Vermittlung von Hausbooturlaub in Europa führerscheinfrei

Ferien auf dem Wasser
Seit 2003 bieten wir als Reiseagentur für Bootsurlaub individuelle Angebote für Hausbootferien in Europa an. Wir beraten unsere Kunden bei der Wahl des perfekten Hausbootes und geben viele Tipps zu den Revieren. Auf unserer Internetseite findet...

In der Breite 21
78591 Durchhausen

Ferien auf dem Wasser, Inh. Ingrid Dankert

Bewertung vom 17.08.2023

Auftragserfolg

Jörg,der uns das Boot in Binau übergeben hat,war sehr freundlich und hat sich für die Einweisung und Erklärung sehr viel Zeit genommen.
Das Boot hat mega viel Spaß gemacht, sehr viel Platz für 6 Personen geboten und lässt sich zuverlässig und sehr gut steuern .
Wir werden auf jeden Fall wieder Buchen und auch mal andere Regionen erforschen. Der Neckar bietet sehr viele und schöne Ecken, welche man von der Straße aus nicht sehen und erreichen kann.
Viele Dank Jörg ,für das tolle Boot Infinity und deine Freundliche Art .
Grüße aus Rheinland-Pfalz, Stefan und Familie
17.08.2023Stefan K.
Ferien auf dem Wasser Kommentar von Ferien auf dem Wasser:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr!
Viele Grüße
Ingrid & Jörg Dankert
Ich habe schon oft gechartert, aber noch nie ein Schiff gehabt, auf
dem ich eine ganze Woche (28.4. - 5.5.2023) kein Werkzeug für eine
Reparatur in die Hand nehmen musste!
Ganz großes Lob für die Pflege des Schiffes!
Über Bequemlichkeit und Komfort kann ich nur sagen: 5 Sterne
Man merkt überall, dass Herr Dankert sich bei der Ausstattung viele
Gedanken gemacht und diese auch umgesetzt hat.
Schiffsübergabe und Rücknahme waren herrlich problemlos.
Vielen Dank und gerne wieder.
Ernst mit Crew aus Wien und Frankfurt
09.05.2023E.
Ferien auf dem Wasser Kommentar von Ferien auf dem Wasser:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!!
Das Engagement war einfach nur brilliant für uns das Passende zu finden. Dann die coronabedingte Rückabwicklung und dann die neuen kurzfristigen Angebote.
Vielen herzlichen Dank für die super tolle Abwicklung und den damit für uns so super schönen
Urlaub.
23.08.2022Familie K.
Ferien auf dem Wasser Kommentar von Ferien auf dem Wasser:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Komplimente!
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Dankert
Für mich war es das 1. Mal, dass ich an einem Urlaub überhaupt nichts zu beanstanden hatte. Irgendwie fehlen mir die passenden Worte, dazu müsste ich ein Dichter sein. Bin ich aber nicht.
Die Betreuung, die Beratung, die Freundlichkeit und Professionalität sind beispiellos.
Wir buchten - leider - nur 1 Woche und fuhren in dieser Zeit von Lutzelbourg nach Nancy und wieder zurück. Die Übernahme des Bootes verlief unkompliziert und zügig, die Einweisung war vollumfänglich, das Personal sehr sehr freundlich. Ebenso unkompliziert war auch die Rückgabe des Bootes. Die Fahrstrecke muss man einfach selbst erleben. Mein 8-jähriger Sohn absolut begeistert!
Alles in Allem: der beste Urlaub bisher, 100 % Wiederholungsgarantie.
17.09.2021Zoltan S.
Ferien auf dem Wasser Kommentar von Ferien auf dem Wasser:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir lieben Hausbooturlaub! Deshalb macht uns die Beratung auch großen Spaß!
Bei Ferien auf dem Wasser fühlt man sich vom ersten Kontakt an gut aufgehoben. Sehr freundlich und zuvorkommend, sehr persönlich und empathisch wird man beraten und findet schnell ein schönes, sauberes und technisch perfektes Boot für seinen Traumurlaub auf dem Wasser. Wir buchen 2021 nun schon zum dritten Mal. Herzlichen Dank, Familie Dankert und Team
06.06.2021Norbert K.
Ferien auf dem Wasser Kommentar von Ferien auf dem Wasser:
Vielen lieben Dank für die schönen Worte!!
Hoch zufrieden war ich mit der Beratung des Unternehmens. Herausragend zuvorkommend und hilfsbereit waren die Mitarbeiter/innen in Fürstenberg. Das Schiff selber war technisch und von der Sauberkeit und Bequemlichkeit in absolutem Bestzustand. - Wir sind wiederholt Hausboot-Bucher und können diese Firma mit ihren Vertragspartnern in höchster Weise weiterempfehlen.
Doris Roth und Hans Rauscher aus Tübingen
Ferien auf dem Wasser - Hausbootvermittlung
18.01.2021Doris Roth und Hans R.
Ferien auf dem Wasser Kommentar von Ferien auf dem Wasser:
Vielen lieben Dank Familie Roth!
Wir erhielten eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Auf unsere Wünsche wurde flexibel eingegangen und durch die Reisetipps vorweg haben wir den wunderschönen Canal du Midi mit seinen besonderen Sehenswürdigkeiten entdecken dürfen. Vielen Dank. Familie Schwörer
13.12.2020Claudia S.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Wir buchen seit vielen Jahren bei Ferien auf dem Wasser und sind immer höchst zufrieden mit dem Service dem Preis/Leistungsverhältnis und der Durchführung. Das besondere sind die lokalen Tips der Familie Dankert, die dieses Unternehmen mit Leidenschaft seit Jahren führen und unzählige Fahrgebiete und besondere Kontakte vermitteln.. So erfährt man Insider Wissen und findet Orte, von denen man sonst nur träumt.
25.11.2020Joachim B.
Ferien auf dem Wasser Kommentar von Ferien auf dem Wasser:
Vielen lieben Dank, Herr Brüster für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, zufriedene Kunden betreuen zu dürfen :-)
Wir sind mit der Hausbootvermittlung von Ferien auf dem Wasser sehr zufrieden und die Beratung ist ausgesprochen kompetent. Wir buchen seit über 15 Jahren regelmäßig.
20.11.2020Horst Z.
Ferien auf dem Wasser Kommentar von Ferien auf dem Wasser:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Auf unsere Anfrage hat sich eine freundliche Mitarbeiterin mit Rückfragen bei uns gemeldet und uns Tipps für unsere geplante Fahrt in Mecklenburg gegeben. Kurze Zeit später haben wir dann auch das Angebot erhalten. Die E-Mail mit dem Angebot war sehr übersichtlich, das hat uns gut gefallen und unter den Booten war auch gleich etwas passendes für unsere Familie dabei. Gebucht haben wir dann über den Link in der E-Mail. Jetzt freuen wir uns auf den Urlaub nächstes Jahr :-)
18.11.2020Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Bei Interesse für einen Hausbooturlaub, wir sind "Neuling" sehr freundliche und ausführliche Beratung . Im Anschluss haben wir sehr schnell ein sehr gutes Angebot erhalten. Würden wir jedem empfehlen !
18.11.2020Christa H.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung und der stets freundliche Service. Wir buchen seit 15 Jahren unsere Bootsfahrten über die Agentur "Ferien auf dem Wasser" und waren immer sehr zufrieden!
12.11.2020Silvio M.
Ferien auf dem Wasser Kommentar von Ferien auf dem Wasser:
Vielen Dank, Herr Meier für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie als Treuekunde immer zufrieden sind!
Wir können "Ferien auf dem Wasser" nur positiv weiterempfehlen. Die Beratung und Begleitung bis zum letzten Tag vor der Reise waren top! - Immer schnell, persönlich und lösungsorientiert. Gerade in Coronazeiten haben wir uns hier sicher aufgehoben gefühlt, da es oft mal hin und her ging, ob wir die Reise überhaupt antreten können. Aber, alles hat geklappt und es war ein unvergesslicher Urlaub :-)
23.10.2020B.
Ferien auf dem Wasser Kommentar von Ferien auf dem Wasser:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben trotz der Corona Situation eine sehr schöne und entspannte Ferienwoche in Deutschland verbracht. Danke an das Team für die schnelle Buchungsabwicklung und die sehr kompetente Beratung. Wir kommen 2021 wieder!
23.10.2020Clara S.
Ferien auf dem Wasser Kommentar von Ferien auf dem Wasser:
Lieben Dank für Ihre Bewertung!
Sorgfältige und zugewandte Beratung, Auswahl und Freundlichkeit. Wir waren ausgesprochen zufrieden, insbesondere mit Blick auf die kurzfristigen Veränderungen durch Corona. Wir haben exzellenten Service erhalten.
14.10.2020Udo S.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Top Beratung von einem Team, das sich wirklich mit Hausbootfahren auskennt und in allen Revieren "zu Hause" ist. im Vorfeld der Reise erhielten wir alle notwendigen Infos zum Gebiet, Anreise und Bootsausstattung, so dass wir entspannt in den Urlaub starten konnten. Uns wurde ein Boot empfohlen, das unsere Erwartungen voll erfüllt hat. Gerne planen wir wieder eine nächste Bootsfahrt.
06.10.2020Nicole M.
Top Beratung von einem Team, das sich wirklich mit Hausbootfahren auskennt und in allen Revieren "zu Hause" ist. Im Vorfeld der Reise erhielten wir alle notwendigen Infos zu Revier, Anreise und Bootsausstattung, so dass wir entspannt in den Urlaub starten konnten.
Uns wurde ein Boot empfohlen, das unsere Erwartungen voll erfüllt hat. Gerne planen wir wieder Ferien "auf dem Wasser".
06.10.2020M.
Auch in Zeiten von Corona hat uns das Team von Ferien auf dem Wasser wieder toll beraten. Wir hatten wunderschöne Urlaubstage und waren rundum gut betreut.
Es ist kein Wunsch zu viel und daher war der Jahresurlaub sehr entspannt.

Lieben Dank ans Team und bis bald.
02.10.2020Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Amazing consulting and customer service despite the language barrier (English//German). Would definitely recommend for anyone due to the great value they offer.
02.10.2020Anonym
Ferien auf dem Wasser Kommentar von Ferien auf dem Wasser:
Thank you for the rating, we appreciate the support and are hoping to hear from you soon!
Super Service und toller Anbietervergleich!
Wir waren mit der gebuchten Bootsfahrt sehr zufrieden und haben für 2021 auch schon wieder neu gebucht.
Sehr freundlicher Kontakt, vielen Dank!
02.10.2020Monika S.

30.12.2023

Ihre Nachricht an Ferien auf dem Wasser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ferien auf dem Wasser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden