Vermittlung von Hausbooturlaub in Europa führerscheinfrei

Ferien auf dem Wasser
Seit 2003 bieten wir als Reiseagentur für Bootsurlaub individuelle Angebote für Hausbootferien in Europa an. Wir beraten unsere Kunden bei der Wahl des perfekten Hausbootes und geben viele Tipps zu den Revieren. Auf unserer Internetseite findet...

In der Breite 21
78591 Durchhausen

Ferien auf dem Wasser, Inh. Ingrid Dankert

Montag 09:00-17:00
Bewertung vom 06.06.2021

Auftragserfolg

Bei Ferien auf dem Wasser fühlt man sich vom ersten Kontakt an gut aufgehoben. Sehr freundlich und zuvorkommend, sehr persönlich und empathisch wird man beraten und findet schnell ein schönes, sauberes und technisch perfektes Boot für seinen Traumurlaub auf dem Wasser. Wir buchen 2021 nun schon zum dritten Mal. Herzlichen Dank, Familie Dankert und Team
06.06.2021Norbert K.
Ferien auf dem Wasser Kommentar von Ferien auf dem Wasser:
Vielen lieben Dank für die schönen Worte!!
Hoch zufrieden war ich mit der Beratung des Unternehmens. Herausragend zuvorkommend und hilfsbereit waren die Mitarbeiter/innen in Fürstenberg. Das Schiff selber war technisch und von der Sauberkeit und Bequemlichkeit in absolutem Bestzustand. - Wir sind wiederholt Hausboot-Bucher und können diese Firma mit ihren Vertragspartnern in höchster Weise weiterempfehlen.
Doris Roth und Hans Rauscher aus Tübingen
Ferien auf dem Wasser - Hausbootvermittlung
18.01.2021Doris Roth und Hans R.
Ferien auf dem Wasser Kommentar von Ferien auf dem Wasser:
Vielen lieben Dank Familie Roth!
Wir erhielten eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Auf unsere Wünsche wurde flexibel eingegangen und durch die Reisetipps vorweg haben wir den wunderschönen Canal du Midi mit seinen besonderen Sehenswürdigkeiten entdecken dürfen. Vielen Dank. Familie Schwörer
13.12.2020Claudia S.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Wir buchen seit vielen Jahren bei Ferien auf dem Wasser und sind immer höchst zufrieden mit dem Service dem Preis/Leistungsverhältnis und der Durchführung. Das besondere sind die lokalen Tips der Familie Dankert, die dieses Unternehmen mit Leidenschaft seit Jahren führen und unzählige Fahrgebiete und besondere Kontakte vermitteln.. So erfährt man Insider Wissen und findet Orte, von denen man sonst nur träumt.
25.11.2020Joachim B.
Ferien auf dem Wasser Kommentar von Ferien auf dem Wasser:
Vielen lieben Dank, Herr Brüster für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, zufriedene Kunden betreuen zu dürfen :-)
Wir sind mit der Hausbootvermittlung von Ferien auf dem Wasser sehr zufrieden und die Beratung ist ausgesprochen kompetent. Wir buchen seit über 15 Jahren regelmäßig.
20.11.2020Horst Z.
Ferien auf dem Wasser Kommentar von Ferien auf dem Wasser:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Auf unsere Anfrage hat sich eine freundliche Mitarbeiterin mit Rückfragen bei uns gemeldet und uns Tipps für unsere geplante Fahrt in Mecklenburg gegeben. Kurze Zeit später haben wir dann auch das Angebot erhalten. Die E-Mail mit dem Angebot war sehr übersichtlich, das hat uns gut gefallen und unter den Booten war auch gleich etwas passendes für unsere Familie dabei. Gebucht haben wir dann über den Link in der E-Mail. Jetzt freuen wir uns auf den Urlaub nächstes Jahr :-)
18.11.2020Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Bei Interesse für einen Hausbooturlaub, wir sind "Neuling" sehr freundliche und ausführliche Beratung . Im Anschluss haben wir sehr schnell ein sehr gutes Angebot erhalten. Würden wir jedem empfehlen !
18.11.2020Christa H.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung und der stets freundliche Service. Wir buchen seit 15 Jahren unsere Bootsfahrten über die Agentur "Ferien auf dem Wasser" und waren immer sehr zufrieden!
12.11.2020Silvio M.
Ferien auf dem Wasser Kommentar von Ferien auf dem Wasser:
Vielen Dank, Herr Meier für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie als Treuekunde immer zufrieden sind!
Wir können "Ferien auf dem Wasser" nur positiv weiterempfehlen. Die Beratung und Begleitung bis zum letzten Tag vor der Reise waren top! - Immer schnell, persönlich und lösungsorientiert. Gerade in Coronazeiten haben wir uns hier sicher aufgehoben gefühlt, da es oft mal hin und her ging, ob wir die Reise überhaupt antreten können. Aber, alles hat geklappt und es war ein unvergesslicher Urlaub :-)
23.10.2020B.
Ferien auf dem Wasser Kommentar von Ferien auf dem Wasser:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben trotz der Corona Situation eine sehr schöne und entspannte Ferienwoche in Deutschland verbracht. Danke an das Team für die schnelle Buchungsabwicklung und die sehr kompetente Beratung. Wir kommen 2021 wieder!
23.10.2020Clara S.
Ferien auf dem Wasser Kommentar von Ferien auf dem Wasser:
Lieben Dank für Ihre Bewertung!
Sorgfältige und zugewandte Beratung, Auswahl und Freundlichkeit. Wir waren ausgesprochen zufrieden, insbesondere mit Blick auf die kurzfristigen Veränderungen durch Corona. Wir haben exzellenten Service erhalten.
14.10.2020Udo S.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Top Beratung von einem Team, das sich wirklich mit Hausbootfahren auskennt und in allen Revieren "zu Hause" ist. Im Vorfeld der Reise erhielten wir alle notwendigen Infos zu Revier, Anreise und Bootsausstattung, so dass wir entspannt in den Urlaub starten konnten.
Uns wurde ein Boot empfohlen, das unsere Erwartungen voll erfüllt hat. Gerne planen wir wieder Ferien "auf dem Wasser".
06.10.2020M.
Auch in Zeiten von Corona hat uns das Team von Ferien auf dem Wasser wieder toll beraten. Wir hatten wunderschöne Urlaubstage und waren rundum gut betreut.
Es ist kein Wunsch zu viel und daher war der Jahresurlaub sehr entspannt.

Lieben Dank ans Team und bis bald.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Amazing consulting and customer service despite the language barrier (English//German). Would definitely recommend for anyone due to the great value they offer.
Ferien auf dem Wasser Kommentar von Ferien auf dem Wasser:
Thank you for the rating, we appreciate the support and are hoping to hear from you soon!
Super Service und toller Anbietervergleich!
Wir waren mit der gebuchten Bootsfahrt sehr zufrieden und haben für 2021 auch schon wieder neu gebucht.
Sehr freundlicher Kontakt, vielen Dank!
02.10.2020Monika S.
Die Beratung war wirklich super, das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit und der Urlaub war wirklich schön.
02.10.2020Pepe K.
Ferien auf dem Wasser Kommentar von Ferien auf dem Wasser:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Kreft!
Wir haben dieses Jahr erstmals einen Bootsurlaub in Deutschland verbracht und haben uns lange und ausführlich beraten lassen. Die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent und kennen das Gebiet Mecklenburg aus eigenen Bootsfahrten das hat man gemerkt nicht nur die Routenplanung war sehr gut sondern auch die Ausflugsziele waren echt top.
Wir haben ein sehr schönes Boot gebucht und bedanken uns für die super Betreuung.
Wir werden auf alle Fälle wieder buchen.
Ferien auf dem Wasser Kommentar von Ferien auf dem Wasser:
Vielen Dank für die Bewertung!
Super nette und kompetente Beratung. Ein ausführliches Angebot machte die Auswahl schwer, aber Dank der guten Beratung haben wir ein passendes Boot gefunden und waren sehr zufrieden. Vor Ort und während der Fahrt lief alles reibungslos. Jederzeit wieder!!!
02.10.2020Heidrun S.
12.02.2021Anonym
Ferien auf dem Wasser Kommentar von Ferien auf dem Wasser:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut!

06.06.2021

Ihre Nachricht an Ferien auf dem Wasser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ferien auf dem Wasser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2021   |  Profil melden