Ferdinand Fair

Der günstige Bestatter. Bundesweit.

Ferdinand Fair
Ferdinand Fair organisiert im gesamten Bundesgebiet würdevolle Bestattungen zu günstigen Preisen. Dabei hat sich Ferdinand Fair insbesondere auf Feuerbestattungen, Beisetzungen zur See sowie in befriedeten Wäldern und auf alternative...

Ottostraße 6
53332 Bornheim

Flexibilität

Produktivität

Gute Erreichbarkeit und einfache online Abwicklung.
19.04.2024Anonym
Ich war völlig überfordert mit einem unerwartetem Trauerfall. Ich wurde umfassend beraten und über alles informiert. Ich kann Ferdinand Fair Bestattungen uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.03.2024Anonym
Transparenz von Angebot und Leistungen.Sehr gute Betreuung.Jede An oder Nachfrage wurde am gleichen Tag übermittelt und am nächsten Tag zur vollsten Zufriedenheit selbst wenn man das überaus sehr günstige Angebot aus finanziellen Gründen nicht annehmen kann, besteht die Möglichkeit einer Ratenzahlung.
16.03.2024Anonym
Der Name ist Programm. Ein seriöser, fairer Anbieter mit einer sehr hilfreichen, empathischen Kundenbetreuung. Alle Anfragen wurden schnell beantwortet, erklärt und gelöst, so dass der doch traurige Anlass nicht noch belastender wurde. Bin absolut zufrieden gewesen mit dem zuverlässigen Ablauf.
26.06.2023B. H.
Alles super und ohne Komplikationen geklappt
Wir sind mehr als zufrieden
Vielen vielen Dank
Werden es auf jedenfall weiter empfehlen!!
Viele Grüße aus Bochum
25.06.2023J. L.
Alles wurde ordnungsgemäß erledigt.Vielen Dank nach Bornheim.
23.06.2023F. W.
Es war eine sehr gute Betreuung. Mir viel Empathie und Geduld. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben
22.06.2023H. R.
Ausreichend
Das einzig gute an diesem Bestatter war der Preis. Würde FF nie wieder beauftragen.
21.06.2023Anonym
Ich bin vollkommen überzeugt von der erbrachten Leistung und bin sehr froh, dass wir die Hilfe von Ferdinand Fair bekommen haben. Wenn in einer solchen Situation die schnelle Hilfe und das Verständnis stimmt, ist das schon sehr viel Wert, aber das auch das Preis-/Leistungsverhältnis so hervorragend ist, ist schon besonders bemerkenswert.
20.06.2023S. G.
Für mich war es die beste Entscheidung und ich würde es jederzeit wieder so machen. Alles wurde sauber und ordentlich erledigt, ich habe nichts zu bemängeln.
17.06.2023U. H.
Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis. Etwas mehr Betreuung wäre wünschenswert. Ansonsten alles zur besten Zufriedenheit verlaufen.
13.06.2023Anonym
Gut
Unkompliziert und weiterzuempfehlen
05.06.2023Anonym
Sehr empathievoll… Zuverlässig…

Reibungsloser Ablauf und Informationsaustausch problemlos.

Preis-/Leistungsverhältnis perfekt.

Sehr weiter zu empfehlen.
02.06.2023J. J.
Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, alles zur vollsten Zufriedenheit. Kann ich nur empfehlen.
26.05.2023G. P.
Wir wurden schon vor 6 Jahren von Ferdinand Fair betreut und waren sehr zufrieden, deshalb war es für uns selbstverständlich, uns wieder von dieser Firma vertreten zu lassen. Es hat alles wunderbar geklappt, wir hatten eine wunderschöne Verabschiedung meines Mannes im Friedwald Weilrod.
Vom Preis-Leistungsverhältnis ganz zu schweigen. Vielen Dank .
23.05.2023R. W.
Herzlichen Dank an die Mitarbeiter von Ferdinand Fair. Wir fühlten uns stehts gut beraten und aufgehoben. Der komplette Ablauf war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich kann das Unternehmen ohne Bedenken weiter empfehlen.
16.05.2023C. H.
Sehr positiv überrascht! Alles reibungslos, toller Service, schnelle Antworten - alles super.
04.05.2023P. B.
In einer sehr emotionalen Zeit hat uns das Team von Ferdinand Fair sehr gut betreut und alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Danke das es Sie gibt.
21.04.2023S. B.
Es ist alles zu unserer Zufriedenheit gemacht worden. Vielen Dank an das ganze Team.
30.03.2023A. H.
Empfehlenswert, alles lief sehr gut.
17.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Ferdinand Fair

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ferdinand Fair sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden