'Fertighaus-Guido‘ Freyermuth

Hochwertige Fertighäuser: Maßgeschneidert, Aus einer Hand, Mit Festpreisgarantie

Fertighaus-Guido‘ Freyermuth
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ein hochwertiges Fertighaus, maßgeschneidert, von A-Z aus einer Hand. Nachhaltig, mit modernster Technik, energetisch autark. Völlig stressfrei und mit garantiertem Festpreis.

Möchtest Du mehr wissen?
Dann komm zum Fertighaus-Webinar,...

Brunnenstraße 8
42929 Wermelskirchen

'Fertighaus-Guido' Freyermuth

Kommunikation

Auftragserfolg

Problemverständnis

Wir möchten uns den vielen positiven Rezensionen anschließen. Herr Freyermuth hat uns seit Beginn unserer Findungsphase im schwer zu überschauenden Fertighausmarkt kompetent unterstützt. Seine kreativen Ideen und freundliche Art waren uns jeder Zeit eine große Hilfe. "Können Sie uns vielleicht doch eine Garage von 9m statt 7m planen?" Immer war die Antwort "Kein Problem" und die Anfrage in wenigen Tagen (manchmal Stunden) erledigt. Selbst nachdem wir uns nach ersten längeren Gesprächen doch für ein anderes Haus entschieden haben, hat Herr Freyermuth kein bisschen genervt gewirkt, sondern sich direkt an die Arbeit gemacht und uns binnen einen Tages einen neuen Grundriss mitsamt einer Kostenvorstellung geschickt.
Auch jetzt, wo wir bei Herrn Freyermuth schon längst unterschrieben haben und schon in der Bauvorbereitungsphase sind, er somit eigentlich "raus" ist und seine Kollegen für uns zuständig: Bei wichtigen Fragen holen wir uns immer noch gerne sein Feedback und seine Empfehlungen ein!
17.04.2024M und N aus D.
Lieben Dank für das Feedback! Lg
Sehr übersichtlich und gut erklärt. Wir konnten einiges dazu lernen. Vielen Dank.
22.03.2024Andrea P.
Letzter Teil "Roter Faden" für mich etwas zu lang und mit wirklich schlechtem, schepperndem Ton. Ansonsten inhaltlich und von der Vermittlung der Inhalte sehr gut! Danke sehr.
21.03.2024Anonym
'Fertighaus-Guido‘ Freyermuth Kommentar von 'Fertighaus-Guido‘ Freyermuth:
Danke für die Bewertung und das Feedback!
Wir können Herrn Freyermuth als kompetenten Berater rund um das Thema Fertighausbau uneingeschränkt empfehlen. Nach einem ersten sehr intensiven Austausch konnte bereits sein erster Vorschlag überzeugen. Seine weiteren Tips, gepaart mit seinem angenehm zurückhaltenden Auftreten in unseren vielen Gesprächen, ließen am Ende das Vertrauen entstehen, den Hausbau in die Tat umzusetzen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind gespannt auf den weiteren Weg.
'Fertighaus-Guido‘ Freyermuth
16.03.2024Gabi und Jochen aus E.
Lieben Dank nach Essen!
Hey Freyermuth, hat uns vom Erstkontakt bis heute professionell, kundenorientiert und höchst sympathisch auf Augenhöhe betreut. Zu jeder Zeit konnten wir unsere Fragen zum Thema Hausbau stellen und sind am Ende überzeugt worden, dass ein Haus in Holzständerbauweise nicht nur zeitgemäß ist, sondern auch sehr gut zu uns passt. Wir bestreiten den Weg des Hausbaus nun gemeinsam und fühlen uns hervorragend dabei unterstützt und begleitet. Für uns ist Herr Freyermuth genau der richtige Partner!
'Fertighaus-Guido‘ Freyermuth
17.02.2024Sebastian und Sabrina L.
Lieben Dank!
Ich konnte im Webinar doch ein paar Neuigkeiten mit aufnehmen und nun hoffe ich, dass uns bald das Grundstück von der Gemeinde zugewiesen wird.... Dann können die nächsten Schritte eingeleitet werden... Wünschenswert wäre es gewesen, wenn im Webinar der eine oder andere Hersteller genannt worden wäre :-)
12.02.2024Thomas S.
Klasse Übersicht um in das Thema einzusteigen.
12.01.2024Anonym
Sehr informativ für ersten Eindruck
Kein Bewerben von Firmen
27.10.2023Anonym
Das Webinar gibt im Allgemeinen einen guten Überblick über die ersten relevanten Themen rund um den Bau eines Fertighauses. Hilfreich dabei war, wie ich die Qualität der Anbieter im ersten Schritt grob vergleichen kann und welche Möglichkeiten der Energieversorgung es gibt. Die rund 75 Minuten sind für den Einstieg gut investierte Zeit.
22.10.2023Anonym
Gut
Leider wurde nicht berücksichtigt, das Effizienzhaus 55 mitlerweile der Mindeststandard ist. Ansonsten eine gute Einführung in das Thema Fertighaus.
11.10.2023Anonym
Man kann dem Gesagten sehr gut folgen!
06.10.2023Anonym
Sehr gut gemacht.
05.10.2023Franz S.
Gut
Das Thema der Förderungen war extrem veraltet. Bitte überarbeiten.
16.07.2023Andreas W.
Gut
Sehr gute Erreichbarkeit, kompetente Beratung, unsere Fragen konnten überwiegend direkt beantwortet werden, wenn nicht, brachte Herr Freyermuth die Antworten schnell in Erfahrung.
Einen kleinen Abzug gibt es, da wir uns gewünscht hätten vor Vertragsabschluss nochmal explizit auf die flexiblen Kostenbausteine hingewiesen worden zu sein.
Darüber hinaus haben wir uns zu jeder Zeit gut von Herrn Freyermuth beraten gefühlt.
14.07.2023S.
Weniger Warmepumpentheorie
06.07.2023Konrad F.
Sehr gut strukturiert, ehrlich und unabhängig.
21.06.2023E & A.
info und Details in kürze der Zeit nett und kompent vermittelt
23.05.2023E.
Die Informationen die vermittelt wurden sind mit Geld nicht zu bezahlen. Die Sinne für das Wesentliche werden geschärft und es wird so einfacher die Spreu vom Weizen zu trennen.
16.05.2023Klaus J.
Alles super. Nur ein Hinweis: wir würden ein Youtube Video bei dem man u.a. auch Stellen nochmal nachschauen kann bevorzugen. Ansonsten top!
11.05.2023Anonym
Logischer Aufbau und sehr gut rüber gebracht!
21.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an 'Fertighaus-Guido‘ Freyermuth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 'Fertighaus-Guido‘ Freyermuth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden