Kunststofffenster, Holzfenster, Alufenster, Rollläden, Raffstore, Sektionaltore

Fenster-Welten-GmbH
Mit Fenster-Welten-GmbH erleben Sie mehr als nur Fenster & Türen!
Ihr Partner für erstklassige Fenster!
Fenster mit bester Qualität zur TIEFPREISGARANTIE!
Kaufen auch Sie Ihre Fenster noch heute bei Fenster-Welten-GmbH zum Best-Preis. Wir bieten Ihnen erstklassige Fenster mit höchsten Qualitäts-Standards.

Logenstraße 8
15230 Frankfurt (Oder)

Herr Niemsch

Eigentlich hatte ich bedenken über das Internet Fenster zu kaufen,da bin ich auf Fenster -Welten GmbH ( Herr Marcel Niemsch) gestoßen Herr Niemsch mit seinem fachliches wissen und sehr guter Kenntnisse konnte mich bestens beraten, Herr Niemsch war telefonisch wie Email mäßig immer zu erreichen ich habe bei Herrn Niemsch 10 Aluplast Fenster bestellt am 20.03.24 habe das Geld überwiesen,am 09.04.24 habe ich Email bekommen das meine Fenster am 17.04.24 geliefert werden.Heute 17.04 ist meine Ware auf zwei gut stabil verpackte Paletten angekommen sehr gute Ware, ein dank an Herrn Niemsch und Fenster -Welten für ihre professionelle Arbeit, alles lief reibungslos ich kann und werde Fenster -Welten GmbH nur bestens weiter empfehlen,macht weiter so
17.04.2024A.
Gut
Alles Top ausser: ich habe ein kleines Problem mit einer Tür. Auf meine drei Mails KEINE Antwort . Schade sonst war alles klasse
14.04.2024Manfred G.
Fenster-Welten-GmbH Kommentar von Fenster-Welten-GmbH:
Hallo Herr Geib, vielen Dank für Ihre positiven Worte sowie für Ihre konstruktive Kritik. Leider gab es anscheinend Probleme mit der Übermittlung Ihrer E-Mails an uns. Unser Beschwerde-Management hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir hoffen das eine gemeinsame, zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Wir hoffen Sie auch weiterhin bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Fenster-Welten-GmbH
Hallöchen. Ich habe schon mehrmals da Fenster gekauft.
Beratung : Pawel Drozdowicz echt sehr kompetent und sehr freundlich.
Produkte wirklich sehr gut. Immer wieder gerne. 💪👍 Grüße Alexander Dombek
01.03.2024ALEXANDER D.
Hallo liebes Fensterwelten Team wir sind super zufrieden mit allen und werden euch auch gerne weiter empfehlen es hat von Anfang bis Ende alles geklappt vielen lieben Dank und auch an die Fenster Hersteller und den Fahrer großes Lob liebe Grüße Familie Neumann aus Döbritschen in Thüringen
Fenster-Welten-GmbH
11.12.2023Ronald und Silke N.
Gut
Alles super gelaufen. Habe Alufenster in Sonderfarbe bestellt. Außen RAL8006 innen weiss. Lieferung wurde 3 Tage vorher angemeldet. Am Tag der Lieferung kam dann ein Telefonanruf, eine Stunde später standen dann die Fenster bei mir auf den Hof. Der Lastzug hatte einen Gabelstapler dabei, alles ging sehr schnell und ohne Probleme.
30.08.2023R. B.
Schöne Fenster und Türen. Sehr freundliche Mitarbeiter die immer ein offenes Ohr für mich hatten. Auch die Lieferzeit von 3 Wochen war in Ordnung.
03.03.2023M.
Vielen Dank für die pünktliche und unkomplizierte Lieferung und nochmals meinen Dank an den freundlichen und hilfsbereiten Fahrer.
Herzliche Grüße
Peter
03.03.2023P.
Das Angebot kam innerhalb von 2 Stunden. Auch Änderungen wurden sehr freundlich und kompetent umgesetzt.
Telefonische Rückfragen wurden sehr schnell Beantwortet. Die Lieferung erfolgte gestern pünktlich auf die Minute. Vielen Dank
Rosi
03.03.2023R.
Für unser Ein-Familien-Haus haben wir 7 Fenster und eine Balkon-Tür Schiebetür benötigt.

Nicht nur der Preis, sondern auch die Beratung war beim Team von Fenster-Welten sehr angenehm.

Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.

Nun sind alle Fenster sowie die Schiebetür verbaut.

Alles Top.

Daumen hoch dafür.
23.08.2022M.
Alles top! Kann man nur weiterempfehlen!
12.03.2022Marina aus F.
Preis-Leistung und Formen/Größen-Vielfalt
21.11.2021Wolf G.
Top Service und sehr gute Qualität. Gerne wieder
07.11.2021A.
Hallo Fenster-Welten,
wir kaufen schon seit über 5 Jahren bei euch ein und sind bis jetzt auch sehr zufrieden. Die Angebotserstellung, der Kontakt zum Bearbeiter und auch die Lieferungen passen immer bei euch.
Bei dieser Lieferung ist es leider zu Verzögerungen bei der Fertigung sowie Auslieferung gekommen.
Jedoch möchte ich als Bau-Unternehmer jedem Kunden mitteilen, dass dies weder an Fenster-Welten noch am Hersteller direkt liegt.
Der globale Rohstoffmangel setzt auch mich stark unter Druck, wodurch ständige Verzögerungen momentan immer automatisch vorprogrammiert sind.
Wir haben schon mit vielen Unternehmen zusammengearbeitet, jedoch mussten wir schnell feststellen, dass bei Fenster-Welten die Kompetenz der Mitarbeiter und der Kontakt nicht zu überbieten ist.
Baustoff Müller wünscht euch weiterhin alles Gute.
04.11.2021S.
Zufriedenstellend
Die Angebotsphase gestaltete sich recht schwierig, eine erste Anfrage wurde zügig bearbeitet - eine zweite zu einem alternativen Fenstertyp leider gar nicht.
Der Lieferzeitraum lag im angegebenen Zeitfenster, leider war die Spedition eine absolute Katastrophe.
Eine erste Terminansage konnte auf telefonische Nachfrage zeitlich nicht spezifiziert werden, am Abend vor der Lieferung herrschte totale Unklarheit ob die Lieferung an dem Tag überhaubt erfolgt.
Am späten Abend kam dann der Anruf, dass am nächsten Tag um 13.00 die Lieferung erfolgt.
Allerdings stand die Spedition um 9.00Uhr vor der Tür und der Lkw in einer Querstraße. Der Fahrer ließ nicht dazu überreden den Lkw vor die Enfahrt zu fahren, sondern parkte fast 50m weiter in der Querstraße in die er hätte gar nicht einfahren dürfen. Seine einzige Antwort war "nix verstehen".
Zum Glück hatte mein Nachbar trotzdem Zeit und einen Stapler sonst wäre das ganze nicht so glatt über die Bühne gegangen. Aufgrund der Erfahrungen kann ich Fensterwelten nur bedingt empfehlen.
03.11.2021O.
Schnell und unkompliziert, Danke!
01.11.2021A.
Unkompliziert und gute Qualität
Für kleines Geld!
Sehr zufrieden!
18.10.2021F.
Top Qualität, freundliche Verkäufer, sehr gut erreichbar. Gerne wieder
10.10.2021A.
Es hat alles sehr gut geklappt.
10.10.2021Anonym
sehr zufrieden
09.10.2021Anonym
Sehr gute Qualität und der Preis stimmt auch.
08.10.2021Anonym
1.324 Bewertungen aus
1.229 Bewertungen auf Ausgezeichnet

24.04.2024

07.04.2024

Ihre Nachricht an Fenster-Welten-GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fenster-Welten-GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden