Digitaler Vertrieb & Akquise - mit System schneller zum Ziel im Vertrieb

Fesma Solutions GmbH
Seit 2008 betreuen wir Kunden im Bereich Digitalisierung, CRM & Vertrieb.

Die Digitalisierung treibt automatisierte Vertriebsprozesse immer stärker voran. Wo früher 5 Vertriebler eine bestimmte Anzahl von Leads abgearbeitet haben, kann heute die...

Konsul-Smidt-Str. 8s
28217 Bremen

Muhammed Bagriacik

Auftragserfolg

Die Jungs haben ein unheimliches Pensum, sind dauerhaft Erreichbar, super symphatisch und super Kompetent.
Wenns brennt kümmert sich auch der Chef persönlich um das Anliegen. Daher für uns Glasklar die absolut beste Bewertung in allen Punkten die man geben kann.
Großes Dankeschön an jeden einzelnen
30.06.2022Hakan S.
Sowohl Mindset als auch qualitative Tipps und Umsetzungsmöglichkeiten werden mitgegeben! Bereichernd und sinnvolle Arbeit von 10xm. Danke
21.06.2022Anonym
Sehr individuelle Unterstützung und in jeder Hinsicht persönlich und professionell
21.06.2022Anonym
Wir arbeiten seit ca einem halben Jahr mit Fesma Solutions zusammen.

Ab der ersten Sekunde habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Jeder meiner Gesprächspartner war fachlich extrem gut ausgebildet und hat alle unsere Fragen beantworten können.

Wir haben ein CRM-System erhalten, welches perfekt auf unsere Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt ist. Dabei wurden alle unsere internen Prozesse berücksichtigt und teilweise sogar noch optimiert.

Besonders beeindruckend ist das Engagement des gesamten Teams. Hier wird Service gelebt und jeder ist bereit die Extrameile zu gehen.

Weltklasse! Weiter so!
23.05.2022Sebastian S.
Das Team von Fesma ist großartig. Wer ein CRM mit maximaler Automatisierung will, ist hier genau richtig. Absolut empfehlenswert!
13.05.2022Ingo W.
Herr Bagriacik ist einer der besten Unternehmer, die ich je kennenlernen durfte. Wenn Ihr die Chance haben solltet, jemals mit ihm zusammenarbeiten zu können, dann nutzt diese. Egal ob über 10xCRM oder andere Wege.
11.05.2022Simon F.
Nicht vergleichbar mit anderen Sales CRM Lösungen. Die Möglichkeiten auf individuelle Vorgaben/Prozesse einzugehen sind beinahe unendlich. Jeder Prozess/Funnel ist darstellbar und wir von dem Team bei Fesma in einer Geschwindigkeit umgesetzt die wir von Salesforce nicht kannten.
Der Verkäufer weiß genau was zu machen ist, ein Großteil ist automatisiert und wird vom System selbst erledigt. Die ständige Betreuung und Beratung via Whatsapp oder per Zoom Meetings sind sehr Wertvoll, weil hier über Optmierungen gesprochen werden kann und Fesma einiges an Erfahrung mitbringt. Man muss also nicht mehr experimentieren, sondern hat schon geteste Standards und Prozess die seit Jahren funktionieren. Die Berater bei Fesma sind sehr hilfsbereit und fast rund um die Uhr für einen da.

Jeder Unternehmer, muss sich das anschauen. Das ist Systemvertrieb, dadurch wird Vertrieb planbar, messbar und erfolgreich. Das System ist eine Waffe.
05.05.2022Anonym
Ich habe 10X als Umstieg von Salesforce kennengelernt und war fasziniert! Die Geschwindigkeit ist atemberaubend und alle Anruf Listen sind klar sortiert und nach System. Das war ich so nicht gewohnt…Die Anrufzahlen gingen drastisch nach oben und wenn ein Problem auftritt ist der Kundenservice über WhatsApp quasi jederzeit erreichbar.
04.05.2022Anonym
10XCRM und das Team der Fesma Solutions GmbH sind einfach nur top. Wir durften in der bisher kurzen Zusammenarbeit schon viel für unser Geschäft mitnehmen und sind sehr zufrieden mit dem Service. Dies ist für uns das erste CRM und wir haben uns nicht für Hubspot o.ä. , sondern direkt für eine Premium-Lösung entschieden, weil wir dadurch bestimmte Probleme schon lösen können, bevor sie überhaupt auftreten können. Dadurch können wir uns in unserem Geschäft aufs Wesentliche konzentrieren und schneller und leichter skalieren.

Besonders sticht der Kunden-Support heraus, denn wir können immer mit allen Ideen auf das 10X-Team zukommen und bekommen diese in kürzester Zeit umgesetzt. Und nicht nur das sondern das Team kommt auch auf uns proaktiv zu mit sehr klugen Ideen, an die wir so noch nicht gedacht haben.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und wünsche Euch viele weitere Kunden, die auch in den Genuss dieser Dienstleistung kommen dürfen.
04.05.2022Valentin W.
Ich hatte ein sehr offenes und nettes Gespräch mit Mo, dem Geschäftsführer der Fesma Solutions.
Fernab des Produkts konnte er mir schon im ersten Gespräch wichtige Hinweise und Tipps für den Aufbau meines eigenen Geschäfts mitgeben.

Kann es jedem empfehlen der sein Unternehmen auf das nächste Level bringen möchte sich mal für einen Termin einzutragen.
08.04.2022Peeches S.
Fesma Solutions arbeiten sehr professionell und sind außerordentlich kompetent in ihrem Berreich. Sowohl der Umgang in den Gesprächen als auch auf Whats App ist ausgesprochen höflich, freundlich und von einer gewissen Herzlichkeit geprägt.
01.04.2022Jonas K.
Der Service von 10X CRM ist einfach Top. Durch die systematisch Abläufe und der persönlichen Betreuung ist immer ein Mitarbeiter sofort zur Stelle. Jegliche frage wird sofort beantwortet und wünsche zeitnah erfüllt.
01.03.2022Laurin M.
Einmal 10XCRM nie wieder was anderes. Ob gewonnene Leads durch Online Kampagnen oder Kaltaquisekontakte, nach Jahren im Vertrieb habe ich sowas noch nicht erlebt. Automatisierung vom feinsten. Kundensupport die Kirsche auf der Sahnetorte. Eigentlich unfair anderen Firmen gegenüber und eigentlich möchte ich nicht, dass Konkurrenten damit arbeiten, da es einfach eine Waffe in den richtigen Händen ist. Im ersten Monat direkt mittleren 5-stellig Umsatz generiert - nebenher. Administrative Aufgaben automatisiert. Einfach geil.
24.02.2022Joshua Z.
Das CRM ist genial. Man braucht nichts anderes mehr und mam will auch nichts anderes mehr.
Zudem ist der Kundensupport hervorragend. Schnelle und verständliche Antworten und Lösungen zu jeglichen Problemen!
Sehr zufrieden!
23.02.2022J.
Zu Beginn ist eine Umstellung auf ein neues CRM natürlich immer herausfordernd. Gefühlt ruckelt es an allen Stellen, aber durch den mega Support durch das gesamte Team und die schnelle Implementierung von Fesma Solutions 10XCRM, besonders durch Mo und Numan, lief es doch sehr entspannt. Die Schlagzahl hat sich von heute auf morgen knapp vervierfacht bei gleicher Arbeitszeit. Dementsprechend verhält sich auch der Umsatz. Besonders genial finde ich, dass sie das Onboarding für das CRM für unsere neuen Vertriebler übernehmen. So wissen wir immer, dass jeder optimal arbeiten kann. Wir freuen uns auf eine tolle weitere Zusammenarbeit. 10xCRM ist eine Waffe und verschafft einen Marktvorteil in der jeweiligen Nische, sofern jemand Telefonvertrieb macht.
22.02.2022Luc H.
Durch die Leistung von Muhammed und sein Team haben wir in unserem Vertrieb kurz gesagt einfach mehr Produktivität. Wie geschieht das? Indem unnötige und Fokus raubende Tätigkeiten gänzlich eliminiert werden. Darüber hinaus ist das Team 24/7 verfügbar, wenn es irgendwie oder irgendwo eine Herausforderung gibt. Lösungen werden anschließend auch zügig und problemlos gefunden. Das heißt sowohl Service als auch das System überzeugen vollkommen. Weiterempfehlung 10/10!
26.01.2022Akin F.
Die Zusammenarbeit mit dem Team hinter 10XCRM war eine meiner besten, wenn nicht die beste Entscheidung, die ich 2021 getroffen haben! 1A Kompetenz. 1A Lösung. 1A Support.

Das Team ist maximal Lösungsorientiert, hat auf jede Frage eine Antwort und liefert proaktiv von Woche zu Woche neue Optimierungen, die zu noch mehr Umsatz bei uns führen. Wir arbeiten bereits mehr als 7 Monate zusammen und ich gebe gerne für jeden einzelnen Tag 5 Sterne! Eine 100% Weiterempfehlung von unserer Seite für jeden, der endlich ECHTEN Systemvertrieb in seinem Unternehmen installiert haben möchten.
26.01.2022Sergej D.
Bei Fesma merkt man einfach das die Kundenzufriedenheit an 1. Stelle steht.
Der Support ist sehr engagiert und es wird overdelivert wo es nur geht.

Neben dem Erstklassigen CRM, mit welchem Vertrieb wahnsinnig einfach gemacht wird, bekommt man auch Toplevel Knowledge on top.

Ich bin wirklich mehr als zufrieden!
04.01.2022Marvin P.
Ich arbeite seit kurzem mit der Lösung der Firma Fesma Solutions GmbH zusammen. Ich bin mehr als zufrieden. Das CRM ist nicht einfach ein herkömmliches CRM, mit der KI-Technologie die dahinter steckt ermöglicht es mir als Vertriebler mehr als 100% Focus auf meine Kundenkontakt zu setzten. Ich werde nicht mehr von irgendwelchen Nebenaufgaben gebremst, sondern setzte meinen Fokus auf die Schlagzahl und die Schlagkraft. Das heißt maximaler Erfolg bei effektivem Aufwand. Der Support reagiert innerhalb von Minuten und man erhält nicht einfach eine Antwort sondern direkt die Lösung. Absolut lösungsorientierter Kundenservice. Von Herzen Danke dafür.
17.12.2021Michael S.
Der Kunden-Support ist 1A. An der Qualität und Dienstleistung ist nichts daran auszusetzen.
08.12.2021Efe G.

Ihre Nachricht an Fesma Solutions GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fesma Solutions GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2022   |  Profil melden