Sexualtherapie I Paartherapie I De-Armouring I Life-Coaching

Mit Leidenschaft und Expertise begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu ihrer entspannten Sexualität, einem freien Körper und einer nährenden Partnerschaft.

Mein Fokus liegt auf drei Kernbereiche:

Quellenstr. 18
45481 Mülheim

auf ProvenExpert.com

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Ich bin begeistert... Mit ihrer fachlichen Expertise und ihrer warmen Empathie hat sie mir geholfen, meine persönlichen Herausforderungen zu überwinden und eine tiefgreifende Transformation in meinem Selbstwertgefühl und meiner Sexualität zu erleben. Ich kann Frau Flore uneingeschränkt empfehlen, sie ist eine wertvolle Begleiterin auf dem Weg zur Selbstentdeckung und persönlichen Entwicklung.
04.04.2024Nikolaus P.
Eine super sympathische Frau, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr sorgsam und achtvoll auf meine Themen eingegangen und wir haben gemeinsam einen sehr guten Lösungsweg gefunden. Nur zu empfehlen.
04.04.2024Anonym
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich profitiere von ihrem sehr großen Wissen nachhaltig Ich muss feststellen das die geleistete Qualität auf hohen Sachverstand beruht und es ergibt sich ein gesamt stimmiges Bild ihrer Arbeit .
04.04.2024Anonym
Ich habe Frau Flore als sehr kompetent empfunden. Sie hat mir sehr bei meiner Sexualität geholfen und mir und meinem Partner auf die Sprünge geholfen, was unsere Partnerschaft betrifft. Wir konnten unsere Beziehung auf ein neues Level bringen. Ein ganz großes Dankeschön!
04.04.2024Anonym
Fenja ist eine sehr empathische Person mit extrem gutem Weitblick für verschiedenste Themen. Ihre vielschichtigen Ausbildungen helfen enorm dabei, vielerlei Probleme zu erkennen und zu bearbeiten. Ich habe mich bei ihr sehr sicher, wohl und gut aufgehoben gefühlt und kann sie wirklich nur von Herzen weiterempfehlen. Egal ob für Einzelsessions, Workshops oder auch in ihren Livestreams, man kann überall etwas für sich und seine persönliche Weiterentwicklung mitnehmen… von Herzen DANKESCHÖN! ♡
04.04.2024A.
Sehr sympathische und einfühlsame Coachings. Kann Fenja sehr empfehlen. Gerne wieder
04.04.2024A.

05.04.2024

Ihre Nachricht an Fenja Flore

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fenja Flore sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2024   |  Profil melden