Gebäudereinigung und Entrümpelung

veröffentlicht (99 %)
Gebäudereinigung und Entrümpelung in Perfektion - FERMA in Düsseldorf

Für ein makelloses Umfeld, sei es durch gründliche Reinigung oder professionelle Entrümpelung, ist die FERMA Gebäudereinigung aus Düsseldorf Ihr zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner.

Kruppstraße 33
40227 Düsseldorf

Ibrahim Ferma

Bewertung vom 15.04.2024

Tolles Team. Tolle Leistung. Absolute Empfehlung!
15.04.2024Anonym
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Ferma gemacht und können die Firma absolut weiterempfehlen!
15.04.2024Anonym
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service, die Entrümplung klappte sehr gut. Ich würde sie wieder engagieren
15.04.2024Ulrich E.
Ihr Service ist einfach top! Schnell, effizient und professionell. Ich bin mehr als zufrieden mit ihren Leistungen
12.04.2024Michael K.
Diese Gebäudereinigungsfirma ist einfach fantastisch. Immer pünktlich und termingerecht fertig
06.04.2024Jeremy C.
Unsere Büros glänzen immer nach ihrem Einsatz. Ich bin mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit.
28.03.2024Klara W.
Die Entrümpelung unseres Dachbodens verlief reibungslos. Sie waren gut vorbereitet und organisiert. Danke für ihre Arbeit!
25.03.2024Thomas V.
Eine zuverlässige Reinigungsfirma, die man uneingeschränkt empfehlen kann
22.03.2024Georgi K.
Wir sind mit ihrer Zuverlässigkeit und Sauberkeit sehr zufrieden. Die letzte Fensterreinigung war ausgezeichnet
19.03.2024Ben T.
Ein erfahrenes Team für Entrümpelungen. Sehr zu empfehlen wegen ihrer Kompetenz, Pünktlichkeit und Sorgfalt
16.03.2024Sandro R.
Unsere Geschäftsräume mussten gereinigt werden, und wir haben uns an diese Firma gewandt. Wir haben nur Gutes über sie gehört und können dies bestätigen. Top Service!
13.03.2024A.
Wir haben unsere alte Haus entrümpeln lassen und waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren professionell und haben alles schnell und sauber erledigt
11.03.2024Marta F.
Die Mitarbeiter waren pünktlich, zuverlässig und haben alles sauber erledigt. Uneingeschränkte Empfehlung für diese Firma
07.03.2024Sophia L.
Top-Firma für Entrümpelungen! Unsere Wohnung wurde nach einem Todesfall entrümpelt, und wir waren äußerst zufrieden mit der Arbeit der Firma. Die Mitarbeiter waren professionell und zuverlässig, und alles wurde sauber und ordentlich erledigt. Uneingeschränkte Empfehlung
05.03.2024Martin W.
Hervorragend. Die Arbeit des Teams verlief sehr professionell ich kann und konnte mich nicht beschweren 1 a
04.02.2024Ralf H.
Eine hervorragende Service Leistung zu sehr empfehlenswerten Konditionen!
01.02.2024Timur B.
Sehr kompetentes und freundliches Team! Von Beginn an lief die Kommunikation reibungslos und auf Fragen als auch Wünsche wurde direkt eingegangen.
29.01.2024Torsten Z.
Saubere Arbeit, zuferlässig, Pünklich, und preiswert.
26.01.2024Tobias L.
Schnelle Termine und die nettesten Mitarbeiter. Immer nur positive Erfahrungen gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen!!
23.01.2024Theodor G.
Die Firma ist einfach Super. Immer alles sauber. Seit zwei Jahren bei uns im Dienst , alles Super.
20.01.2024Sabrina J.

14.02.2024

27.04.2024

14.10.2023

Ihre Nachricht an FERMA Gebäudereinigung GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FERMA Gebäudereinigung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden