Ihr Spezialist für Fenster und Türen

fensterblick.de
Fensterblick GmbH & Co. KG - Ihr kompetenter Partner rund um Fenster und Türen nach Maß zu günstigen Preisen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem großartigen Engagement bieten wir hochqualitative Produkte mit einem professionellen Service...

Slabystr. 5a

Bewertung vom 20.05.2021

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Termintreue

von der Konfiguration meiner Haustür bis zur Lieferung alles perfekt. Schönes Design und gute Qualität.
20.05.2021P.
Die Konfiguration der Fenster ist einfach . Ich hatte bei der Zusammenstellung meiner Fenster die Farbe der Dichtung an einem Fenster versehentlich anders als bei den restlichen Fenster gewählt. Ich wurde nach der Bestellung kontaktiert , ob ich das wirklich so möchte oder es ein Versehen war. Ich finde das sehr aufmerksam. Auch die restlichen Auftragsabwicklung war problemlos.
Innerhalb der genannten Lieferzeit bekam ich meine Fester geliefert. Der Fahrer brachte mir die ordentlich verpackte Ware direkt bis vor die Haustür. Die Fenster sind top Qualität.
02.05.2021Anonym
Ich bin kein Fensterprofi, habe mir die Fenster selbst konfiguriert und höchst zufrieden, sehen nicht nur toll aus sondern machen auch einen hochwertigen soliden Eindruck. Lieferung absolut pünktlich nachdem ich von einer sehr freundlichen Dame angerufen wurde.
27.04.2021Heumann J.
Alees hat SUPER geklappt, Bestellen,Bezahlung und auch die Lieferrung (auf die Minute)
02.04.2021Anonym
Fa.Fensterblick ist eine der Firmen die ich gerne bewerten möchte es ist alles wie beschrieben Lieferung zuverlässig Fragen werden professionell beantwortet .Da ich 40 Jahre im Rolladen und Torbau im eigenen Betrieb tätig war, glaube ich ist meine Bewertung aussagekräftig und ehrlich
10.03.2021Lorenz B.
Bei Reklamation kam der Servicetechniker zur Reparatur (Mückenschutz im Rolladenkasten) und hat das Problem sofort erkannt und innerhalb weniger Minuten beseitigt!
14.01.2021H.
Wir haben zwei Haustüren bestellt, im Internet selbst konfiguriert und dann einbauen lassen.
Die Qualität, Verarbeitung und die Optik sind einwandfrei. Der Anbieter hält was er verspricht, ist immer erreichbar, reagiert zeitnah auf Anfragen im Internet und liefert fristgerecht inkl vorheriger telefonischer Ankündigung der Lieferung. Alles in allem empfehlenswert.
Ich habe im Vorfeld unangemeldet den Berliner Sitz der Firma aufgesucht, um mir vor Ort ein Bild machen zu können. Obwohl ich keinen Termin hatte, nahm man sich Zeit für mich. Ein sehr guter Service!!!
06.01.2021Sandra L.
Hab schon mehrmals bei Fensterblick bestellt, Liefertermin wird immer eingehalten, sehr gute Erreichbarkeit, bei Problemen rasche Lösung ohne wenn und aber. Sehr zu empfehlen .
01.12.2020Anton I.
Sehr gute Erfahrung. Wenn nur alles auf der Baustelle so einwandfrei laufen würde.
08.11.2020Hr. L.
Top Service! Super Leistung bin echt zufrieden!
03.11.2020Anonym
Sehr netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Fenster entsprechen genau der Beschreibung - Top!
01.11.2020R.
Gute Produkte, guter Service. Ich bin rundum zufrieden, was will man mehr. Vielen Dank!
11.10.2020Mario S.
Die Firma Fensterblick ist absolut zuverlässig. Vereinbart war eine Lieferung innerhalb 2-6 Wochen. Die
Fenster kamen nach 4 Wochen! Die Lieferung wurde auf einen Tag avisiert, Der Fahrer sollte noch eine Stunde bevor er da ist sich telefonisch melden und seine Ankunftszeit mitteilen: er kam fast auf die Minute.
Der Preis ist unschlagbar!!!
04.10.2020Luise U.
Absolut positive Erfahrungen. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung verlief alles problemlos und unkompliziert. Der Service war sehr freundlich, die Erreichbarkeit gut und die Fenster qualitativ hochwertig. Genau nach unseren Vorstellungen. Insgesamt 5 Sterne.
04.10.2020Anica F.
Sehr gute Qualität, sehr höflich im Umgang mit den Kunden, sehr schnelle Bearbeitung und zuverlässige Lieferung. Uneingeschränkt Empfehlenswert!
27.09.2020Stefan B.
Gut
Alles gut!
24.09.2020Aron S.
Super leichte Auswahl an Fenstern. Sehr schnelle einfache Auswahl auf der Internetseite. Super Service. Vor Lieferung wurde ich telefonisch kontaktiert dass der Fahrer ne Stunde später liefert. Sehr freundliches Personal. Gute Qualität. Ich habe aus Luxembourg bestellt, nach Deutschland geliefert. Einfach super Service.
10.09.2020Anonym
Super Fenster absolut zufrieden. Alles ohne Probleme. Vielen Dank
09.09.2020M. Z.
Bin wunschlos glücklich. Empfehle ich definitiv weiter.
10.08.2020Anonym
Gute Qualität, die Lieferzeit entspricht der im Angebot. Solch eine Firma kann ich nur weiter empfehlen.
06.07.2020Anonym

11.05.2021
812 Bewertungen auf eBay

07.02.2019
13 Bewertungen auf bewertet.de

04.12.2020

19.05.2021

Ihre Nachricht an fensterblick.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fensterblick.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2021   |  Profil melden