Fensterkonzepte Schulze

Ihr Experte für Fenster und Haustüren in Köln und Umgebung.

1.941 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Als Familienunternehmen für Fenster & Türen liegt uns die Sicherheit Ihres Zuhauses besonders am Herzen. Mit qualitativ hochwertigen Fenstern und Türen tragen wir ein Stück dazu bei: Dafür haben wir mit den Marken Weru und Unilux einen der...

Bunsenstraße 9
50997 Köln

Bewertung vom 15.01.2024

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Jederzeit wieder, denn es hat einfach alles gestimmt. Die Firma hält, was sie verspricht
15.01.2024Monika L.
Liebe Frau Liebich,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren und dass wir halten, was wir versprechen. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Mia Schulze
Von der ersten Beratung bis zum Abschluß der Maßnahme waren wir mit den Leistungen sehr zufrieden. Auch ein kleines Malheur bei den Arbeiten wurde zeitnah und unkompliziert erledigt/behoben. Wir freuen uns täglich über unsere neue Haustür, die Optik, den Komfort und den exellenten Dämmungsfaktor. Das Unternehmen überzeugt in allen Bereichen.
19.12.2023Anonym
Fensterkonzepte Schulze Kommentar von Fensterkonzepte Schulze:

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen von Anfang bis Ende zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden sich gut betreut fühlen und mit dem Endergebnis zufrieden sind. Das Lob für die Optik, den Komfort und den Dämmungsfaktor Ihrer neuen Haustür bedeutet uns viel.

Wir sind uns bewusst, dass bei Bauprojekten gelegentlich unvorhergesehene Probleme auftreten können, und es freut uns, dass wir das kleine Malheur zeitnah beheben konnten. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stolz darauf, dass wir in allen Bereichen überzeugen konnten.

Mia Schulze
Neben der sehr guten, vollumfassenden Beratung und der einwandfreien Umsetzung unserer bisherigen Projekte sind wir von der zuvorkommenden, pünktlichen Abwicklung durch das gesamte Team begeistert. Vielen Dank für diese positive Erfahrung!
16.11.2023K.
Liebe Familie Waschke,

vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, der Umsetzung und der Abwicklung durch unser Team zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es ist immer schön zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden.

Mia Schulze
Insgesamt ist im vollen Umfang alles sehr gut verlaufen.
Im Detail: Vereinbart war von Montag bis Freitag 14 Fenster inkl. Rollladenkästen mit elektrischen Rollladen und Neuen Fensterbänken von Alt gegen Neu zu tauschen. Vorab gesagt, hat super geklappt!
Die Monteure kamen jeden Tag pünktlich mit Material und Motiviert an unserem Haus an. Trotz dem zusätzlichen Austausch der Kästen und der Fensterbänke war der Schmutz beherrschbar und deutlich weniger als befürchtet. Wir hatten zwar unsere Möbel, welche wir im Haus, Dachboden, Garage und teilweise an Ort und Stelle verteilt hatten mit Folien abgedeckt was sich gelohnt hat, aber die Monteure haben zusätzlich den Boden mit Flies abgedeckt und eigene Folien zusätzlich eingesetzt. Die Umsetzung war Präzise und es entstanden trotz der umfangreichen Arbeiten keine Schäden. Durch die gute Atmosphäre wurden auch unsere Nerven nicht über die zu erwartende Anspannung hinaus belastet.
Insgesamt war die Auswahl der Materialen nach der guten Beratung genauso hoch zu bewerten wie die Umsetzung durch das gesamte Team.
Vielen Dank und freundliche Grüße an das Team und die freundlichen Damen bei den telefonischen Kontakten.
31.07.2023Walter K.
Lieber Herr Kutz,

wir sind überaus erfreut über Ihr durchweg positives Feedback! Es ist uns eine Freude gewesen, für Sie (und mit Ihnen) zu arbeiten. Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen, oder gar übertreffen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Produkten und alles Gute.

Viele Grüße vom gesamten Team wünscht

Sophie Péus
Fensterkonzepte Schulze
Ich bin rundum zufrieden. Jederzeit wieder.
13.10.2022Wolfgang S.
Lieber Herr Steinhorst,

wir bedanken uns für das äußerst positive Feedback und freuen uns, wenn Sie bei erneuten Anliegen wieder auf unser Unternehmen zukommen :-)

Fensterkonzepte Schulze
Auf Empfehlung von Nachbarn erfolgte eine persönliche Beratung durch Herrn Schulze und seine Tochter. Die Beratung war kompetent und umfassend. Es wurden qualitativ hochwertige Fenster, im Eingangsbereich eine Tür und im Terrassenbereich eine Schiebetüranlage empfohlen und eingebaut. Auch die Eingangstür überzeugt im Design und der Qualität. Hinsichtlich Planung und Ausführung der Arbeiten wurden Termine genauestens eingehalten. Es wurde vom Team sorgfältig und sauber gearbeitet. Die Zusammenarbeit mit dem Team gestaltete sich äußerst freundlich und sehr angenehm.
Die Renovierung hat sich bestens gelohnt, verarbeitungsgemäss und visuell.
Auch bei anderen Kleinaufträgen wurden Termine 100%ig eingehalten, und die Arbeiten schnell und kompetent erledigt.
Von uns ergeht eine beste Empfehlung für die Angebote und Arbeiten der Fa. Schulze.
Mit besten Empfehlungen: Familie Hillenberg
11.10.2022Anonym
Liebe Familie Hillenberg,

ich freue mich sehr, von Ihnen zu lesen und möchte mich im Namen des gesamten Teams für das tolle Feedback bedanken. Wir haben sehr gerne für Sie gearbeitet und hoffen, dass wir auch in Zukunft wieder für Sie, Freunde oder Bekannte, tätig werden dürfen.

Fensterkonzepte Schulze
Viele Fenster Einbauten mit Fensterkonzepte Schulze und immer zu vollster Zufriedenheit. Ein grandioses Team mit Übersicht und Erfahrung ! Besonders schonender und substanzschützender Türen und Fenstereinbau . Bisher immer fünf Sterne *****
07.10.2022Dentallabor Rosenbaum G.
Liebe Familie Rosenbaum,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns sehr über dieses positive Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Bis bald :-)

Fensterkonzepte Schulze
Von der Planung bis zur Ausführung lief alles rund. Die Fenster und Terrassentüre wurden im „laufenden Betrieb“ ausgetauscht. Es wurde sorgfältig und sauber gearbeitet. Hier waren noch richtige Handwerker im Einsatz. Die im April vereinbarten Termine wurden im September Punktgenau eingehalten. Auch die, im Vorfeld nicht zu erwartenden, Anschlussarbeiten wurden Termingerecht ausgeführt. Die Firma Fensterkonzepte Schulze kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
05.10.2022Bruno S.
Lieber Herr Siek,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben sehr gerne für Sie gearbeitet und hoffen, auch in Zukunft wieder für Sie tätig werden zu dürfen.

Fensterkonzepte Schulze
Wir können Fensterkonzepte Schulze sehr empfehlen!
Super Service, tolle Beratung und ein tolles Team!
Weiter so 👍
03.09.2022Daniela H.
Liebe Frau Herzog,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! :-)

Sophie Schulze
Vom ersten Gespräch mit Herrn Schulze bis zur sauberen und kompetenten Montage durch die Herren Schmidt, Belloma und Bechtel bin ich mehr als zufrieden. Freundlich, pünktlich, mehr als sauber, perfekte Arbeit geleistet. Solche Firmen und Handwerker hätte ich gerne in allen Gewerken. Das war nicht der letzte Auftrag von mir.
03.07.2022Silvia R.
Liebe Frau Roggow,

wir bedanken uns für diese durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir mit unserem Service überzeugen konnten und wünschen Ihnen alles Gute.

Liebe Grüße

Fensterkonzepte Schulze
Die Suche nach einer neuen Haustür und die Empfehlung meiner Nachbarn brachte mich schließlich zu
FENSTERKONZEPTE SCHULZE. Ein Besuch in der sehr schönen Ausstellung, Angebot und ausführliche Erläuterungen zu allen Details von Herrn Schulze und seiner Tochter machten den Auftrag schnell komplett.
Erfreulich auch, dass die Lieferung gut vier Wochen früher als bestätigt realisiert werden konnte. Man freut sich ja schließlich auf alles Neue.
Vom Angebot bis zur abschließenden Montag von Haustür und Vordach verlief alles reibungslos und unkompliziert. Das sehr kompetente Montageteam arbeitete sauber und korrekt, wie man es heute nur noch selten erlebt. Wir sind sehr glücklich mit der "Visitenkarte unseres Hauses" . Die Haustür überzeugt durch Qualität, sehr schönes Design und Eleganz - auch wenn das seinen Preis hat, diese Renovierung hat sich definitiv gelohnt und die Zusammenarbeit mit FENSTERKONZEPTE SCHULZE würde ich jederzeit immer wieder gerne suchen.
Juni 2022, MZ aus Rondorf
28.06.2022margit Z.
Liebe Frau Zacharias,

vielen Dank für diese tollen Worte, darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude an Ihrem neuen Hauseingang.

Liebe Grüße

Fensterkonzepte Schulze
Im Frühjahr wurden in unserem Haus von der Firma Schulze neue Fenster eingesetzt. Die Arbeiten wurden gewissenhaft durchgeführt. Jeder einzelne Mitarbeiter versteht sein Handwerk und führte die einzelnen Arbeitsschritte zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Die Arbeiten wurden sauber durchgeführt. Da sie in unserem bewohnten Haus stattfanden, war uns Sorgfalt und Rücksichtnahme sehr wichtig. Wir wurden zu keinem Zeitpunkt enttäuscht. Die Mitarbeiter zeigten sich bereit und zugänglich Vorgänge und Abläufe zu erklären. Die persönliche Beratung, die durch Herrn Schulze und seine Tochter im Vorfeld durchgeführt wurde, hat uns sehr beeindruckt.
07.06.2022Alfred B.
Lieber Herr Braun,

wir bedanken uns herzlichst für Ihre umfassende und durchweg positive Bewertung! Wir haben uns wirklich sehr über Ihr Feedback gefreut! :-)

Alles Gute!

Fensterkonzepte Schulze
Drittes Projekt (Haustüre), am Freitag erfolgreich abgeschlossen . Wieder zur vollsten Zufriedenheit in allen Punkten. Sehr gut auch, das die Fa. Schulze den KfW Antrag für mich gestellt hat.
16.05.2022Gaby G.
Liebe Frau Goebel,
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und dass Sie so zufrieden mit uns und unserem Service waren! :-)

Sophie Schulze
Ich war mit allem zufrieden, von Anfang - Beratung, Ansprechbarkeit der Firma (Kundenservice), Terminplanung, Einbau vor Ort (Team der Handwerker) und den Fenstern! - bis Ende.
29.04.2022Monika E.
Liebe Frau E.,
vielen Dank für das tolle Feedback kurz vor Feierabend! :-)

Wir wünschen ein erholsames Wochenende.

Sophie Schulze
Hier können wir ruhigen Gewissens die volle Punktzahl geben. Unser Auftrag: Neue Fenster im Erdgeschoss. Von der Beratung über die Umsetzung bis zur "Nachsorge" sind wir hier rundum zufrieden. Auch bei auftretenden Problemen (beim Küchenfenster wurde beim Einbau ein Herstellungsfehler entdeckt) kümmern Herr Schulze und seine Tochter sich in gewohnt freundlicher und kompetenter Weise um schnelle Behebung. Ebenfalls lobend zu erwähnen: Die Mitarbeiter der Fa. Schulze, die ihr Handwerk verstehen, außerdem freundlich und höflich - einfach angenehm - sind. Ein Dankeschön an die gesamte Mannschaft, wir empfehlen Sie gerne weiter!
Fam. Dreyer aus Niederkassel
04.04.2022D.
Liebe Familie Dreyer,

wie schön von Ihnen zu lesen :-) Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Bleiben Sie uns Ihre Familie gesund.

Sehr geehrtes Schulze-Team,

auf der Suche nach einer neuen Haustüre haben wir mit Ihnen sehr gutes Unternehmen gefunden, dass uns begeistert hat. Findet man in dieser Zeit nicht sehr oft. Schon beim 1. Termin in der neuen Ausstellung hat uns der sehr kompetente Auftritt von Herrn Schultze und seiner Tochter überzeugt. Die Ausstellung ist sehr modern und bietet eine Vielzahl von verschiedenen Modellen und Zubehör. Die Beratung und die digitale Visualisierung der Haustüre in einem Foto von unserem Haus waren super.
Der KfW-Antrag wurde nach Aufmaß durch Herrn Schulze vorbereitet und eingereicht. Die Monteure kamen pünktlich und haben sauber und ordentlich gearbeitet.
Wir haben den Eindruck erhalten, dass alle Angestellten ein großes Fachwissen haben.

Sehr empfehlenswert und immer wieder !!!!!! :-)
07.01.2022Jakob H.
Lieber Herr Hopperdietzel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine solch positive und ausführliche Rezension zu verfassen! :-) Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Haustür und unseren damit verbundenen Arbeiten zufrieden sind und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Sophie Schulze
Findet auch in schwierigen Situationen immer eine Lösung auch in Verbindung mit anderen beteiligten Gewerken wie Dachdecker . Macht auch terminlich immer alles möglich und setzt sich für die Zufriedenheit seiner Kunden Tag und fast Nacht immer ein.
14.12.2021Anonym
Fensterkonzepte Schulze Kommentar von Fensterkonzepte Schulze:
Danke für die tolle Bewertung! Wir geben unser bestes, am Ende ein tolles Ergebnis zu erzielen, womit alle zufrieden sind.

Haben Sie ein schönes Weihnachtsfest und einen angenehmen Übergang :-)
Von einer sehr netten und guten Beratung, bis zur kompletten Umsetzung des Auftrags. Ich würde den Familienbetrieb immer wieder weiterempfehlen.

Gruß aus Porz
14.12.2021Anonym
Fensterkonzepte Schulze Kommentar von Fensterkonzepte Schulze:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! :-)

Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund!
Als Kunde wird man auch nach Jahrzehnten noch hervorwagend bedient und auf Rückfragen oder Wartungen der Fensteranlagen wird umgehend reagiert. Die Monteure sind freundlich und kompetent.
29.11.2021Michael L.
Lieber Herr List,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sei erneut auf uns zukommen :-)

Viele Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht
Sophie Schulze
Super Beratung, immer vom sehr kompetenten Chef persönlich! Sehr freundlicher Familienbetrieb! Sehr verlässlich! Sehr sauberes Arbeiten! Überzeugte Empfehlung!!!
29.10.2021Münzel/ S.
Liebe Frau Münzel,
lieber Herr Siebols,
wir bedanken und für Ihre tollen Worte und wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit :-)

1.886 Bewertungen aus

14.10.2023
1.486 Bewertungen auf KennstDuEinen

20.04.2024

20.04.2024

Ihre Nachricht an Fensterkonzepte Schulze

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fensterkonzepte Schulze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden