Farb-,Stil- und Imageberatungen für Frauen, Männer. Workshops und Seminare

Seit 1993 berate ich mit Passion als Farb-,Stil-und Imageberaterin.
Sowohl Einzelpersonen wie auch Firmen gehören zu meinen zufriedenen Kunden.
Sie haben unerwarteten Erfolg wenn Sie meine individuellen Ergebnisse umsetzen.
Als Augenoptiker habe ich außerdem die Kompetenzen zur Brillenberatung....

Zeitraum Weilheimer Str.9
86899 Landsberg am Lech

Barbara Fesch

Auf einer Keynote durfte ich Barbara Fesch live erleben. Ein persönliches Gespräch auf einer Dinner-Party bei anderer Gelegenheit zeigte auch hier: eine sehr interessante Frau, die viel zu sagen hat, mit einer sehr interessanten Passion. Und das, obwohl ich nicht direkt zur Zielgruppe gehöre ... Falls Sie dazugehören sollten, ist eine Kontaktaufnahme auf jeden Fall empfehlenswert!
Fesch Stilberatung
06.06.2023power up by Holger L.
Barbara hat eine exzellenten Blick für das Zusammenspiel von Farben. Jetzt weiss ich, was meinen Teint zum Strahlen bringt. Danke.:-)
11.05.2023Sonja F.
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Stilberatung. Endlich weiß ich, was wirklich zu mir passt und wie ich alles mit Freude und Leichtigkeit umsetzen kann. Absolute Empfehlung!
10.05.2023Claudia A.
Wahnsinn. Kleider machen Leute und Barbara Fesch holt das Beste aus einem Menschen heraus. Sie bringt den Charakter und Kern wirklich zum strahlen. Nach einer Beratung von ihr kann in Sachen Kleidung nichts mehr schiefgehen, man weiß genau, was zu einem passt und was man besser meidet. Genial!
09.05.2023Verena S.
Man fühlt sich danach wie in einer anderen Welt. Danke. Sehr empfehlenswert.
08.05.2023E.
Überzeugend und sympathisch. Ich als Mann habe total neue Erkenntnisse für mich gewonnen. Ich bin begeistert.
02.05.2023Franz X. M.
Bei einem inspirierenden Vortrag bekam ich wertvolle Tipps und Tricks, wie ich mein Outfit aufpeppen kann. Herzlichen Dank dafür.
29.04.2023Anonym
ich sage nur Nomen Est Omen , ein ganz herausragender Vortrag -Danke liebe "Fesch"
Fesch Stilberatung
28.04.2023Business Coach und Speaker Ronny L.
Ich hatte das Glück, bei einem Vortag dabei gewesen zu sein, der inspirierend und einfach fesch war.
Dies ist eine unbedingte Weiterempfehlung!
25.04.2023Miriam R.
Was für eine wunderbare Beratung! Kann ich nur weiterempfehlen.
24.04.2023Miriam O.
Hervorragendes Auge für Farben bezüglich Kombination und Anlass. Und, was für mich das Wichtigste ist: Frau Fesch erfasste meine Persönlichkeit und half durch Ihre Beratung, meine "Schokoladenseite" zu betonen! Danke dafür!
24.04.2023Oliver Z.
Es ist nicht leicht seinen Stil zu finden, danke für die tolle Unterstützung und Beratung
23.04.2023Marlene M.
Barbara Fesch hat eine faszinierende Art und ich habe es sehr genossen, ihren Worten auf der Bühne zu lauschen. Wenn jemand Stil verkörpert und diesen obendrein auch noch wunderbar in einem Vortrag lebt, dann ist es Barbara Fesch. Mit ihr finden wir alle unseren perfekten Stil. Garantiert.
22.04.2023Michael K.
Ich liebe es wenn Menschen ihr Fach verstehen und ohne lange um den Brei zu reden auf den Punkt kommen können. Beides trifft hier zu. Deshalb meine Empfehlung.
20.04.2023Ulrich O.
Wow, was ein toller Vortrag zum Thema Stilberatung. Mir wurden in vielen Dingen die Augen geöffnet wie man mit kleinen Veränderungen sein Auftreten optimieren kann. Ich freue mich schon sehr auf eine persönliche Stilberatung.
20.04.2023Gabi B.
Stil- und Typberatung auf höchstem Niveau! Im Laufe der Jahre schlich sich bei mir in Sachen Outfit eine gewissen Bequemlichkeit ein und ich selber merkte es kaum. Wie hilfreich war es da für mich, professionelle Hilfe in Anspruch nehmen zu können, um mein Auftreten entsprechend zu optimieren.

Ich war begeistert, wieviel Zeit sich Frau Fesch genommen hat, um Schritt für Schritt meinen "Typ" herauszuarbeiten und dann mit jahrelanger Routine und bemerkenswerter Kompetenz die für mich passenden Farben und Stilelemente zu finden. Anhand ihrer Beratung kaufe ich jetzt viel bewußter ein (und vermeide Fehlkäufe) und die von ihr zur Vefügung gestellten Hilfsmittel sind dabei ständige Begleiter.

Tausend Dank für Ihre Zeit und Ihre Hilfe!
02.02.2023Anonym
Fesch Stilberatung Kommentar von Fesch Stilberatung:
Vielen Dank für die überaus sehr gute aussagekräftige Bewertung.
Falls Fragen bei Ihnen auftauchen, dann kontaktieren Sie mich bitte jederzeit gerne.
Alles Gute und viel Erfolg weiterhin mit den Grundlagen der farb- und Stilanalyse wünscht
Barbara Fesch
Frau Fesch hat ihre Stilberatung zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Besonders mochte ich ihre Kompetenz und das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Sehr höflich, äußerst angenehm, zu jeder Zeit objektiv, völlig unaufdringlich.
Der Kundenservice im Nachgang gefällt mir ebenfalls sehr, da auch weiterhin noch die Möglichkeit besteht, sich Rat einzuholen.
Eine bereichernde Investition im Hinblick der sich immer weiter entwickelnden, persönlichen Garderobe hin zum authentischen Wohlfühl-Outfit. Danke!
31.01.2023Anonym
Fesch Stilberatung Kommentar von Fesch Stilberatung:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und damit auch für Ihre Wertschätzung meiner Arbeit.
Bei etwaigen Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.
Alles Gute weiterhin wünscht
Barbara Fesch
Ich kann eine Stilberatung bei Frau Fesch nur empfehlen. Sie gibt sich auserordentlich viel Mühe auf den Typ einzugehen. Sie ist auserordentlich engagiert. Die Schminktipps sind super, und in meinem Freundesykreis positiv aufgefallen.
Eine Investition fürs Leben. Endlich weiss ich welche Farben und Schnitte zu mir passen.
26.01.2023Tanja M.
Fesch Stilberatung Kommentar von Fesch Stilberatung:
Vielen dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Ich freue mich das es Ihnen gefallen hat.
bei weitern aufkommenden Fragen stehe ich Ihnen gerne weiter zur Verfügung.
Viele Grüße
10 Bewertungen auf JOCHEN SCHWEIZER

21.10.2022

Ihre Nachricht an Fesch Stilberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fesch Stilberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2024   |  Profil melden