Feng Shui Ausbildung, Feng Shui Kurse, Feng Shui Beratung, Feng Shui Fernkurs,

Das Besondere an dieser Schule
Petra Coll Exposito leitet eine der führenden Schulen für Feng Shui Ausbildungen in Europa.
Das Feng Shui Institute of Excellence hat außerdem eine Auszeichnung des weltgrößten Feng Shui Verbandes in Singapur...

An der Kirche 96
14476 Potsdam

Petra Coll Exposito

Samstag 00:00-00:00

Kundenorientierung

Ich habe Petras Onlinekurs "Sei dein eigener Feng-Shui-Berater" gekauft, womit ich als Anfängerin bereits einige positive Veränderungen in meiner Wohung vornehmen konnte. Petra steht in der dazugehörigen Social-Media-Gruppe sowie auch sonst hilfreich zur Seite. Besonders wichtig war mir, dass authentisches Feng Shui gelehrt wird, und da ist man bei ihr an der richtigen Adresse. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
10.07.2020Anonym
Ich habe gut und sehr gerne mit der online Version von Petra gelernt.
Sehr symphytisch und leicht im Umgang mit der Feng Shui Lehre.

Auch persönlich war es ein wundervolle Zeit bei den Praxistagen.
Jederzeit weiter zu empfehlen.

Danke liebe Petra und Team.
Wir sehen uns.
Lieber Gruß Cindy
08.07.2020Cindy D.
Die Feng Shui Ausbildung von Petra Coll Exposito ist einzigartig und wird in dieser Qualität von keinem anderen Feng Shui Meister in Deutschland angeboten. Petra ist nicht nur eine besonders erfahrene Feng Shui Meisterin, sie ist vor allem ein toller Mensch auf dessen Unterstützung man immer zählen kann. Vielen lieben Dank!
04.07.2020Anonym
Petra schafft es hervorragend dieses doch sehr umfangreiche Thema sehr locker und spielerisch in kleinen Häppchen zu vermitteln. Ich schaue ihre Videos gerne. Mit ihrer Hilfe konnte ich schon vieles Bewegen
Liebe Petra, vielen Dank für Deine Mühe und Energie.
01.07.2020D.
Feng Shui Institute of Excellence Kommentar von Feng Shui Institute of Excellence:
Danke dir vom Herzen liebe Doris für dein tolle Kompliment lg Petra
Ich bin sehr stolz darauf meine Ausbildung als Feng Shui Beraterin bei Petra Coll Exposito und dem Feng Shui Institute of Excellence absolviert zu haben. Die Ausbildung ist verständlich strukturiert und macht viel Spass. Auch der Austausch mit den anderen Studenten ist über Social Media rund um die Uhr möglich. Petra selbst ist super herzlich, hilfsbereit und ist mit viel Begeisterung dabei. Auch bei Fragen ausserhalb der Ausbildung.
Absolute 5* - Empfehlung!
04.05.2020N.
Danke dir vom ganzen Herzen für deine tolle Bewertung. Herzliche Grüße von Petra
Warmherzige, wissende Lehrerin mit viel Sinn für das Wichtige im Leben. Sie teilt nicht nur ihr Wissen sondern viel mehr, mit den Menschen in Ihrem Umfeld. Ich schaue voller Hochachtung zu ihr auf und freue mich, daß sie einen Teil meines Weges begleitet. Herzlichen Dank für alles - Petra.
04.05.2020L.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Kommentar, besonders von Dir liebe Linda! Danke vom ganzen Herzen
Ich habe bei Petra auch die Ausbildung gemacht. Seitdem haben sich viele neue Dinge ergeben, was natürlich an meinem eigenen "mich-auf-den-Weg-machen" liegt, an den Veränderungen durch Feng Shui, aber vor allem an Petras herzlicher, anpackender Art, die weit über ein normales Lehrer-Schüler-Verhältnis hinausgeht. Danke!
27.01.2020Sonja R.
I can only highly recommend this Institute...the Name tells you already everything;) Petra and her Team in the Background are very professionell and always helpful nomatter where you live. All the best for the Future!!
Regards from Dubai;)
09.01.2020A.
Petra hat eine sehr herzliche Art Ihr enormes Wissen weiterzugeben. Sie erkennt in Sekunden wo die Schwierigkeit liegen könnte und ist sehr lösungsorientiert. Ich habe Sie als sehr hilfsbereit und grosszügig kennengelernt.
Feng Shui Institute of Excellence
28.12.2019Miranda Karlen Raum - Feng Shui 8.
Ich habe bei Petra die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin gemacht und würde diese Entscheidung jederzeit wieder so treffen. Die Online-Ausbildung ist super strukturiert und alle Themen sind verständlich und einprägsam erklärt. Bei Fragen ist Petra immer ansprechbar und auch nach der Ausbildung hilft sie ihren Studenten bei Problemen die in der Praxis auftreten. Mein absolutes Highlight waren die Praxistage am Ende der Ausbildung, wo an den Grundrissen der Teilnehmer gearbeitet wurde. Das hat so viel Spaß gemacht und war wahnsinnig inspirierend. Vielen Dank, liebe Petra, für die schöne Zeit und deine Liebe und Hingabe mit der du für deine Studenten da bist.
22.12.2019Layla H.
Ich bin begeistert vom Unterrichtsstil und die Art von Petra Coll-Exposito. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Die Ausbildung macht viel Spaß und Freude.
Super Kompetenz
21.12.2019Katrin S.
Ich mache selbst dort die Ausbildung zum Feng Shui Berater und kann dieses einfach nur empfehlen!
21.12.2019Anonym
Ich empfehle das Feng Shui Institute of Excellence aus ganzem Herzen. Der Lehrplan ist so perfekt aufgebaut, dass man Schritt für Schritt spielend lernt und mit dieser umfassenden und spannenden Materie vertraut wird. Danke, Petra!
21.12.2019Maria S.
Wegen Kompetenz, gute und susführliche Erklärung für alle Fragen
21.12.2019Anonym
Die fachliche Kompetenz von Petra und ihrem Team ist herausragend.
21.12.2019Anonym
Fachlich sehr kompetent, äußerst zuverlässig und uneingeschränkt empfehlenswert .
20.12.2019T.
Die Ausbildung ist perfekt strukturiert. Man lernt sehr viel und kann nach seinem Tempo arbeiten. Petra Coll Exposito steht ihren Schülerinnen und Schülern immer mit Rat und Tat zur Seite.
20.12.2019Anonym
Mir persönlich gefällt das zwischenmenschliche, das respektvolle miteinander. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und für jedes noch so kleine Anliegen wird eine Lösung gefunden. Hier ist man kompetent beraten und immer auf der sicheren Seite. Sie haben mein vollstes Vertrauen.
20.12.2019Melanie T.
Vielen Dank, liebe Petra! Meine Feng Shui Berater Ausbildung bei Dir war ein absoluter Volltreffer. Mit Deinen Lernvideos konnte ich super lernen, und Du hast eine wundervolle Gabe, dieses umfangreiche Wissen mit Leichtigkeit und Charme zu vermitteln. Und das ich mich jeden Tag sicherer fühle, in dem was ich tue, das verdanke ich Dir und Deiner Ausbildung.
03.12.2019Ulla S.

18.05.2019

24.07.2020

Ihre Nachricht an Feng Shui Institute of Excellence

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2020   |  Profil melden