Fenstertechnik

Fenster sind nicht gleich Fenster: Wärmedämmung, Einbruchsschutz & Lebensdauer

Als Experten für Fenster und Türen arbeiten wir nur mit namhaften Herstellern und hochwertigen Materialien. So sorgen wir nicht nur für höchste Zufriedenheit bei...

Dammstr.1
67240 Bobenheim Roxheim

Jerzy Chwalik

auf ProvenExpert.com

Kundenbetreuung

Unabhängigkeit

Sehr gute Beratung, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliche und schnelle Beantwortung von Rückfragen. Wir sind mit unserer Haustür sehr zufrieden und empfehlen Firma Chwalik gerne weiter.
24.10.2023Petra K.
super schnelle Reakzionszeiten, kompetente Bertung, sehr schnelle Lieferzeiten und ein unschlagbarer Preis
10.03.2023Karin & M.
Spontane schnelle Hilfe (Schlüssel abgebrochen )
Die Tür wurde vor 8 Jahren von der der Fa.Chwalik eingebaut
09.09.2022Anonym
Meine persönlichen Erfahrungen sind durchweg positiv!

Ich habe zwei Immobilienprojekte mit der Firma Fenster&Türen Chwalik realisiert.
Gerade dann, wenn nicht alles nach Plan läuft zeigt sich, wie professionell ein Unternehmen agiert.
In diesem Kontext habe ich folgende Erfahrungen mit der Firma
- IMMER ansprechbar
- Schwierigkeiten werden offen kommuniziert
- Vorschläge sind immer lösungsorientiert
- Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei absoluter Kundenorientierung
- (...)
25.11.2019S. B.
Fenster und Türen Chwalik - vom Angebot bis zum Einbau eine runde Sache.

Im Grunde ist es ganz einfach, Fenster und Türen Chwalik hat uns überzeugt.

Eine fachlich und menschlich tolle Beratung!
Ein Top Angebot mit dem besten Preis!
Eine schnelle Lieferung!
Ein schneller, sauberer, und reibungsloser Einbau!

Die Kunststofffenster sind qualitativ sehr hochwertig und optisch sehr schön. Jerzy Chwalik hat uns von der ersten Besichtigung bis zur Abnahme perfekt betreut.

Ich empfehle Fenster und Türen Chwalik uneingeschränkt weiter.

Danke Jerzy für alles!
16.07.2019Frank W.
Bei allen Bekannten und Freunde wo ich Herrn Chwalik empfohlen habe kam nur sehr gute Rückmeldungen.
16.05.2019Eisele G.
Auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen für die schnelle und vor allem passende Hilfe bedanken. Das Schloss meiner Tür war so schwergängig geworden, dass ich die Tür fast gar nicht mehr aufschließen konnte. Sie waren – obwohl Sie mir die 12 Jahre alte Tür nicht verkauft haben – sehr schnell zur Stelle und konnten den Fehler (das Türblatt war falsch eingestellt) gleich beheben. Ich bedauere sehr, dass ich meine Fenster und Türen nicht bei Ihnen gekauft habe, weil ich Sie damals noch nicht gekannt habe. Der „Fachbetrieb“, bei dem ich damals gekauft habe, teilte mir mit, dass die Handwerker in ca. 3 Wochen vorbeikämen. Das wäre aber nicht gegangen, weil sicher bis dahin ein Schlüssel abgebrochen wäre.

Sie hatten mir letztes Jahr auch schon schnell und qualifiziert bei einem defekten Rollladen-Antrieb geholfen.

Nochmals vielen Dank! Gerne empfehle ich Sie uneingeschränkt weiter.
11.05.2019Mathias E.
T.R.B.
Wenn es die Fa.Chwalik nicht gäbe, müsste man sie erfinden. Hervorragend in der Beratung, zeitnahe Lieferzeiten, saubere Arbeit bei einer Riesenauswahl. Auch die vorher angebotenen Preise werden eingehalten. Handwerk kann so gut sein.
18.04.2019T.
Herr Chwalik macht seine Arbeit gerne und das merkt man. Hier wird bei der Arbeit mitgedacht und auf den Kunden eingegangen. Klare Empfehlung!
16.04.2019Daniel G.

15.10.2023

24.11.2023

Ihre Nachricht an Fenster&Türen Chwalik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fenster&Türen Chwalik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden