Fensterhandel

Fensterhandel.de
Fensterhandel.de hat den umfangreichsten Fensterkonfigurator im Netz. Alle Kunststofffenster werden millimeter genau auf Maß gefertigt. Mit unserem Fensterkonfigurator können Sie alle Fenster nach Wunsch zusammenstellen. Einbruchschutzfenster,...

Mühlenholzweg 6
57290 Neunkirchen

Fenster.de GmbH

Bewertung vom 12.11.2023

Wir hatten vor einigen Jahren schon einmal zwei Fenster gekauft und waren mit der Abwicklung und vor Allem mit der Qualität der Fenster sehr zufrieden. Nun haben wir noch einmal fünf verschiedene Fenster bestellt und auch diesmal hat alles wunderbar geklappt. Der Kundenservice, die Anlieferung und die Qualität waren wieder perfekt. Nun spielen wir mit dem Gedanken, im Frühjahr auch noch unsere Kellerfenster zu tauschen.
12.11.2023J. K.
Sehr gute Beratung, Lieferzeit -alles pünktlich, sogar früher geliefert. Die Qualität ist super, wobei nicht viele diese Fenster mit einer Höhe von 2,50 m herstellen.
Sogar der Kern der Rahmen ist auch Anthrazitgrau. Top.
Vielen Dank hier nochmal an Frau Greil
P. Kieper
08.12.2022Peter K.
Perfektes Preis/Leistungsverhältnis; pünktliche Lieferung; am Telefon immer freundlich und lösungsorientiert...
28.04.2021Michael K.
Hallo Team vom Fensterhandel Shop,

die Fenster werden gerade eingebaut. Das schaut alles ganz gut aus.

Terminabsprachne für die Anlieferung - das war ein Top Feedback von Ihnen. Heute alles andere als selbstverständlich.

Und ganz großes Kompliment an Ihren Fahrer. Super freundlich, schnell und kompetent beim Abladen !

Wir sind wirklich sehr zufrieden und wir haben noch eine Fensterfront im Arbeitszimmer zu Erneuerung - die kommt nächstes Jahr dran. Das wird sicher Ihr Auftrag.
12.02.2021Anonym
Guten Tag

Besten Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Fensterbestellung incl. Lieferung.
Einen besonderen Dank an den hilfsbereiten Fahrer der uns bei der unzugänglichen Anlieferung unterstützt hat.
07.01.2021Anonym
Auch dieses mal wieder ein tolles Fenster. Insgesamt unser 13. Fenster und auch hier wieder top Qualität. Ein Fenster fehlt noch welches im Frühjahr ausgetauscht wird.

Schöne Grüße aus Nordenham
19.10.2020Anonym
Sehr freundliche und hilfsbereite Telefonberatung.
Bekannte Qualität und millimetergenaue Massanfertigung der Fenster sowie punktgenaue Lieferung zum Wunschtermin!
Da passte alles!
29.09.2020Anonym
Bin sehr zufrieden hat alles reibungslos geklappt mach gerne wieder ein Geschäft mit ihnen
Mit der netten Dame aus der Pfalz.

Mfg aus Heimenkirch
02.09.2020Anonym
einfach nur Daumen hoch!

Schöne Grüße aus Hamburg
07.07.2020Anonym
Liebes Fensterhandel Team,

wir sind super zufrieden mit unsern Fenstern. Von Anfang bis Ende alles Top!

Vielen Dank und schöne Grüße aus Kiel.
08.06.2020Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin mit der Abwicklung komplett zufrieden. Von der Bestellung bis zu Lieferung hat alles wunderbar geklappt.

Die Fenster sind schon eingebaut und qualitativ sehr gut. Top!

Vielen Dank.
18.05.2020Anonym
Es hat alles super geklappt, bei der Lieferung war der Fahrer etwas schwer zu erreichen aber ansonsten alles Perfekt!
08.05.2020Anonym
Hallo Frau Greil, die gesamte Abwicklung,von der Bestellung bis zur Montage der Balkontür, lief einfach und schnell. Besonders die Montage ging sauber,schnell und kompetent von statten. Das nächste mal bestimmt wieder.
04.05.2020Anonym
Daumen hoch - bestellen gerne wieder
24.04.2020Anonym
Top Service
Top Lieferung
Top Ware

Wir sind sehr glücklich mit unseren Fenstern - Vielen Dank Fensterhandel Team
14.04.2020Anonym
Sehr geehrters FensterHandel-Team,

die Reflexa-Rollladen sind Super, alle Maße und Kabeldurchführungen sind korrekt gewesen die Ware wurde Termin gerecht geliefert! Vielen Dank!
11.03.2020Anonym
Vielen dank für die Nachricht.
Ich bin sehr zufrieden mit die Abwicklung, die Lieferung und die Qualität von die Fenster.
Ich werde und habe die Fenster schon bei Freunden und Nachbaren empfolen.
03.03.2020Anonym
Top Betreuung und Abwicklung

Ich kann Fensterhandel.de nur empfehlen. Man wird rundum gut betreut und es wird sich darum gekümmert, das alles reibungslos läuft. Insbesondere wird in der Technikprüfung nochmals darauf geachtet, dass alles seine Stimmigkeit hat. Danke
27.02.2020Anonym
Ich bin mit dem Fenster sehr zufrieden.
17.02.2020Anonym
Hallo Fensterhandel Team,

ich bin sehr zufrieden mit eurem Service und von den Produkten sehr begeistert.

Jederzeit wieder!

Liebe Grüße aus der Schweiz
30.01.2020Anonym

11.12.2023

Ihre Nachricht an Fensterhandel.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fensterhandel.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden