Weibliche Finanzbildung & Empowerment für Deine Unabhängigkeit

Wir bieten Finanz- und Mindset-Coaching für Frauen, Finanzplanung, Altersvorsorge, Inflationsschutz, Vermögensaufbau und -sicherung. Ziel ist die finanzielle Unabhängigkeit und Stärkung deines finanziellen Selbstbewusstseins.

Olshausenstraße 87
24106 Kiel

Nicole Severin

Ich wurde letztes Jahr von Nicole bezüglich Versicherungen und Vermögensaufbau beraten und kann Nicole wirklich weiterempfehlen. Nach dem ersten Gespräch, wo wir zusammen meine Ziele erarbeitet haben, hat sie anschließend einen Plan für mich erstellt, mit dem ich sehr zufrieden bin und den wir alle 6 Monate anpassen. Da ich grad frisch ins Berufsleben eingestiegen bin, hat sie mich hinsichtlich notwendiger und sinnvoller Versicherungen beraten und ich fühle mich bei ihr sehr gut, kompetent betreut und kann sie nur weiterempfehlen.
17.05.2024C.
Ich habe „femoney“ und Nicole vor knapp einem Jahr kennen und schätzen gelernt. Durch Sie habe ich all meine Verträge einmal prüfen und vergleichen lassen. Ich kann zu der Arbeitsweise nur Positives sagen und sparen konnte man auch noch :) Auch menschlich ein absoluter Gewinn :)
Ich kann die Beratung nur jedem empfehlen!
16.05.2024Isabel A.
Vielen Dank für die tolle Bewertung Isabel!☀️
Ich bin so froh, dass ich mich für Nicole entschieden habe! Sie hat mir nicht nur dabei geholfen, meine Finanzen steueroptimiert zu ordnen, sondern auch eine super individuelle Beratung geboten, die auf meine Bedürfnisse als Frau eingeht. Mit ihr fühlt man sich wirklich verstanden – sie nimmt sich die Zeit, alles klar und verständlich zu erklären. Absolute Empfehlung von meiner Seite, vor allem wenn du jemanden suchst, dem du wirklich vertrauen kannst!
10.05.2024Teresa P.
Dankeschön!!🙏
Ich wüsste nicht, was man noch besser machen könnte. Super kompetent, gut erreichbar, immer ein offenes Ohr, top Empfehlungen, super freundlich und sympathisch und froh ihre Kundin zu sein! Definitive Weiterempfehlung und das trotz anfänglicher Skepsis! Hier ist man in den richtigen Händen!
30.01.2024S.
Vielen Dank Saskia!🖤
Eine herzliche ‚& professionelle Betreuung, in der man sich rund um wohl und gut beraten fühlt.😊
Würde ich jederzeit weiterempfehlen und bin super froh, Nicole gefunden zu haben.
26.01.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Arbeit von Nicole und kann sie nur weiterempfehlen!!! Früher hatte ich immer Magenbeschwerden bei "Finanzterminen", seitdem ich Nicole an meiner Seite habe, freue ich mich drauf 😃🍀
femoney
24.01.2024Laura von der G.
Dankeschön!🙏
Mir ist besonders positiv in Erinnerung geblieben, dass die Beratung ganz in Ruhe erfolgte und jede meiner Fragen umfassend und verständlich erklärt wurde. Ich würde mich immer wieder hier beraten lassen und kann das absolut empfehlen!
23.01.2024Anonym
Ich bin mehr als zufrieden mit der Beratung und würde es aufjedenfall weiterempfehlen. Als absoluter Neuling im Thema Finanzen fühle ich mich bei der liebe Nicole sehr gut aufgehoben. Vor einem Jahr habe ich angefangen mich intensiv mit meinen Finanzen auseinander zusetzen und bin vor ein paar Wochen auf Nicole gestoßen. Durch die Beratung und ihre Betreuung, haben wir einen tollen Finanzplan für meine Zukunft erstellt. Sie erklärt und geht mit mir alles immer Schritt für Schritt durch, sodass ich mich sicher fühlen kann.

Alles in allem sehr Top und zufrieden!
08.10.2023S.
Fands super! Kann es jedem empfehlen :)
29.09.2023Lia F.
Als Head of HR in einem großen Konzern verdiene ich gut, zahle also auch sehr viele Steuern. Ich habe überall Werbung darüber gesehen, dass man mit seinem ETF-Sparplan Steuern sparen kann und habe mich gefragt, wie das gehen soll. In der Beratung habe ich erfahren, wie das Ganze funktioniert und wie ich steuerlich optimiert investieren kann- wieso weiß das nicht jeder? Bin super glücklich mit dem Ergebnis!
29.09.2023V.
Ich wollte mich bzgl. meiner Altersvorsorge und den verschiedenen Möglichkeiten beraten lassen. Bei meiner Hausbank fühlte ich mich irgendwie nicht gut beraten, daher habe ich nach einer Alternative gesucht. Bei femoney wurde ich endlich so beraten, wie ich es mir vorgestellt habe! Alles Schritt für Schritt, offen und ehrlich. Fühle mich sehr gut aufgehoben!
29.09.2023Sara W.
Ich habe mich bei Nicole von femoney beraten lassen und bin total begeistert. Ich habe nun endlich ein großes To-Do von meiner Liste streichen können: Nämlich meine Finanzen, Versicherungen, Investments und Altersvorsorge sinnvoll zusammenzubringen. Nicole hat sich viel Zeit genommen und mich so beraten, dass es zu mir passt und ich alles verstehen konnte. Ich freue mich sehr, dass ich nun endlich eine feste Ansprechpartnerin habe und fühle mich bestens aufgehoben. Danke!
27.09.2023Julia K.
30.09.2023E.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

15.05.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu femoney sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2024   |  Profil melden