Ihr Spezialist für Fenster und Türen

fensterblick.de
Fensterblick GmbH & Co. KG - Ihr kompetenter Partner rund um Fenster und Türen nach Maß zu günstigen Preisen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem großartigen Engagement bieten wir hochqualitative Produkte mit einem professionellen Service...

Slabystr. 5a

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Kostenoptimierung

Alles super und professionell gelaufen!
Gerne wieder!
10.05.2020Anonym
Ich bin seit Jahren ein Fan von Salamander Kunststofffenstern (der Firma mit der längsten Kunststofftechnik-Erfahrung) und habe mit Fensterblick einen sensationellen Verarbeiter gefunden. Eine derart prompte Abwicklung, super Beschläge, professionellste Verarbeitung und Lieferung, trotz aller Online-Abklärungen hätte ich mir nicht so kompetent vorgestellt.
Alles zur vollsten Zufriedenheit!
30.03.2020Thomas G.
Schon das zweite Mal dort bestellt und wieder mal absolut zufrieden.
27.03.2020Mario Z.
Preis Leistungsverhältnis nicht zu schlagen, unser Fensterbauer sagte uns er hätte schon oftmals Fenster eingebaut die viel teurer waren, aber qualitativ viel schlechter. Ein kleiner Fehler an zwei Scheiben Dichtungen wurde nach Reklamation innerhalb von 10 Tagen behoben, ein sehr freundlicher Mitarbeiter der Fenstereinbau Firma hat die kleinen Mängel schnell beseitigt. Jetzt ist alles perfekt.Man ist auf unseren Wunsch Termin zur Lieferung eingegangen und hat die Fenster pünktlich am vereibarten Tag geliefert. Wir wurden einen Tag vorher informiert, und eine Stunde vor Ankunft des Lkw. Alles perfekt gelaufen. Auch bei den nächsten Umbauten in unserem Haus, Baujahr 1970, werden wir auf Fensterblick vertrauen.
20.02.2020Paul H.
Super einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
15.02.2020Anonym
Die Beratung war sehr gut, man hat sich ausreichend Zeit für mich genommen.
Die Fenster sind von super Qualität.
Der Preis ist unschlagbar.
Ich bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
12.02.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Die Erstellung des Angebotes und die Rücksprache dazu haben schnell und ohne Probleme funktioniert. Auch der Kundenservice war mir telefonisch immer eine Hilfe. Kann ich nur empfehlen.
22.01.2020N.
Ihre Lieferung ist am Montag überpünktlich angekommen.
Das war alles klasse organisiert.
Alles macht einen guten, sehr guten Eindruck.
Danke Ihnen und Ihrem Team für Ihr profesionelles, freundliches, bemühten Klasse
12.12.2019Heike F.
Wir sind mit unseren bestellten Fenstern und Türen sehr zufrieden. Die Erstellung des Angebots und die Rücksprache dazu haben schnell und problemlos funktioniert. Auch die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Fensterblick können wir nur weiterempfehlen.
10.12.2019W.
Die zeitnahe Lieferung und die super gute Problem Behandlung ist Spitze.
Preis Leistung ist echt super.
17.10.2019Anonym
Von der Onlinebestellung bis zur Lieferung Top Kundenservice, immer erreichbar! Schnelle Lieferung mit super Qualität. Jederzeit wieder. Danke.
14.10.2019Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung, schnelle Lieferung der wirklich hochwertigen Sprossenfenster. Fa. Fensterblick mit Ihrem Team ist sehr zu empfehlen!
19.09.2019Anonym
Super Qualität ,schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt.
23.07.2019Dieter p.
Gut
Hallo, nach anfänglichen Problemen war im Endeffekt alles okay.
04.07.2019S.
... alles hat sehr gut geklappt, alle bestellten Details und Änderungen wurden
berücksichtigt. Die Kommunikation mit Ihnen war immer sehr gut,
kompetent und zeitnah. Die Qualität der Fenster und Türen (über 10 Stück wurden bestellt) ist ohne Beanstandung.
11.03.2019Anonym
Super Beratung, immer erreichbar und hervorragende Qualität. Alles in allem Top. Beim nächsten Fensterkauf gerne wieder bei fensterblick
10.02.2019Anonym
Haben 28 Holzfenster mit Doppelflügel und Oberlicht für unser Denkmalgeschütztes Haus gekauft. Es lief alles von Anfang bis Ende super. Es wurden noch nach der Bestellung Verbesserungsvorschläge gemacht. Also hier wird mitgedacht. Der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit. Auch die Telefonkontakte waren immer freundlich und sehr kompetent. Von der Qualität der Fenster sind wir auch sehr begeistert. Also alles in allem sehr zu empfehlen. Ich würde sofort wieder hier kaufen.
11.12.2018Peter H.
Erstklassige Qualität, schnelle Lieferung und top Service. Würde auf jeden Fall wieder bestellen!!!
26.11.2018Anonym
Die Ausarbeitung im Internet war sehr leicht, auch die Beratung und Unterstützung per Telefon war Lobenswert. Das ganze Fenserblick -Team war sehr kompetent. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Auch die telefonischen Informationen zum Anliefertag und Anliefer-Uhrzeit waren genau.
Ich kann das Unternehmen Fensterblick nur wärmstens empfehlen.
Thomas aus Kronach/Ofr.
11.07.2018Thomas S.
1 Kunststofffenster in Golden Oak (innen/außen) bestellt, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, guter Preis und Kontakt, bin sehr zufrieden.
10.06.2018Anonym

30.03.2020
812 Bewertungen auf eBay

07.02.2019

20.05.2020

Ihre Nachricht an fensterblick.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.05.2020   |  Profil melden