Fensterbau Rolladenbau

Fenster + Rollladen Bauer GmbH
Wir sind Ihr Qualitätspartner in Mittelfranken, der Ihre Wünsche erfüllt. Fenster, Türen, Rollladen, Sonnenschutz und Wintergärten sind eine Investition in die Zukunft. Sie tragen zur Energieeinsparung, zum Klimaschutz und zu Ihrem persönlichen...

Am Sternbach 2

Kundenservice und Kommunikation

Rechnungsstellung

Freundlichkeit

Angebot

Sehr freundlicher Kundendienst und perfekte Auftragsabwicklung, freundliches Montageprsonal,immer wieder!
09.04.2024Peter Demut
Neue Rollos im Haus, Angebot und Abwicklung ohne Beanstandung, sehr freundliche Mitarbeiter.
Für neue Vorhaben/Renovierungsarbeiten werden wir die Fa Bauer in der Planung gerne mit einbeziehen.
04.04.2024Anonym
Gut
Fenster und Rollladen Bauer kann man Freunde empfehlen.
04.04.2024Heinrich Wilhelm
Hat alles super geklappt ☺️
04.04.2024Anonym
saubere, korrekte Arbeit und Ausführung.
04.04.2024Helmut Happel
Rundherum zufrieden. Sehr zu empfehlen. Freundlich, schnell, zuverlässig und vorallem sehr sauber gearbeitet.
Vielleicht könnte man bezüglich der Kunststoffabdeckungen (Rolloband) eine andere Lösung bezüglich Material finden.
03.04.2024Anonym
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, auf jede Idee wird eingegangen, bzw. auch entsprechend Tipps gegeben, auch wenn man nicht zu 100% weiß, was man sich vorstellt.
Der Einbau ging sehr zügig, Termine wurden immer akurat eingehalten.
Wir war sehr zu Frieden und sind sehr glücklich mit unseren neuen Fenstern!
14.03.2024Julian Saalfrank
Wertige und sehr schöne Haustüre, mit kompetenter Beratung, Planung, Abwicklung, Montage und inklusive Termineinhaltung, Mini-Verbesserungen an Fugen nach Anmeldung eigeninitiativ durchgeführt.
25.01.2024Anonym
Das Montageteam hat sehr gute Arbeit geleistet. Alles wurde sauber hinterlassen.
15.01.2024Wolfgang Dempf
Wir haben die Fa. Bauer als sehr kompetent und serviceorientiert erlebt. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten, die Montage lief gut ab und wurde seitens eines Technikers der Firma mit angeleitet. Die Kommunikation war stets freundlich und höflich und das Servicelevel, bei Anfragen und Wünschen unsererseits, sehr hoch.
Das Angebot und alle Unterlagen waren sehr präzise ausgearbeitet.
Wir haben Fenster, Rollokästen und Außenfensterbänke an unserem Haus ausgetauscht. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
12.01.2024Anonym
Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit der gesamten Auftragsabwicklung. Vor war allem die Beratung aber auch die Montage waren sehr ugt und überzeugend.
29.11.2023Horst Preller
Die schnelle und saubere Montage an nur einem Tag.
01.11.2023Anonym
Die Tatsache, dass ich eigentlich immer/nur die Firma Bauer nehme, drückt doch schon alles aus.

Ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden was die fachliche Kompetenz, die Montage er hochwertigen produkte betrifft. Die Kommunikation ist immer sehr angenehm, freundlich und entgegenkommend.

Ich werde auch weiterhin bei Bedarf die Firma Bauer aufsuchen.
18.10.2023Anonym
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit bei Montage und Sauberes Verlassen der Baustelle
18.10.2023Klaus Gietl
Wir sind kurz vor knapp - eigentlich schon bei einer anderen Firma einig gewesen - doch noch der Firma Bauer zugesagt, weil uns Diese DEUTLICH professioneller und auch sympathischer vorkam. Zum Glück war es im Nachhinein auch die völlig richtige Entscheidung!
18.10.2023M. & D. F
Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Der Monteur hat sehr, sehr sauber und effizient gearbeitet *Daumen hoch*. Bei dem verbauten Plissee gibt es qualitativ nichts zu beanstanden. Sehr hochwertig und auch optisch der Knaller. Wirklich top!
Ich würde jederzeit wieder auf die Fa. Bauer zurückgreifen. Sehr empfehlenswert!
Meine Wünsche wurden tatsächlich übertroffen - Vielen Dank dafür.
18.10.2023Heike W.
Wir waren/sind rundum zufrieden mit dem Service, Beratung usw.
Wir können guten Gewissen die Firma bei Markisen Kauf und Einbau weiterempfehlen.
Vielen Dank an alle
31.08.2023Klaus
Zusagen , die die Firma getroffen hat wurden eingehalten. Der Aus-bez. Einbau ging absolut sauber und professionell vor sich. Die Firma legt, egal was man braucht, immer Wert auf guten Service.
30.08.2023Anonym
Besonders lobenswert war das Montageteam. Mit großer Sorgfalt wurde Parkett abgedeckt, Staubentwicklung auf ein Minimum begrenzt. Die Räume wurden besenrein hinterlassen.
Und das Team war ausgesprochen freundlich.
Fenster + Rollladen Bauer GmbH
28.08.2023Hans-Wolfgang Stadler, Dr. med.
Alles super. Das einzige was zu bemängeln wäre. Im Angebot waren 2 Monteure mit den Arbeiten vermerkt. Es kamen aber 3 Monteure, Zwei haben aber nur gearbeitet, den 3. musste ich aber mit bezahlen.
28.08.2023Erwin Kellermann

17.03.2024

Ihre Nachricht an Fenster + Rollladen Bauer GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fenster + Rollladen Bauer GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden