Fertilly

Wir helfen, Euren Kinderwunsch zu erfüllen.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Fertilly ist Euer Partner für das Finden von Kinderwunschzentren im In- und Ausland.

Gerne beraten wir Euch kostenlos zu den Themen Kinderwunsch, IVF/ICSI und Social Freezing.

Schönhauser Allee 12

Francesca Sacchi

Kommunikation

Unsere Erfahrung mit Fertilly war durchweg positiv. Die zuvorkommende und umfassende Unterstützung, die wir während unserer Behandlung erhielten, half uns, die Herausforderungen zu meistern und unseren Traum von einer Familie zu verwirklichen.
22.02.2024Anonym
Als Solo Mama fand ich in Fertilly eine Quelle der Kraft und Unterstützung. Ihre umfassende Beratung und das Eingehen auf meine individuellen Bedürfnisse gaben mir die Kraft, meinen Traum zu verfolgen.'
20.02.2024Anonym
Fertilly war der Schlüssel zur Erfüllung unseres Kinderwunsches. Ihre Unterstützung, das Verständnis für unsere Situation und die maßgeschneiderte Beratung waren unschätzbar.
15.02.2024Anonym
Die Balance aus Empathie und Fachwissen, die Fertilly bot, war herausragend. Wir fühlten uns in jeder Phase gut aufgehoben und geschätzt.
15.02.2024Anonym
Fertilly ermöglichte es mir, eine würdevolle und informierte Entscheidung über das Social Freezing zu treffen. Ihre einfühlsame Beratung und die detaillierten Informationen gaben mir Sicherheit und Vertrauen in meine Wahl.
08.02.2024Anonym
Die professionelle und menschliche Unterstützung von Fertilly gab uns Stärke und Hoffnung. Jeder Schritt wurde sorgfältig besprochen und begleitet, was uns durch die emotionalen Herausforderungen führte.
06.02.2024Anonym
Mit Fertilly an unserer Seite fühlten wir uns gut beraten und unterstützt. Die fachkundige Hilfe und das Eingehen auf unsere persönlichen Bedürfnisse machten den Unterschied auf unserem Weg zum Wunschkind.
02.02.2024Anonym
Mit Fertilly an unserer Seite fühlten wir uns gut beraten und unterstützt. Ihre fachkundige Hilfe und das Eingehen auf unsere persönlichen Bedürfnisse machten den Unterschied auf unserem Weg zum Wunschkind.
30.01.2024Anonym
Nach etwa 1 Jahr unerfülltem Kinderwunsch, haben wir uns für eine Fruchtbarkeitsbehandlung entschieden. Das Team bei Fertilly war ab dem ersten Beratungsgespräch sehr freundlich und vertrauensvoll. Es wurde mir immer die Möglichkeit gegeben alle Fragen die ich hatte zu äußern. Das komplette Team von Fertilly und auch das der empfohlenen Klinik in Ulm ist absolut zu empfehlen, sehr tolle Menschen. Seit November 2023 sind wir eine glückliche Familie zu dritt. Ich würde es auf jeden Fall wieder tun. Danke für alles!!
25.01.2024Anonym
Fertilly hat uns auf unserem Weg mit einer unglaublichen Empathie und Fachkompetenz begleitet. Jede Sitzung fühlte sich persönlich und maßgeschneidert an. Wir waren dankbar für die transparente Kommunikation und das tiefe Verständnis unserer Situation
23.01.2024Anonym
Als Solo Mama fand ich in Fertilly eine Quelle der Kraft und Unterstützung. Die umfassende Beratung und das Eingehen auf meine individuellen Bedürfnisse gaben mir die Kraft, meinen Traum zu verfolgen.
19.01.2024Anonym
Vielen Dank, dass Sie ihr euch die Zeit genommen haben, mit mir zu sprechen. Die Beratung durch Fertilly war äußerst hilfreich und informativ, insgesamt überwiegend positiv. Die Unterstützung, die wir während unserer Behandlung von Fertilly erhalten haben, war wirklich zuvorkommend und umfassend. Sie half uns, die verschiedenen Herausforderungen zu bewältigen und unseren Traum von einer eigenen Familie zu verfolgen. Die Berater bei Fertilly haben sich als kompetent und einfühlsam erwiesen, was die gesamte Erfahrung noch positiver gestaltet hat. Wir sind zuversichtlich, dass das erworbene Wissen uns bei der Vorbereitung auf unseren IVF-Zyklus geholfen hat. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit Fertilly und können es ohne Bedenken weiterempfehlen.
16.01.2024Anonym
11.01.2024Anonym
09.01.2024Anonym
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal speziell bei Euch bedanken. Ich bin das Thema Social Freezing im Dezember angegangen und es wurden 8 Eizellen eingefroren. Es war ein sehr sensibles Thema, dass mich das letzte Jahr beschäftigt hat. Das Team von Fertilly als erste Kontaktstelle hat sich so engagiert gekümmert. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich gut informiert und unterstützt gefühlt. Meine Erwartungen wurden ganz ganz klar übertroffen.

Vielen Herzlichen Dank!

Ich wünsche euch ein tolles Jahr 2024 und, dass ihr weiterhin viele Frauen bei Ihren größten Wünschen so unterstützt.”
05.01.2024Anonym
Nach unserem Erstgespräch bei Fertilly können wir durchweg Positives berichten. Das Team war von Anfang an äußerst zufriedenstellend. Alle unsere Fragen wurden geduldig beantwortet, und wir erhielten ausführliche Informationen über den weiteren Behandlungsverlauf. Unseren individuellen Anliegen wurde stets Beachtung geschenkt. Die professionelle und zugleich menschliche Unterstützung von Fertilly verlieh uns Stärke und Hoffnung. Wir wünschen dem Team alles Gute und ermutigen alle, die ihren Kinderwunsch erfüllen möchten, Fertilly aufzusuchen.
02.01.2024Anonym
Als Solo Mama war die Entscheidung für ein Kind groß, aber Fertilly gab mir den Mut und die Unterstützung, die ich brauchte. Die Beratung war umfassend, verständnisvoll und immer an meiner Seite
29.12.2023Anonym
27.12.2023Anonym
Nach sorgfältiger Recherche und basierend auf den positiven Bewertungen haben wir uns f+r Fertilly entschieden. Die empathische Betreuung und transparente Kommunikation haben unsere Erwartungen übertroffen. Dank ihrer Hilfe werden wir bald Eltern. Fertilly hat uns maßgeblich bei dem Prozess unterstützt. Sehr empfehlenswert!
21.12.2023Anonym
Liebes Fertilly Team, einige Tage nach meiner Punktion hatten wir das erste Mal einen positiven Schwangerschaftstest in unserer Hand! Wir konnten es gar nicht richtig glauben. Nun erblickte unser Kind am 04.12.2023 um 12:01 Uhr mit 57 cm und 3100g das Licht der Welt. Wir wollen euch hiermit noch einmal danke sagen für das super nette informative und einfühlsame Erstgespräch. Natürlich auch danke für die schnelle Vermittlung an die Kinderwunschklinik! Unser Wunder wurde wahr und gemeinsam können wir nun in eine tolle Zukunft blicken!'
19.12.2023Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Fertilly

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fertilly sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden