Fertilly

Wir helfen, Euren Kinderwunsch zu erfüllen.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Fertilly ist Euer Partner für das Finden von Kinderwunschzentren im In- und Ausland.

Gerne beraten wir Euch kostenlos zu den Themen Kinderwunsch, IVF/ICSI und Social Freezing.

Schönhauser Allee 12

Francesca Sacchi

Kommunikation

Als alleinerziehende Mutter habe ich mich in der Frankfurter Klinik nie allein gefühlt. Die Unterstützung von Fertilly hat mir die Sicherheit gegeben, dass ich diesen Schritt gehen kann und meine Familie erweitern kann.
16.04.2024Anonym
Wir sind so dankbar für die einfühlsame Betreuung, die wir in der Münchner Klinik erhalten haben. Die Expertise von Fertilly hat uns geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und unseren Weg zum Elternwerden zu erleichtern.
12.04.2024Anonym
Hey ihr Lieben,

ich muss einfach meine pure Dankbarkeit und Freude über meine Erfahrung bei euch teilen.

Nach Jahren des Hoffens, Betens und Bangens, endlich diesen Ort des Lichts und der Hoffnung gefunden zu haben, ist wie ein Wunder für mich und meinen Partner. Von dem Moment an, als wir durch eure Tür traten, fühlten wir uns umarmt und verstanden. Die einfühlsamen Worte des Empfangspersonals und die sanfte Berührung der Ärzte und Krankenschwestern haben unsere Herzen erwärmt und unseren Glauben an die Möglichkeit, Eltern zu werden, gestärkt. Die IVF-Behandlung war für mich eine Achterbahn der Emotionen, aber ihr habt mir durch jeden Schritt geholfen. Ihr wart nicht nur Experten in eurem Fach, sondern auch einfühlsame Begleiter auf unserem Weg. Ihr habt mir zugehört, meine Sorgen ernst genommen und mir geholfen, die Kämpferin in mir zu finden, wenn ich am meisten Zweifel hatte. Heute bin ich überglücklich zu verkünden, dass unsere kleine Familie dank eurer Hilfe bald um ein Mitglied erweitert wird. Worte können nicht ausdrücken, wie dankbar wir sind, dass wir diesen Weg mit euch gegangen sind. Ich bin sehr froh euch damals gefunden zu haben. Ich würde euch jedem empfehlen, der den Traum vom Elternsein in die Realität umwandeln möchte. Vielen Dank!!
09.04.2024Anonym
“Nach einigen Wochen mit regelmäßigen Terminen in der Kinderwunschklinik kann ich Fertilly nur wärmstens weiterempfehlen. Das gesamte Team ist stets freundlich, warm, zuvorkommend und bemüht, den Patientinnen alles so angenehm wie möglich zu gestalten. Man hat immer Ansprechpartnerinnen und wird über alles informiert, während man seine Kinderwunschreise antritt.”
04.04.2024Anonym
"Die Reise zum Elternglück ist voller Herausforderungen, aber Fertilly stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Ihre empathische und fachlich fundierte Beratung half uns, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dank ihrer Unterstützung konnten wir den Traum von einer Familie verwirklichen."
02.04.2024Anonym
Als Solo-Mama fand ich in Fertilly einen Partner, der mich in meinem Wunsch nach einem Kind voll und ganz unterstützte. Ihre Beratung war nicht nur informativ, sondern auch von großer Anteilnahme geprägt. Jeder Schritt meiner Behandlung wurde sorgfältig erklärt und begleitet, was mir das Gefühl gab, nicht alleine zu sein.
28.03.2024Anonym
Fertilly war für uns mehr als nur eine Beratungsstelle; sie waren unsere Stütze in einer emotional herausfordernden Zeit. Ihre Expertise im Bereich der gleichgeschlechtlichen Elternschaft war für uns besonders wertvoll. Die transparente Kommunikation und die persönliche Note in jeder Beratung machten unseren Kinderwunsch realisierbar.
26.03.2024Anonym
Die Entscheidung, Fertilly für unsere Kinderwunschbehandlung zu wählen, war eine der besten, die wir je getroffen haben. Ihr Einfühlungsvermögen und ihr Fachwissen gaben uns Sicherheit in einer Zeit der Unsicherheit. Besonders beeindruckt waren wir von der individuellen Betreuung und der ständigen Erreichbarkeit unseres Beraters, der uns durch den gesamten Prozess führte.
21.03.2024Anonym
