Fenster, Fenster aus Polen, Kunststofffenster, Holzfenster, Alu-Fenster, Rollos

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
1.153 Bewertungen
Fenster aus Polen mit bester Qualität zur Tief-Preis-Garantie!!!
Kaufen auch Sie Ihre Fenster noch heute bei Fenster-Welten-GmbH zum Best-Preis!!!
Wir bieten Ihnen erstklassige Fenster aus Polen mit höchsten Qualitäts-Standards !!!

Ziegelstraße 38
15230 Frankfurt (Oder)

Herr Niemsch

Freitag 08:00-15:30

Alles top! Kann man nur weiterempfehlen!
12.03.2022Marina aus F.
Preis-Leistung und Formen/Größen-Vielfalt
21.11.2021Wolf G.
Gut
Top Service und sehr gute Qualität. Gerne wieder
07.11.2021A.
Hallo Fenster-Welten,
wir kaufen schon seit über 5 Jahren bei euch ein und sind bis jetzt auch sehr zufrieden. Die Angebotserstellung, der Kontakt zum Bearbeiter und auch die Lieferungen passen immer bei euch.
Bei dieser Lieferung ist es leider zu Verzögerungen bei der Fertigung sowie Auslieferung gekommen.
Jedoch möchte ich als Bau-Unternehmer jedem Kunden mitteilen, dass dies weder an Fenster-Welten noch am Hersteller direkt liegt.
Der globale Rohstoffmangel setzt auch mich stark unter Druck, wodurch ständige Verzögerungen momentan immer automatisch vorprogrammiert sind.
Wir haben schon mit vielen Unternehmen zusammengearbeitet, jedoch mussten wir schnell feststellen, dass bei Fenster-Welten die Kompetenz der Mitarbeiter und der Kontakt nicht zu überbieten ist.
Baustoff Müller wünscht euch weiterhin alles Gute.
04.11.2021S.
Zufriedenstellend
Die Angebotsphase gestaltete sich recht schwierig, eine erste Anfrage wurde zügig bearbeitet - eine zweite zu einem alternativen Fenstertyp leider gar nicht.
Der Lieferzeitraum lag im angegebenen Zeitfenster, leider war die Spedition eine absolute Katastrophe.
Eine erste Terminansage konnte auf telefonische Nachfrage zeitlich nicht spezifiziert werden, am Abend vor der Lieferung herrschte totale Unklarheit ob die Lieferung an dem Tag überhaubt erfolgt.
Am späten Abend kam dann der Anruf, dass am nächsten Tag um 13.00 die Lieferung erfolgt.
Allerdings stand die Spedition um 9.00Uhr vor der Tür und der Lkw in einer Querstraße. Der Fahrer ließ nicht dazu überreden den Lkw vor die Enfahrt zu fahren, sondern parkte fast 50m weiter in der Querstraße in die er hätte gar nicht einfahren dürfen. Seine einzige Antwort war "nix verstehen".
Zum Glück hatte mein Nachbar trotzdem Zeit und einen Stapler sonst wäre das ganze nicht so glatt über die Bühne gegangen. Aufgrund der Erfahrungen kann ich Fensterwelten nur bedingt empfehlen.
03.11.2021O.
Schnell und unkompliziert, Danke!
01.11.2021A.
Unkompliziert und gute Qualität
Für kleines Geld!
Sehr zufrieden!
18.10.2021F.
Top Qualität, freundliche Verkäufer, sehr gut erreichbar. Gerne wieder
10.10.2021A.
Es hat alles sehr gut geklappt.
10.10.2021Anonym
sehr zufrieden
09.10.2021Anonym
Sehr gute Qualität und der Preis stimmt auch.
08.10.2021Anonym
Alles bestens immer gerne wieder.
08.10.2021Anonym
Gute, zuverlässige Kommunikation, gut strukturiert.
Gute Angebotsausarbeitung.
Freue mich auf die nächste Ware, muss aber erstmal bestellen.
29.09.2021Thomas H.
Ich hab nur ein Fenster bestellt welches meine Anforderungen perfekt erfüllt. Die Preis-Leistung (inkl. Transport) ist 1A. Beim Liefertermin muss man flexibel und etwas spontan sein, aber das weiß man ja schon vorher. Die Ansprechpartner sind gut erreichbar und freundlich.
22.09.2021Anonym
Super Service, fairer Preis, alles bestens! Immer wieder gerne!
20.09.2021M.
Ausreichend
Meine aktuelle Bestellung ist absolut nicht zufriedenstellend. Die Profile sind mangelhaft zusammengefügt worden 1-2mm Versatz. Nach Reklamation bei Hr. Kramitz auch nach 2 Wochen keine Rückmeldung.
16.09.2021Hr. W.
Fenster-Welten-GmbH Kommentar von Fenster-Welten-GmbH:
Sehr geehrter Herr Winkler,

vielen Dank für das nette und konstruktive Telefonat.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung bei Ihrer 2. Bestellung in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist.

Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen, da dies nicht unseren Service - Qualitätsansprüchen entspricht.

Herr Kronitz aus unserer Reklamationsabteilung arbeitet mit Hochdruck an der Regulierung Ihrer Reklamation.

Wir hoffen Sie trotz dessen weiter bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen.
Danke für Ihre Geduld mit uns, da es doch sehr viele Änderungen im Angebot gab. Super Service uns Beratung.
13.09.2021Fam. M.
Preis Leistungsverhältnis jst sehr gut und Zuverlässigkeit. Zur Zeit herrscht Material Knappheit. Ich habe trotzdem wie vereinbart geliefert bekommen.
Vielen Dank
Ragunathan
10.09.2021R.
Habe das 2.mal bei Fenster- Welten bestellt. Das alleine sagt schon alles, denke ich. Ich kann mich nur bedanken für alles: schnell, unkompliziert und auch bei mehrmaligen Änderungen immer freundlich...
06.09.2021Jürgen P.
Gute telefonisch Beratung und gute Ausarbeitung der technischen Unterlagen. Qualitativ hochwertiges Fenster mit sehr schöner Optik. Anlieferung hat einwandfrei und pünktlich geklappt. Gerne wieder.
03.09.2021Ralf R.
1.018 Bewertungen aus
94 Bewertungen auf eBay

30.04.2020
838 Bewertungen auf Ausgezeichnet

17.06.2022

09.06.2022

Ihre Nachricht an Fenster-Welten-GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fenster-Welten-GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2022   |  Profil melden