Immobilienmakler

30161 Hannover

Sebastian Fesser

Donnerstag 09:00-18:00

Bewertung vom 31.01.2017
So macht das Spaß. Ich habe ein Haus geerbt, bei Fessers angerufen und fünf Tage später saß ich mit wirklich tollen Käufern beim Notar. Danke!
31.01.2017Yannick W.
Daumen hoch. Besser geht's nicht!
30.01.2017Jens von B.
Ich bin absolut beeindruckt vom professionellen Vorgehen des Fesser-Teams. Schade, dass es nicht mehr Makler wie Sie gibt!
30.01.2017M. J.
Ich habe in den Jahren 2015, 2016 und 2017 über Fesser Immobilien privat 1 Haus und eine Eigentumswohnung ver- und eine Eigentumswohnung gekauft. Bei allen drei Geschäften trat Fesser Immobilien sowohl mir, als auch den Kunden gegenüber ausgesprochen professionell auf und wickelte die Käufe und Verkäufe tadellos ab. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Fesser Immobilien gern weiter. Für Auskünfte stehe ich gern zur Verfügung.
16.01.2017Wolfram A.
Ich habe Herrn Fesser als erfahrenen Verkäufer kennengelernt und die Abwicklung etc. verlief reibungslos.
Herzlichen Dank
15.01.2017Anonym
Der mit Abstand beste Makler in Hannover und Umgebung. Kompetent, ehrlich und seriös - hier passt einfach alles.
15.01.2017Anonym
Unglaublich, mit wie viel Liebe zum Detail mein Haus in Rekordzeit verkauft wurde! Danke!
15.01.2017Dr. C.
Wir hätten keinen besseren Makler finden können, der unsere Immobilie mit so viel Einsatz, Nervenstärke und Engagement verkauft hätte. Nochmals vielen, vielen Dank Herr Fesser.
Kerstin und Ulrich Schroeder
10.07.2014Kerstin S.
Nachdem ich mich zunächst von Maklern Abstand nehmen wollte, habe ich den Kauf meiner Immobilie dann doch über Fesser Immobilien abgewickelt, das zum einen die Immobilie durch Fesser angeboten wurde und auch der gesamte Transfer und die tatsächliche Leistung der Fesser Teams mit von der Kompetenz und Leistung eines Maklers überzeugt hat. Jederzeit also wieder gerne und nochmals vielen Dank an das Fesser Team.
Christoph Tondike
30.04.2014Christoph T.
Fesser Immobilien hat mich begleitet, als ich ein Haus gekauft haben. Anfänglich war ich sehr skeptisch gegen Makler und wollte verständlicherweise ungern 5% extra bezahlen. Jedoch hat mich die Beratungsleistung wirklich überzeugt. Ich fühlte mich sicher, gut beraten. Im Endeffekt verdanke ich Herrn Fesser eine saubere Abwicklung des Hauskaufes. Vielen Dank!
30.04.2014Rocco di C.
01.02.2017S. H.
01.05.2014Anonym
6 Bewertungen auf 11880.com

12.09.2017
56 Bewertungen auf KäuferPortal

31.01.2018

Ihre Nachricht an fesser:immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fesser:immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2014  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2020   |  Profil melden