Ihr Spezialist für Fenster und Türen

1.016 Bewertungen i
1.018 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Fensterblick GmbH & Co. KG - Ihr kompetenter Partner rund um Fenster und Türen nach Maß zu günstigen Preisen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem großartigen Engagement bieten wir hochqualitative Produkte mit einem professionellen Service...

Melitta-Schiller-Str. 6

Bewertung vom 15.08.2022

Energieeffizientes Sanieren hat sich bei uns sehr gelohnt dank Fenterblick. Wir wurden super beraten und unterstützt bei unserer Auswahl. Empfehle ich guten Gewissens weiter. Vielen Dank!
15.08.2022Michael K.
Alles wie besprochen abgelaufen, pünktliche Lieferung, ausgezeichnetes Preis Leistungs-Verhältnis, hochwertige Qualität. Danke.
05.08.2022Martin W.
Alles wunderbar! Gerne wieder! Klare Kaufempfehlung und top Beratung auch für Laien verständlich.
01.08.2022A.
Hochertige, wunderschöne Fenster von Drutex im Programm. Fahlich kompetente Antworten auf technische Fragen zu den Produkten.
28.07.2022Stefan M.
Ich habe Kellerfenster erneuert und mich für die Fenster von Fensterblick entschieden. Der Fenster-Konfigurator auf der Website ist sehr intuitiv und leicht zu bedienen. Der Bestellvorgang im Internet war einfach. Telefonischer Kontakt war jederzeit möglich. Die Lieferzeit wurde eingehalten (war sogar noch etwas schneller). Alles in allem sehr zufrieden.
19.07.2022R.
Alles super gelaufen. Maße eingegeben und alles konfiguriert und schon ging es los. Super Kundenservice. Zum Stand der Bestellung stets informiert.
07.07.2022a.
Wir sind mit unserer Bestellung sehr zufrieden. Der Kundenservice war die ganze Zeit top! Klare Weiterempfehlung! 5 Sterne!
30.06.2022Anonym
Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Wenn ich erneut Fenster bestelle, dann gerne hier! Daumen hoch!
28.06.2022Anonym
Super Service Fenster sind genau wie wir Sie uns vorgestellt haben auch der Preis ist in Ordnung nicht zu teuer und auch nicht zu preiswert gute Mittelkkasse. Anlieferung hat auch alles gepasst. Vielen Dank noch mal .
19.02.2022Kauf Februar 2.
Hatten über 10 Fenster und Rolladen bei Fensterblick bestellt und sind begeistert. Wir haben uns für Elemente des Herstellers Salamander entschieden und können uns den anderen Bewertungen hinsichtlich der tollen Qualität nur anschließen.
Hervorzuheben ist die Beratung durch Fr.Demmler. Es wurde sich für alle Fragen Zeit genommen. Wir hatten verschiedene Angebote vorliegen, aber haben uns letztendlich aufgrund des tollen Sevices für Fensterblick entschieden.
Unsere Haustür werden wir auch wieder bei euch bestellen!
18.01.2022Anonym
Immer sehr höflich ,wenn man eine Frage hatte. Probleme wurden schnell gelöst .Ein tolles Unternehmen ,kann ich nur weiter empfehlen .
04.10.2021Anonym
Top Beratung, top Service. Absolut zufrieden. Jederzeit wieder!!!
08.09.2021Tobias V.
Als der Rollladen eingetroffen war, - ausgepackt und begutachtet. Die Ware wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert und die Qualität war hochwertig und ohne Mangel. Am meisten beeindruckt hat mich die supereinfache Montage - besser geht es einfach nicht. Sehr sehr gut fand ich die Kommunikation - die Anlieferung wurde eine Woche vorher angekündigt und dann nochmal ein Tag vorher auf die Stunde genau. Passt.
Bin Begeistert und würde immer wieder da bestellen - Daumen hoch
03.09.2021Roy S.
von der Konfiguration meiner Haustür bis zur Lieferung alles perfekt. Schönes Design und gute Qualität.
20.05.2021P.
Die Konfiguration der Fenster ist einfach . Ich hatte bei der Zusammenstellung meiner Fenster die Farbe der Dichtung an einem Fenster versehentlich anders als bei den restlichen Fenster gewählt. Ich wurde nach der Bestellung kontaktiert , ob ich das wirklich so möchte oder es ein Versehen war. Ich finde das sehr aufmerksam. Auch die restlichen Auftragsabwicklung war problemlos.
Innerhalb der genannten Lieferzeit bekam ich meine Fester geliefert. Der Fahrer brachte mir die ordentlich verpackte Ware direkt bis vor die Haustür. Die Fenster sind top Qualität.
02.05.2021Anonym
Ich bin kein Fensterprofi, habe mir die Fenster selbst konfiguriert und höchst zufrieden, sehen nicht nur toll aus sondern machen auch einen hochwertigen soliden Eindruck. Lieferung absolut pünktlich nachdem ich von einer sehr freundlichen Dame angerufen wurde.
27.04.2021Heumann J.
Alees hat SUPER geklappt, Bestellen,Bezahlung und auch die Lieferrung (auf die Minute)
02.04.2021Anonym
Fa.Fensterblick ist eine der Firmen die ich gerne bewerten möchte es ist alles wie beschrieben Lieferung zuverlässig Fragen werden professionell beantwortet .Da ich 40 Jahre im Rolladen und Torbau im eigenen Betrieb tätig war, glaube ich ist meine Bewertung aussagekräftig und ehrlich
10.03.2021Lorenz B.
Bei Reklamation kam der Servicetechniker zur Reparatur (Mückenschutz im Rolladenkasten) und hat das Problem sofort erkannt und innerhalb weniger Minuten beseitigt!
14.01.2021H.
Wir haben zwei Haustüren bestellt, im Internet selbst konfiguriert und dann einbauen lassen.
Die Qualität, Verarbeitung und die Optik sind einwandfrei. Der Anbieter hält was er verspricht, ist immer erreichbar, reagiert zeitnah auf Anfragen im Internet und liefert fristgerecht inkl vorheriger telefonischer Ankündigung der Lieferung. Alles in allem empfehlenswert.
Ich habe im Vorfeld unangemeldet den Berliner Sitz der Firma aufgesucht, um mir vor Ort ein Bild machen zu können. Obwohl ich keinen Termin hatte, nahm man sich Zeit für mich. Ein sehr guter Service!!!
06.01.2021Sandra L.

23 Bewertungen auf bewertet.de

16.08.2022

02.08.2022

Ihre Nachricht an fensterblick.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fensterblick.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2022   |  Profil melden