Unser Weg zum Wunschkind war mit Fertilly eine Reise des Vertrauens und der Hoffnung. Die Expertise und Menschlichkeit, die uns in jeder Beratung entgegengebracht wurde, machten einen enormen Unterschied. Wir fühlten uns verstanden und kompetent begleitet. Die geduldige Erklärung der Behandlungsschritte und die ständige Verfügbarkeit für unsere Fragen waren unschätzbar.
19.03.2024Anonym
Die Reise zur Elternschaft war mit Fertilly an unserer Seite eine bereichernde Erfahrung. Ihre professionelle und doch sehr menschliche Art der Beratung gab uns die nötige Kraft und Zuversicht. Wir waren beeindruckt von der Detailtiefe und Klarheit der Informationen, die uns zur Verfügung gestellt wurden. Fertilly war in jedem Moment unseres Weges eine unverzichtbare Stütze.
14.03.2024Anonym
Mit Fertilly an unserer Seite fühlten wir uns auf dem Weg zum Wunschkind niemals allein. Ihre umfassende Beratung und persönliche Betreuung waren in dieser emotionalen Zeit eine große Stütze. Wir schätzten die transparente Kommunikation und die individuelle Beratung, die uns durch den gesamten Prozess der IVF-Behandlung begleitete. Dank Fertillys Hilfe konnten wir unseren Traum vom eigenen Kind verwirklichen
12.03.2024Anonym
Die Unterstützung durch Fertilly war in jeder Hinsicht herausragend. Die Beratungen waren nicht nur informativ, sondern auch sehr empathisch. Wir fühlten uns stets gut aufgehoben und verstanden. Die fachliche Kompetenz und die persönliche Zuwendung haben uns durch die komplizierten Abläufe der Kinderwunschbehandlung geführt. Ein großes Dankeschön an das Team von Fertilly für ihre geduldige und verständnisvolle Begleitung.
07.03.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Fertilly war eine unserer besten Entscheidungen. Ihre Expertise und einfühlsame Betreuung haben uns enorm geholfen. Jedes Gespräch war ermutigend und informativ, was uns in unserer Entscheidung bestärkt hat, den Weg der IVF zu gehen. Ihr Engagement und ihre Unterstützung haben diesen Prozess für uns einfacher und hoffnungsvoller gemacht. Wir sind überglücklich und danken Fertilly für ihre unermüdliche Hilfe.
05.03.2024Anonym
Unsere Erfahrung mit Fertilly war von Anfang an sehr positiv. Wir fühlten uns durch ihre empathische und professionelle Herangehensweise sehr gut unterstützt. Jedes Beratungsgespräch war informativ und auf unsere individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Besonders beeindruckt waren wir von der Geduld und Aufmerksamkeit unserer Berater, die uns durch die gesamte Behandlung begleiteten und stets für unsere Fragen und Sorgen da waren.
28.02.2024Anonym
Unsere Erfahrung mit Fertilly war durchweg positiv. Die zuvorkommende und umfassende Unterstützung, die wir während unserer Behandlung erhielten, half uns, die Herausforderungen zu meistern und unseren Traum von einer Familie zu verwirklichen.
22.02.2024Anonym
Als Solo Mama fand ich in Fertilly eine Quelle der Kraft und Unterstützung. Ihre umfassende Beratung und das Eingehen auf meine individuellen Bedürfnisse gaben mir die Kraft, meinen Traum zu verfolgen.'
20.02.2024Anonym
Fertilly war der Schlüssel zur Erfüllung unseres Kinderwunsches. Ihre Unterstützung, das Verständnis für unsere Situation und die maßgeschneiderte Beratung waren unschätzbar.
15.02.2024Anonym
Die Balance aus Empathie und Fachwissen, die Fertilly bot, war herausragend. Wir fühlten uns in jeder Phase gut aufgehoben und geschätzt.
15.02.2024Anonym
Fertilly ermöglichte es mir, eine würdevolle und informierte Entscheidung über das Social Freezing zu treffen. Ihre einfühlsame Beratung und die detaillierten Informationen gaben mir Sicherheit und Vertrauen in meine Wahl.
08.02.2024Anonym
Die professionelle und menschliche Unterstützung von Fertilly gab uns Stärke und Hoffnung. Jeder Schritt wurde sorgfältig besprochen und begleitet, was uns durch die emotionalen Herausforderungen führte.
06.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Fertilly

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fertilly sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden