Ferdinand Bechtel

Künstliche Intelligenz, digitales Marketing.

Wir helfen KMUs, durch gezieltes digitales Marketing mehr Kunden zu gewinnen und mittels überlegtem Einsatz von KI, Prozesse zu optimieren.

Weinbergweg 1
71686 Remseck

Ferdinand Bechtel

Einwandfreie Arbeit. Schnell, zuverlässig & faire Preise.
25.04.2024Anonym
Das Tagesseminar zu ChatGPT von Herrn Bechtel hat mir einen hervorragenden Einblick in ein für mich neues Themenfeld geboten. Das Seminar ist klar strukturiert und kombiniert auf hervorragende Art und Weise die Vermittlung von Grundlagen- bzw. technischem Wissen mit dessen praktischer Anwendung. Durch die Anleitung und Hilfestellung von Herrn Bechtel war es mir innerhalb nur eines Tages möglich, vielfältige Einsatzmöglichkeiten von ChatGPT meine eigene Arbeitsweise betreffend zu identifizieren. Herr Bechtel hat sich viel Zeit genommen, um auf die individuellen Belange der einzelnen Teilnehmenden einzugehen und – trotz des überschaubaren zeitlichen Umfangs des Seminars – für jede und jeden einen konkreten Nutzen zu schaffen. Top! Nur zu empfehlen!
21.04.2024Anonym
Es hat sich wieder mal gezeigt, dass es vorteilhaft ist, wenn man weiß, was man tut. Bereits vor der Zusammenarbeit mit Herrn Bechtel haben wir Google Ads für die Kundenakquise eingesetzt, jedoch ohne wirklichen Erfolg. Herr Bechtel hat uns gezeigt, wie es richtig geht. Durch eine fundierte Ist-Analyse, eine ganzheitliche Optimierung unseres Online-Marketings und den ein oder anderen "Kniff" in Sachen Google Ads sprudeln die Anfragen derzeit nur so. Wir werden definitiv eine längere Zusammenarbeit mit Herrn Bechtel etablieren!
21.04.2024Anonym
Hervorragende Arbeit. Die Anfragen platzen mittlerweile aus allen Nähten, dank Google Ads & Co. Das war definitiv nicht die letzte Beauftragung von Herrn Bechtel. Danke.
19.04.2024Anonym
Dieser KI-Workshop unter der Leitung von Herrn Bechtel hat mir neue Türen geöffnet. Sehr zu empfehlen für alle, die sich technologisch weiterentwickeln wollen.
20.03.2024Anonym
Ein Geheimtipp! Hier gibt’s praktisches Wissen aus erster Hand!
20.03.2024Anonym
Beeindruckend, wie lebendig und interaktiv diese Veranstaltung war. Die Balance zwischen Theorie und Praxis war perfekt. Herr Bechtel hat jedes Thema mit Begeisterung präsentiert.
Top Schulung - gute Empathie
18.03.2024Anonym
Herr Bechtel schafft es auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.
Ein spannendes, lehrreiches Seminar.
Herrn Bechtels Seminare kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ihre Nachricht an Ferdinand Bechtel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ferdinand Bechtel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
business health®