Fensterkonzepte Schulze

Ihr Experte für Fenster und Haustüren in Köln und Umgebung.

TOP-DIENSTLEISTER 2022
1.277 Bewertungen
Als Familienunternehmen für Fenster & Türen liegt uns die Sicherheit Ihres Zuhauses besonders am Herzen. Mit qualitativ hochwertigen Fenstern und Türen tragen wir ein Stück dazu bei: Dafür haben wir mit den Marken Weru und Unilux einen der...

Bunsenstraße 9
50997  Köln

Freitag 08:00-17:00

Zuverlässigkeit

Kundenorientierung

Sehr geehrtes Schulze-Team,

auf der Suche nach einer neuen Haustüre haben wir mit Ihnen sehr gutes Unternehmen gefunden, dass uns begeistert hat. Findet man in dieser Zeit nicht sehr oft. Schon beim 1. Termin in der neuen Ausstellung hat uns der sehr kompetente Auftritt von Herrn Schultze und seiner Tochter überzeugt. Die Ausstellung ist sehr modern und bietet eine Vielzahl von verschiedenen Modellen und Zubehör. Die Beratung und die digitale Visualisierung der Haustüre in einem Foto von unserem Haus waren super.
Der KfW-Antrag wurde nach Aufmaß durch Herrn Schulze vorbereitet und eingereicht. Die Monteure kamen pünktlich und haben sauber und ordentlich gearbeitet.
Wir haben den Eindruck erhalten, dass alle Angestellten ein großes Fachwissen haben.

Sehr empfehlenswert und immer wieder !!!!!! :-)
07.01.2022Jakob H.
Lieber Herr Hopperdietzel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine solch positive und ausführliche Rezension zu verfassen! :-) Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Haustür und unseren damit verbundenen Arbeiten zufrieden sind und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Viele Grüße

Sophie Schulze
Findet auch in schwierigen Situationen immer eine Lösung auch in Verbindung mit anderen beteiligten Gewerken wie Dachdecker . Macht auch terminlich immer alles möglich und setzt sich für die Zufriedenheit seiner Kunden Tag und fast Nacht immer ein.
14.12.2021Anonym
Fensterkonzepte Schulze Kommentar von Fensterkonzepte Schulze:
Danke für die tolle Bewertung! Wir geben unser bestes, am Ende ein tolles Ergebnis zu erzielen, womit alle zufrieden sind.

Haben Sie ein schönes Weihnachtsfest und einen angenehmen Übergang :-)
Von einer sehr netten und guten Beratung, bis zur kompletten Umsetzung des Auftrags. Ich würde den Familienbetrieb immer wieder weiterempfehlen.

Gruß aus Porz
14.12.2021Anonym
Fensterkonzepte Schulze Kommentar von Fensterkonzepte Schulze:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! :-)

Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund!
Als Kunde wird man auch nach Jahrzehnten noch hervorwagend bedient und auf Rückfragen oder Wartungen der Fensteranlagen wird umgehend reagiert. Die Monteure sind freundlich und kompetent.
29.11.2021Michael L.
Lieber Herr List,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sei erneut auf uns zukommen :-)

Viele Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht
Sophie Schulze
Super Beratung, immer vom sehr kompetenten Chef persönlich! Sehr freundlicher Familienbetrieb! Sehr verlässlich! Sehr sauberes Arbeiten! Überzeugte Empfehlung!!!
29.10.2021Münzel/ S.
Liebe Frau Münzel,
lieber Herr Siebols,
wir bedanken und für Ihre tollen Worte und wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit :-)

Viele Grüße
Sophie Schulze
Die persönliche Beartung ist hervorragend. Es gibt in allem nichts auszusetzen.
Nur schade, dass Die Firma von Köln-Porz nach Köln-Godorf umgezogen ist,
weil ich in Köln-Porz wohne.
07.10.2021Anonym
Fensterkonzepte Schulze Kommentar von Fensterkonzepte Schulze:
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung! Wir haben es ja zu Ihnen nicht weit, Godorf ist doch direkt um die Ecke :-)
Drei gut gelaunte Profis haben eine saubere Arbeit termingerecht abgeliefert!
01.10.2021Anonym
Fensterkonzepte Schulze Kommentar von Fensterkonzepte Schulze:
Lieber Kunde/liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! :-)
Service ist sehr gut. Arbeit wurde sorgfältig durchgeführt. Fensterkonzepte Schulze empfehlen wir gerne weiter.
14.07.2021Anonym
Fensterkonzepte Schulze Kommentar von Fensterkonzepte Schulze:
Lieber Kunde, wir danken recht herzlich für die Bewertung und freuen uns natürlich sehr über Ihre Weiterempfehlung.
Gut
Montagearbeiten super- serivce ebenso mangel am Fenster wurde schnell behoben
08.06.2021Anonym
Firma Schulze hat uns zum zweiten mal zufriedengestellt. Das erste mal war vor 3 Jahren als wir alle unsere Fenster/Türen erneuert haben. Jetzt mit dem langerwünschten Vorbau- Rollladen. Herr Schulze hat uns persönlich von Anfang bis Ende mit seine Erfahrungen begleitet. Ein großes Dankeschön auch an die tollen Mitarbeiter die ohne wenn und aber ihre Arbeit so schnell und professionell über die Bühne brachten.
Bis zum nächsten Mal..
10.05.2021Scherer/ S.
Liebe Familie Scherer/ Stefanidis,
vielen Dank für Ihre Worte! Wir freuen uns sehr, Sie als Kunden gewinnen zu können und hoffen, Sie auch bei zukünftigen Projekten wieder beraten zu dürfen.
Wir haben mitte März von der Fa. Schulze eine neue Haustür erhalten.
Fa. Schulze ist nicht nur kompetent sondern bietet top Qualität, faire Preise
und perfekte Montage.
Wir könne die FA. Schulze sehr gerne weiterempfehlen.
16.04.2021Anonym
Lieber Kunde,
wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer neuen Haustür sind! Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!
Gute und ausführliche Beratung im Vorfeld.
Die ausführenden Handwerker waren sehr sympatisch und haben alle unsere Fragen bis ins Detail beantwortet. Alles in Allem sind wir mit unserer Entscheidung, die Tür von Fensterkonzepte Schulze einbauen zu lassen, sehr zufrieden.
Wir würden auf jeden Fall wieder mit dieser Firma zusammenarbeiten.
07.04.2021Anonym
Lieber Kunde,
wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung und wünschen alles Gute :-)
Die gesamte Abwicklung war hervorragend. Absprachen und Termine wurden genau kommuniziert und dann eingehalten. Die Monteure waren stets freundlich und haben eine perfekte, saubere Arbeit abgeliefert.
25.03.2021Anonym
Fensterkonzepte Schulze Kommentar von Fensterkonzepte Schulze:
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute! :-)
Top Leistung und unbedingt zu empfehlen!
Nicht nur ist die Beratung hervorragend, auch die Ausführung der Arbeiten ist tadellos, so dass man gar nicht merkt, dass die Fensterbauer da waren - außer dass eben alles neu ist. Die Fenster wurden so entfernt und eingebaut (im bewohnten Haus), dass weder Dreck übrig blieb, noch Schäden an Mauerwerk, Tapete, unmittelbar mit dem Fenster verbundenen Einbaumöbeln und Rollladenkästen entstanden. Das nachträgliche Dämmen von Rollladenkästen, was in inserem Fall laut Rollladenbauer unmöglich sei, wurde auch problemlos durchgeführt!
Nebenbei sind vom Chef bis zum Handwerker alle äußerst nett.
Die noch weiteren anstehenden Fenster in unserem Haus werden sicher auch von der Firma Fensterkonzepte Schulze ausgetauscht ...
02.02.2021Anonym
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für Ihre ausführliche, positive Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und wünschen Ihnen auf diesem Wege noch einmal alles Gute. Bleiben Sie gesund!
Absolut Top! Fenster und Türen kauft man nicht jeden Tag, aber bei soviel Kompetenz möchte man das doch tun. Wir haben uns beim Umbau Final für dieses Unternehmen entschieden. Schon erste Kontakt und Eindruck war sehr stimmig. Von der Planung bis hin zur Montage der Fenstern, der Eingangstür und der Schiebeanlage mit Raffstores hat alles einwandfrei und mit maximaler Preziosen funktioniert. Vielen Dank an das gesamte Team von Fensterkonzepte Schulze. Wir würden es wieder tun! Beste Grüße von Familie Ley
17.01.2021Familie L.
Liebe Familie Ley,
wir bedanken uns herzlich im Namen des gesamten Teams für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Bleiben Sie gesund!
Bei der Familie Schulze wird Kunde groß geschrieben , von ersten Beratungen bis zur Ausführung 1+ freundlich, pünktlich , saubere Arbeit, genau von der Ausführung und immer ein Ohr für den Kunden . Weiter so ......
12.12.2020T.
Fensterkonzepte Schulze Kommentar von Fensterkonzepte Schulze:
Liebe Frau Schneider, herzlichen Dank für Ihr Feedback! :-)
Sehr geehrtes Schulze-Team,
wir können nur ein Lob aussprechen.
Es war vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung eine Freude mit ihnen zusammen zuarbeiten.
Kompetent, termingerecht, fachgerecht, extrem sauber und Handwerker die ihren Job gerne machen.
Ein rundum sorglos Paket.
Wir haben schon mit einigen Fensterbauern gearbeitet, aber Ihr übertrefft alle!
Der Weg ist das Ziel, ihr seid auf dem Richtigen...
Vielen Dank
Fam. Dirkes-Heinen
30.10.2020Anonym
Liebe Familie Dirkes-Heinen,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche und durchweg positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Wir haben uns aufgrund der informativen und professionellen Website mit sehr guten Bewertungen von Herrn Schulze beraten lassen. Er hat uns von sich und seinem Unternehmen überzeugt. Wir haben die Entscheidung für seine Firma nicht bereut. Der Montagetermin wurde pünktlich eingehalten, alles wurde von kompetenten und freundlichen Mitarbeitern ohne Mängel zügig und wie besprochen umgesetzt. Unsere neue Haustür ist sehr hochwertig. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
06.10.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Fensterkonzepte Schulze, von der Beratung bis zum Einbau der Haustüre hat alles super geklappt. Ein Inklusivpaket mit Antrag auf Förderung bei der KFW. Nach dem Einbau wurde alles sauber gemacht, die ausgebauten Teile entsorgt und wir bekamen eine Einweisung in die Funktionen der Türe. Herr Schulze meldete sich nach dem Termin persönlich und fragte nach, ob alles in Ordnung ist. Toller Service!! Wir können die Firma " Fensterkonzepte Schulze nur weiterempfehlen.
Von uns gibt es 5 Sterne.
15.08.2020Familie S.
Freundliches und kompetentes Team.
Von der Beratung für bis zur fachgerechten und sauberen Montage einer 6 Meter Markise.

Jederzeit wieder, klare Weiterempfehlung.
18.06.2020Anonym
Lieber Herr Scherer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Arbeit überzeugen konnten und wünschen Ihnen einen schönen Sommer mit der neuen Markise :-)
Bleiben Sie gesund!
1.238 Bewertungen aus

18.11.2021
1.014 Bewertungen auf KennstDuEinen

26.11.2021

09.01.2022

Ihre Nachricht an Fensterkonzepte Schulze

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fensterkonzepte Schulze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2022   |  Profil melden