
Die Beratung durch Nicole von femoney war super! Ich habe mich durch die speziell auf mich ausgerichtete Beratung von Nicole in sehr guten Händen gefühlt. Besonders interessant waren für mich die Themen Private Krankenversicherung, steueroptimierter Vermögensaufbau und Altersabsicherung bei denen Nicole mir alle Fragen sehr detailliert beantworten konnte und wir in meinen Augen die für mich besten Produkte finden konnten. Zudem kann man Nicole problemlos bei Rückfragen kontaktieren und sie nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr zu empfehlen!
02.06.2024J.
Ich habe mich im letzten Jahr nach persönlicher Weiterempfehlung für eine Beratung bei Nicole Severin (femoney) entschieden und bin sehr glücklich darüber. Ich bin gerade am Ende meines Studiums und hatte wie die meisten in meinem Umfeld keine Ahnung von Versicherungen, Vermögensverwaltung, Berufshaftpflicht etc.. Da man sich wohl oder übel irgendwann im Laufe seines Lebens damit beschäftigen muss, bin ich umso dankbarer von Nicole an die Hand genommen zu werden. Sie hat mir alles ausführlich erklärt und die Kommunikationen zwischen Versicherungen und mir übernommen sowie anschließend die Verträge ausgehandelt. Außerdem gibts sie einem hilfreiche Tipps zum Vermögensaufbau und Altersvorsorge und geht auf jeden einzelnen Wunsch ein. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann es nur jedem weiterempfehlen, der keine Übersicht über diese Bereiche hat oder sich nicht so intensiv damit auseinandersetzen will/kann. Bei Femoney profitiert man in jeglicher Hinsicht von einer sehr professionellen, kompetenten und herzlichen Betreuung.
25.05.2024Anonym
Nicole (femoney) hat mich zu meiner privaten Altersvorsorge beraten. Als wir dann eh schon dabei waren, hat sie auch gleich meine BU geprüft und geschaut, ob ich allgemein ausreichend versichert bin. Die Terminvereinbarung verlief immer problemlos. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte auch schnell Vertrauen gefasst, dass sie weiß wovon sie spricht.
Kann ich auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen 😊
20.05.2024J.
Ich wurde letztes Jahr von Nicole bezüglich Versicherungen und Vermögensaufbau beraten und kann Nicole wirklich weiterempfehlen. Nach dem ersten Gespräch, wo wir zusammen meine Ziele erarbeitet haben, hat sie anschließend einen Plan für mich erstellt, mit dem ich sehr zufrieden bin und den wir alle 6 Monate anpassen. Da ich grad frisch ins Berufsleben eingestiegen bin, hat sie mich hinsichtlich notwendiger und sinnvoller Versicherungen beraten und ich fühle mich bei ihr sehr gut, kompetent betreut und kann sie nur weiterempfehlen.
17.05.2024C.
Ich habe „femoney“ und Nicole vor knapp einem Jahr kennen und schätzen gelernt. Durch Sie habe ich all meine Verträge einmal prüfen und vergleichen lassen. Ich kann zu der Arbeitsweise nur Positives sagen und sparen konnte man auch noch :) Auch menschlich ein absoluter Gewinn :)
Ich kann die Beratung nur jedem empfehlen!
16.05.2024Isabel A.
Vielen Dank für die tolle Bewertung Isabel!☀️
Ich bin so froh, dass ich mich für Nicole entschieden habe! Sie hat mir nicht nur dabei geholfen, meine Finanzen steueroptimiert zu ordnen, sondern auch eine super individuelle Beratung geboten, die auf meine Bedürfnisse als Frau eingeht. Mit ihr fühlt man sich wirklich verstanden – sie nimmt sich die Zeit, alles klar und verständlich zu erklären. Absolute Empfehlung von meiner Seite, vor allem wenn du jemanden suchst, dem du wirklich vertrauen kannst!
10.05.2024Teresa P.
Dankeschön!!🙏
Ich wüsste nicht, was man noch besser machen könnte. Super kompetent, gut erreichbar, immer ein offenes Ohr, top Empfehlungen, super freundlich und sympathisch und froh ihre Kundin zu sein! Definitive Weiterempfehlung und das trotz anfänglicher Skepsis! Hier ist man in den richtigen Händen!
30.01.2024S.
Vielen Dank Saskia!🖤
Eine herzliche ‚& professionelle Betreuung, in der man sich rund um wohl und gut beraten fühlt.😊
Würde ich jederzeit weiterempfehlen und bin super froh, Nicole gefunden zu haben.
26.01.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Arbeit von Nicole und kann sie nur weiterempfehlen!!! Früher hatte ich immer Magenbeschwerden bei "Finanzterminen", seitdem ich Nicole an meiner Seite habe, freue ich mich drauf 😃🍀
femoney
24.01.2024Laura von der G.
Dankeschön!🙏
Mir ist besonders positiv in Erinnerung geblieben, dass die Beratung ganz in Ruhe erfolgte und jede meiner Fragen umfassend und verständlich erklärt wurde. Ich würde mich immer wieder hier beraten lassen und kann das absolut empfehlen!
23.01.2024Anonym
Ich bin mehr als zufrieden mit der Beratung und würde es aufjedenfall weiterempfehlen. Als absoluter Neuling im Thema Finanzen fühle ich mich bei der liebe Nicole sehr gut aufgehoben. Vor einem Jahr habe ich angefangen mich intensiv mit meinen Finanzen auseinander zusetzen und bin vor ein paar Wochen auf Nicole gestoßen. Durch die Beratung und ihre Betreuung, haben wir einen tollen Finanzplan für meine Zukunft erstellt. Sie erklärt und geht mit mir alles immer Schritt für Schritt durch, sodass ich mich sicher fühlen kann.

Alles in allem sehr Top und zufrieden!
08.10.2023S.
30.09.2023E.

20.10.2024
Gut
9 Bewertungen auf Trustpilot

26.06.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu femoney sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2024   |  Profil melden