Ihr Spezialist für Fenster und Türen

fensterblick.de
Fensterblick GmbH & Co. KG - Ihr kompetenter Partner rund um Fenster und Türen nach Maß zu günstigen Preisen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem großartigen Engagement bieten wir hochqualitative Produkte mit einem professionellen Service...

Slabystr. 5a

Bewertung vom 14.01.2021

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Termintreue

Bei Reklamation kam der Servicetechniker zur Reparatur (Mückenschutz im Rolladenkasten) und hat das Problem sofort erkannt und innerhalb weniger Minuten beseitigt!
14.01.2021H.
Wir haben zwei Haustüren bestellt, im Internet selbst konfiguriert und dann einbauen lassen.
Die Qualität, Verarbeitung und die Optik sind einwandfrei. Der Anbieter hält was er verspricht, ist immer erreichbar, reagiert zeitnah auf Anfragen im Internet und liefert fristgerecht inkl vorheriger telefonischer Ankündigung der Lieferung. Alles in allem empfehlenswert.
Ich habe im Vorfeld unangemeldet den Berliner Sitz der Firma aufgesucht, um mir vor Ort ein Bild machen zu können. Obwohl ich keinen Termin hatte, nahm man sich Zeit für mich. Ein sehr guter Service!!!
06.01.2021Sandra L.
Hab schon mehrmals bei Fensterblick bestellt, Liefertermin wird immer eingehalten, sehr gute Erreichbarkeit, bei Problemen rasche Lösung ohne wenn und aber. Sehr zu empfehlen .
01.12.2020Anton I.
Sehr gute Erfahrung. Wenn nur alles auf der Baustelle so einwandfrei laufen würde.
08.11.2020Hr. L.
Top Service! Super Leistung bin echt zufrieden!
03.11.2020Anonym
Sehr netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Fenster entsprechen genau der Beschreibung - Top!
01.11.2020R.
Gute Produkte, guter Service. Ich bin rundum zufrieden, was will man mehr. Vielen Dank!
11.10.2020Mario S.
Die Firma Fensterblick ist absolut zuverlässig. Vereinbart war eine Lieferung innerhalb 2-6 Wochen. Die
Fenster kamen nach 4 Wochen! Die Lieferung wurde auf einen Tag avisiert, Der Fahrer sollte noch eine Stunde bevor er da ist sich telefonisch melden und seine Ankunftszeit mitteilen: er kam fast auf die Minute.
Der Preis ist unschlagbar!!!
04.10.2020Luise U.
Absolut positive Erfahrungen. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung verlief alles problemlos und unkompliziert. Der Service war sehr freundlich, die Erreichbarkeit gut und die Fenster qualitativ hochwertig. Genau nach unseren Vorstellungen. Insgesamt 5 Sterne.
04.10.2020Anica F.
Sehr gute Qualität, sehr höflich im Umgang mit den Kunden, sehr schnelle Bearbeitung und zuverlässige Lieferung. Uneingeschränkt Empfehlenswert!
27.09.2020Stefan B.
Gut
Alles gut!
24.09.2020Aron S.
Super leichte Auswahl an Fenstern. Sehr schnelle einfache Auswahl auf der Internetseite. Super Service. Vor Lieferung wurde ich telefonisch kontaktiert dass der Fahrer ne Stunde später liefert. Sehr freundliches Personal. Gute Qualität. Ich habe aus Luxembourg bestellt, nach Deutschland geliefert. Einfach super Service.
10.09.2020Anonym
Super Fenster absolut zufrieden. Alles ohne Probleme. Vielen Dank
09.09.2020M. Z.
Bin wunschlos glücklich. Empfehle ich definitiv weiter.
10.08.2020Anonym
Gute Qualität, die Lieferzeit entspricht der im Angebot. Solch eine Firma kann ich nur weiter empfehlen.
06.07.2020Anonym
Alles super und professionell gelaufen!
Gerne wieder!
10.05.2020Anonym
Ich bin seit Jahren ein Fan von Salamander Kunststofffenstern (der Firma mit der längsten Kunststofftechnik-Erfahrung) und habe mit Fensterblick einen sensationellen Verarbeiter gefunden. Eine derart prompte Abwicklung, super Beschläge, professionellste Verarbeitung und Lieferung, trotz aller Online-Abklärungen hätte ich mir nicht so kompetent vorgestellt.
Alles zur vollsten Zufriedenheit!
30.03.2020Thomas G.
Schon das zweite Mal dort bestellt und wieder mal absolut zufrieden.
27.03.2020Mario Z.
Preis Leistungsverhältnis nicht zu schlagen, unser Fensterbauer sagte uns er hätte schon oftmals Fenster eingebaut die viel teurer waren, aber qualitativ viel schlechter. Ein kleiner Fehler an zwei Scheiben Dichtungen wurde nach Reklamation innerhalb von 10 Tagen behoben, ein sehr freundlicher Mitarbeiter der Fenstereinbau Firma hat die kleinen Mängel schnell beseitigt. Jetzt ist alles perfekt.Man ist auf unseren Wunsch Termin zur Lieferung eingegangen und hat die Fenster pünktlich am vereibarten Tag geliefert. Wir wurden einen Tag vorher informiert, und eine Stunde vor Ankunft des Lkw. Alles perfekt gelaufen. Auch bei den nächsten Umbauten in unserem Haus, Baujahr 1970, werden wir auf Fensterblick vertrauen.
20.02.2020Paul H.
Super einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
15.02.2020Anonym

01.08.2020
812 Bewertungen auf eBay

07.02.2019
13 Bewertungen auf bewertet.de

04.12.2020

17.02.2021

Ihre Nachricht an fensterblick.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2021   |  Profil melden