fensterblick.de - Ihr Spezialist für Fenster und Türen

1.198 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Fensterblick GmbH & Co. KG - Ihr kompetenter Partner rund um Fenster und Türen nach Maß zu günstigen Preisen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem großartigen Engagement bieten wir hochqualitative Produkte mit einem professionellen Service...

Melitta-Schiller-Str. 6

Bewertung vom 27.02.2024

Seriöse Abwicklung, sehr gute Beratung und Qualität
27.02.2024Max L.
Haustür mit feststehendem Seitenteil. Umfangreiches Sortiment. Die Konfiguration war unkompliziert, der Service ist top. Preis und Leistung ebenfalls.
18.02.2024Anonym
Vorbildliche, freundliche und vor allem professionelle Auftragsabwicklung von der Beratung zu Beginn bis zu einer kleinen Reklamation ganz am Ende. Man ist jederzeit im Bilde, wie der Status des Auftrags ist. Lieferung der Fenster professionell durch eigenen LKW des polnischen Fensterherstellers. Qualität der Salamander-Fenster einwandfrei und preislich nicht zu schlagen.
29.01.2024Klaus F.
Einfach top, danke 🙏
27.01.2024Ramazan Y.
Freundliche, kompetente und schnelle Kommunikation von der Anfrage bis zur Lieferung.
Jederzeit gerne wieder!!
01.12.2023Anonym
Sehr gut sortierter Shop für Alles rund ums Fenster. Übersichtliche und leichte Navigierung durch die Internetseite. Top Preis-Leistungsverhältnis sowie schnelle und gut verpackte Lieferung. Besonders hervorzuheben ist der äußerst freundliche Kundenkontakt. Unsere erste Adresse in Fenster-Fragen. Klare Empfehlung!
19.10.2023Kundin Sabine B.
Gut
Wenn ich angerufen habe, war immer eine kompetente Person am Telefon, mit der Ich sprechen konnte.
12.10.2023Hermann B.
Ihr könnt bei Fensterblick unbesorgt Eure Fenster bestellen. Ihr erhaltet top Qualität und sehr guten Service. Bei Fragen steht Euch das Team gerne und kompetent zur Verfügung und beantwortet geduldig auch die doofen Fragen.
Ich hab' schon mehrfach dort Fenster und Türen bestellt und habe jedesmal die gleichen, guten Erfahrungen gemacht.
Die Spedition kommt mit einem 40t Sattelzug und hat einen Gabelstapler dabei. Die Fahrer sind ebenfalls sehr professionell und hilfsbereit und stellen die Lieferung wo der Stapler hinfahren kann. Die Bestellung ist immer einwandfrei auf Transportböcken verpackt. Meine letzte Bestellung war nur eine Scheibe. Fensterblick hat einen Rahmen mit Glasleiste darum gebaut, damit nichts kaputt geht. Super.
Fazit: jederzeit wieder und ich empfehle Fensterblick jedem weiter.
Liebe Grüße,
Klaus
19.04.2023Anonym
Sehr geehrtes Fensterblick-Team!
Wenn auch etwas verspätet, so möchten wir uns doch noch für die Lieferung des Fensters zu bedanken. Der Service zum Kaufvorgang war sehr gut verbunden mit Ansprechpartner jeder Zeit und freundliche Beratung. Das Fenster kam hier sehr gut verpackt an und in hochwertiger Qualität. Die Maße passten perfekt und alles ist bereits eingebaut. Also es geht ein herzliches Dankeschön an das Team !!!
Macht weiter so und herzliche Grüße kommen von Fam. Ralf u. Evelyn Kirchner aus Thüringen
P.S.: Einziger kleiner Kritikpunkt - Lieferung kam etwas spontan ohne nochmalige Ankündigung- wir waren aber glücklicherweise zuhause und konnten Fenster in Empfang nehmen.
18.04.2023Anonym
Es ist außerordentlich super wie man bei der Lieferung auf dem laufenden gehalten wird. Das ist mehr als kundenfreundlich und empfehlenswert.
11.12.2022Anonym
Wir sind mit unseren neuen Rollläden mehr als zufrieden. Qualität und Preis sind einfach unschlagbar. Das Team ist kompetent und immer nett gewesen! Herzlichen Dank dafür!
16.10.2022Anonym
außerdem prompte.sachkundige Anlieferung per LKW,alles OK + !
11.10.2022uwe m.
Endlich mal eine Firma wo man sich in jedem Fall
gut aufgehoben fühlt - das fängt schon beim Bestellvorgang an bis hin zu den persönlichen Gesprächen mit den Kundenberatern- steht’s freundlich
und kompetent in jeder Hinsicht - 👍
würde Fensterblick auf jeden Fall weiterempfehlen
10.10.2022Anonym
Toller Service, Lieferung schnell und vollständig. Problemloser Einbau, gute Qualität
12.09.2022Anonym
Wunderbar! Mehr brauch man nicht zu sagen! Alles reibungslos verlaufen, die Firma werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke an das Fensterblick Team!
05.09.2022N. D.
Vielen Dank!!!
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super funktioniert. Sehr freundliche Servicemitarbeiter die mir mit Ruhe , Sachlichkeit und Fachverständnis begegnet sind.
Vielen Dank nochmal und weiterhin viel Erfolg.
Familie Faust
22.08.2022Anonym
Energieeffizientes Sanieren hat sich bei uns sehr gelohnt dank Fenterblick. Wir wurden super beraten und unterstützt bei unserer Auswahl. Empfehle ich guten Gewissens weiter. Vielen Dank!
15.08.2022Michael K.
Alles wie besprochen abgelaufen, pünktliche Lieferung, ausgezeichnetes Preis Leistungs-Verhältnis, hochwertige Qualität. Danke.
05.08.2022Martin W.
Alles wunderbar! Gerne wieder! Klare Kaufempfehlung und top Beratung auch für Laien verständlich.
01.08.2022A.
Hochertige, wunderschöne Fenster von Drutex im Programm. Fahlich kompetente Antworten auf technische Fragen zu den Produkten.
28.07.2022Stefan M.

31 Bewertungen auf bewertet.de

28.10.2022

26.04.2024

Ihre Nachricht an Fensterblick GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fensterblick GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden