Ihr Spezialist für Fenster und Türen

TOP-DIENSTLEISTER 2019
Fensterblick GmbH & Co. KG - Ihr kompetenter Partner rund um Fenster und Türen nach Maß zu günstigen Preisen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem großartigen Engagement bieten wir hochqualitative Produkte mit einem professionellen Service...
Slabystr. 5a

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Kostenoptimierung

Super Qualität ,schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt.
23.07.2019Dieter p.
Gut
Hallo, nach anfänglichen Problemen war im Endeffekt alles okay.
04.07.2019S.
... alles hat sehr gut geklappt, alle bestellten Details und Änderungen wurden
berücksichtigt. Die Kommunikation mit Ihnen war immer sehr gut,
kompetent und zeitnah. Die Qualität der Fenster und Türen (über 10 Stück wurden bestellt) ist ohne Beanstandung.
11.03.2019Anonym
Super Beratung, immer erreichbar und hervorragende Qualität. Alles in allem Top. Beim nächsten Fensterkauf gerne wieder bei fensterblick
10.02.2019Anonym
Haben 28 Holzfenster mit Doppelflügel und Oberlicht für unser Denkmalgeschütztes Haus gekauft. Es lief alles von Anfang bis Ende super. Es wurden noch nach der Bestellung Verbesserungsvorschläge gemacht. Also hier wird mitgedacht. Der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit. Auch die Telefonkontakte waren immer freundlich und sehr kompetent. Von der Qualität der Fenster sind wir auch sehr begeistert. Also alles in allem sehr zu empfehlen. Ich würde sofort wieder hier kaufen.
11.12.2018Peter H.
Erstklassige Qualität, schnelle Lieferung und top Service. Würde auf jeden Fall wieder bestellen!!!
26.11.2018Anonym
Die Ausarbeitung im Internet war sehr leicht, auch die Beratung und Unterstützung per Telefon war Lobenswert. Das ganze Fenserblick -Team war sehr kompetent. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Auch die telefonischen Informationen zum Anliefertag und Anliefer-Uhrzeit waren genau.
Ich kann das Unternehmen Fensterblick nur wärmstens empfehlen.
Thomas aus Kronach/Ofr.
11.07.2018Thomas S.
1 Kunststofffenster in Golden Oak (innen/außen) bestellt, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, guter Preis und Kontakt, bin sehr zufrieden.
10.06.2018Anonym
haben gestern unsere Fenster und Balkontür bekommen. Schnelle Lieferung. Unser Wunsch noch vor Ostern die Fenster zu liefern, wurde erfüllt. Sehr netter Kontakt. Immer erreichbar. Fragen wurden schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Und die Fenster sehen toll aus. Preis/Leistung TOP TOP TOP!!!! Unsere nächste Bestellung kommt bald Herr Kaminski :-) VIELEN DANK!!! Ein ganzen großes Lob an den LKW Fahrer, der mein Männel beim Abladen sehr geholfen hat
23.03.2018Anonym
War immer und sogleich erreichbar, beantwortete Rückfragen umgehend und gab durchdachte Hinweise, wenn man selber nicht die optimale Lösung angefordert hätte.
Sehr empfehlenswert.
Produkte sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
07.03.2018M. H.
Beratung und E Mail Support innerhalb von Minuten, bei Anlieferung wird noch selbstverständlich mit angepackt, Kundendienst immer freundlich und hilfsbereit... bei mir alles super.
05.02.2018Anonym
Service ist Top.
02.02.2018Anonym
Wir waren mit dem ganzen Service von fensterblick sehr sehr zufrieden. Die Qualität von den Fenstern ist einfach top der preis ist top Lieferung ging völlig problemlos.man wurde immer informiert wann die Lieferung kommt also wir können fensterblick immerwieder nur weiterempfehlen
25.01.2018Matthi T.
Liebes Fensterblick-Team, vielen Dank für die kompetente, zuverlässige und stets freundliche Zusammenarbeit. Wir sind sehr zufrieden. Sehr gern wieder. Freundliche Grüße.
02.01.2018Anonym
Gut beraten, schnelle Lieferung, würde immer wieder gern hier Bestellen. Die neuen Fenster sehen sehr gut aus. Das Profil Iglo Light war die richtige Wahl für den Altbau.
09.12.2017Peter N.
Von der Konfiguration bis zur Auslieferung verlief alles problemlos. Selbst die Kommunikation, keine Warteschleife, Mails werden sogar sofort beantwortet. Die Fenster sind wie gewünscht, gute Qualität, schnelle Lieferung, keine Beanstandungen. Ich würde jederzeit wieder hier kaufen
16.11.2017Anonym
Auch nach 20h sind sie zu erreichen und sind trotz der späten Anrufzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung mit LKW war sehr gut organisiert. Der LKW Fahrer war sogar zu früh da sowie sehr nett und hilfsbereit.
Alles in Allem sehr sehr zufriedenstellend und sehr zu empfehlen.
12.11.2017H.
Sehr einfach zu bestellen. Für jeden Leien gut erklärt. Netter Kontakt mit Leuten (Mail + Telefon). Ein sehr hilfreicher, umsichtiger und freundlicher Fahrer. Erste Überraschung: der Preis. Zweite Überraschung: Lieferzeit (10 Tage!). Dritte Überraschung: die Qualität. Alles in allem: Sie haben einen zufriedenen Kunden, der Sie weiter empfehlen wird. Danke.
02.11.2017Anonym
Günstige Fenster, aber sehr Hochwertig, Der Kontakt/ Kommunikation mit beiden Herren Kaminski war immer schnell, freundlich und ich wurde auf technische Spezifikationen hingewiesen, die andere einfach gebaut hätten, ohne da lange Freude zu haben. Man weis es ja vorher nicht, wenn man sich nicht täglich damit beschäftigt.
Würde immer wieder hier bestellen!! macht weiter so.

VG aus Halle
11.10.2017Anonym
Das Team von Fensterblick war immer per Telefon oder Mail zu erreichen!
Ich kann mich nur für alles bedanken!
Super Team!!!
26.09.2017Anonym

23.03.2018
812 Bewertungen auf eBay

07.02.2019

24.08.2019

Ihre Nachricht an fensterblick.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2019   |  Profil melden